« ... 115165205213214215216217225 ... »
  1. #2141
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab jetzt die Powerbeats Pro:
    Wie die Airpods nur etwas anders:
    + besserer Halt beim Sport, mehr Akkulaufzeit, Wasser und Schweissfest, und vor allem: Laut/Leise Play/Pause Nächster Titel/Vorheriger Titel direkt an beiden Kopfhörern steuern, anstatt sich wie bei den Airpods entscheiden zu müssen welche eine Funktion man auf den Touchbutton mapt, ..

    -
    Der Preis, und das dieses Case so unglaublich riesig ist..

    Die Dinger sind wenn man es genau nimmt ja auch von Apple..

  2. #2142
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan beim XR ein ganz komisches Problem: Ich nutze auch die Amazon App, und bei der App gibt es so ein "Widget" in diesem "Statusbildschirm" was erscheint wenn man vom Homebildschirm aus nach Links wischt (da wo auch Batteriestatus, News Wetter etc angezeigt werden),
    Dieses "Widget" ist seit kurzen bei meinem Iphone weg, und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder bekomme, ich hab die nämlich nie weggemacht..
    Bei "Bearbeiten" ist die Amazon Anzeige auch nicht drinn..
    Ich hab die aktuelle IOS Version drauf..
    Es ist in der aktuellen App einfach nicht mehr vorhanden. Liegt nicht am iPhone.

  3. #2143
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine doofe Frage: ich würde mir gerne eine Apple Watch 4 holen, allerdings sollen wohl die Edelstahl Varianten ein viel kratzfesteres Display haben, und Edelstahl auf der Haut ist auch besser als Aluminium..

    Jetzt gibt es aber die 4rer nur mit 3G Chip zu kaufen, ich würde die aber lieber nur im Bluetooth Betrieb nutzen, weil ich das IPhone eh immer dabei hab..
    Und gibt es bei Apple irgendwie die Möglichkeit die Watch ohne Armband zu bestellen??

    Wie gehe ich vor wenn ich von der 2er auf die 4er umziehe??

  4. #2144
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    und Edelstahl auf der Haut ist auch besser als Aluminium..
    Mit Sicherheit!

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es aber die 4rer nur mit 3G Chip zu kaufen, ich würde die aber lieber nur im Bluetooth Betrieb nutzen, weil ich das IPhone eh immer dabei hab..
    Ich weiß nicht, wie das gemeint ist, aber auf der Apple-Seite haben manche Uhren die Angabe "GPS" und manche "GPS + Cellular" vllt kannst du dich da mal genauer umsehen...?

    Und gibt es bei Apple irgendwie die Möglichkeit die Watch ohne Armband zu bestellen??

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wie gehe ich vor wenn ich von der 2er auf die 4er umziehe??
    Ich glaube nicht.


  5. #2145
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GPS + Cellular ist die „3G“ Variante, scheinbar hat Apple die Edelstahl nur mit 3G im Angebot,
    Was soll’s,
    Bei Apple selber wird momentan mein Paypal nicht angenommen, warum auch immer,

    So wie es aussieht gibt es die auch nicht gleich mit einem Sportloop in Wunschfarbe,
    Nur mit diesem normalen „Sportband“ (bei dem man sich gerne die Haare am Arm einquetscht ^^

    Ich hab mich mal für die 4er in Edelstahl in 40 mm entscheiden, auch wenn ich dafür wieder ein neues Sportloop brauche (gleich in Blau statt wie bei der 2er in Schwarz)
    Theoretisch müsste es zwischen meiner großen 2er in 42 mm und der kleinen 4rer in 40 mm nicht so viel Unterschied geben..

    Neben dem das meine 2er in Alu doch ziemlich verkratzt wurde, ist das detailreichere Display ein Grund:
    Mit dem 2er gibt es zwar eine Menge Ziffernblätter, aber wirklich was optimales für mich gibt es nicht,
    Ich arbeite momentan mit dem Siri und dem Modular Ziffernblatt: beim Siri ist es zwar so das es die gespielten Titel anzeigt, allerdings nur so lange nicht was aktuelleres ansteht: dann rutscht die Musik Anzeige in die Vergangenheit, was vor allem kacke ist wenn ich dusche und die Watch im „Wassermodus“ ist
    , wenn ich Musik höre schalte ich auf das Modular Ziffernblatt mit der Wiedergabe in der Mitte..

    Diese neuen Ziffernblätter auf der 4rer, wo man im „Ziffernblatt „ auch komplette Wiedergabe einblenden kann ist schon mal ein großer Schritt in Richtung ein Ziffernblatt für alles..

    Ich vermisse dann zwar immer noch eine digitale Anzeige wo alles andere drumrum ist, aber vielleicht kommt das ja noch

  6. #2146
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ja, die Edelstahlversion gibt es von Haus aus leider nicht mit dem Sportloop, dabei ist das äußerst bequem zu tragen und IMO auch deutlich ansehnlicher als das Silikonband.

    Hab die Alu-Version mit GPS only und mir neulich einen fetten Kratzer mitten aufs Display eingefangen. Weiß nichtmal wie das passiert ist, die alte Watch hat 3 1/2 Jahre kratzerfrei überstanden. Sieht man zwar nur, wenn das Display nichts anzeigt, trotzdem ärgerlich. Das Saphirglas hätte es womöglich besser überstanden.

    Die Cellular-Version ist aber womöglich doch interessant. Habe auf meine Watch auch Musik geladen und lasse das iPhone beim Spazierengehen daher gerne mal zu Hause. Mit der Cellular-Version wärst du im Notfall trotzdem erreichbar (sofern dein Mobilfunkanbieter eine eSim anbietet). Auch Apple Music kann dann direkt über die Watch gestreamt werden, ganz ohne iPhone. Und beim Laufen sparst du dir das iPhone mitzunehmen. Finde es erleichternd, ab und zu mal ohne das Dingen aus dem Haus zu gehen.

  7. #2147
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin bei O2, das heißt also ich könnte diese E-SIM beantragen und hätte auf der Watch also meine selbe Nummer.. muss ich mich mal irgendwo reinlesen wie das funktioniert,

    Wenn ich so darüber nachdenke ist die Cellular Funktion gar nicht so verkehrt..
    Vor allem da ich dieses Powerbeats Pro Case nicht wirklich gut in mein Lauf Slingbag bekomme..

    Und bei der neuen Apple Watch kann ich also Apple Musik streamen?? Ich hab auf der 2er nur die Option die IPhone Mediathek zu steuern oder Sachen darauf runterzuladen..

    Wie lange hält überhaupt der Akku wenn Apple Musik, Training (GPS) und die Bluetooth Verbindung zu den Kopfhörern an ist??


    EDIT: OK ich müsste eine 2te SIM bestellen, und diese dann in eine E-Sim tauschen, wäre ja nicht so schwer,

    Wie stark unterscheided sich die 4rer in der Gleichen Farbe, aber halt in Edelstahl und in 40 mm von meiner 2er in Alu und in 42 mm vom Aussehen wenn jemand der keine Ahnung hat aber meine 2er kennt die sieht ??

    Ich kann immer noch sagen ich hab ein neues Band..

    Und interessant üprigens das die teueren von den Bändern 3mal so teuer wie die Edelstahl Watch sind ..
    Geändert von matzesu (19.07.2019 um 09:09 Uhr)

  8. #2148
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und bei der neuen Apple Watch kann ich also Apple Musik streamen?? Ich hab auf der 2er nur die Option die IPhone Mediathek zu steuern oder Sachen darauf runterzuladen..

    Wie lange hält überhaupt der Akku wenn Apple Musik, Training (GPS) und die Bluetooth Verbindung zu den Kopfhörern an ist??
    Ab der Apple Watch 3 kann Apple Music auch über die Watch gestreamt werden, über WLAN oder Mobilfunk. Runterladen und synchronisieren ging dagegen schon vorher. Zum Akku kann ich nichts sagen, ich lade meine Watch meist nur alle zwei Tage und schalte sie nachts aus, auch wenn ich mal GPS nutze oder (synchronisierte) Musik darüber höre. Wenn ich beruflich unterwegs bin und die Watch daher nicht intensiver nutze (Musik, GPS) komm ich auch drei Tage aus.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wie stark unterscheided sich die 4rer in der Gleichen Farbe, aber halt in Edelstahl und in 40 mm von meiner 2er in Alu und in 42 mm vom Aussehen wenn jemand der keine Ahnung hat aber meine 2er kennt die sieht ??
    Das Gehäuse der Edelstahlversion ist poliert und glänzt. Die 4er ist größer (44mm statt 42mm bzw. 40mm statt 38mm). Blickfang ist natürlich das deutlich größere Display mit abgerundeten Ecken. Jemand, der keine Ahnung hat, wird den Unterschied vielleicht nicht direkt erkennen.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und interessant üprigens das die teueren von den Bändern 3mal so teuer wie die Edelstahl Watch sind ..
    Was meinst du? Armbänder für 2.000€ find ich jetzt keine, aber die Hermès-Edition ist natürlich schon ne Hausnummer.

  9. #2149
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ein paar von den Hermes Bändern gehen für 1500 € weg, ich meinte auch eher überspitzt..

    Ich bin mal gespannt wie mein 40 mm Sport Loop Band ist wenn das heute warscheinlich noch ankommt,
    ist zwar wieder ein etwas helleres Blau (Lichtblau) aber wird wohl cool aussehen..

    Kann ich nur leider nicht an meiner momentanen 2er Testen weil das Band nur für die 40/38 mm Versionen passt..

    Ich finde ja immer noch geil das die Apple Watch so einen Wechselmechanismus für die Bänder hat, Knopf drücken zur Seite schieben fertig..

    Laut der Internetseite von O2 kann man die 2te Sim direkt als E-Sim bestellen, allerdings muss ich erst mal mein Passwort zurücksetzen weil ich das bei O2 nie benutze.. und das geht nur mit SMS was hier im Laden nicht funktionirt..

    Also seh ich das jetzt richtig: Bevor ich anfange zu laufen gehe ich in meine O2 app und schalte auf die E-Sim um, dadurch wird dann die E-Sim aktiviert und ich kann mit der Uhr ins Internet???

    Und wenn ich die E-Sim nicht brauche funktionirt die 4rer genau so wie eine normale GPS/WLAN Apple Watch??

    Bei der 2er hat SIRI ja nur mit Text geantwortet, ist das bei der 4rer jetzt mit Sprachausgabe??

  10. #2150
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die 4er hat Sprachausgabe für Siri, ja. Find ich ganz praktisch. Auch muss man Siri nicht mehr per Knopf aktivieren, nichtmal mit „Hey Siri“. Einfach Hand heben, reinsprechen, fertig. Und die eSim lässt du natürlich einfach dauerhaft aktiv in der Apple Watch.

    Edit: Und Hermès ist halt ne Luxusmarke.
    Geändert von Nintendofan (19.07.2019 um 12:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden