« ... 121171211219220221222223231 ... »
  1. #2201
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    War es in den letzten Jahren nicht immer um 19 Uhr?
    Ich glaube ich hab in den letzten Jahren nicht so darauf geachtet, (nur wenn halt dieses Symbol an der Einstellungen App war), weil es bis jetzt eher weniger geändert hat, aber dieses mal scheint hier eine Menge Zeugs dabei zu sein was für mich interessant ist..

    Wenn es erst morgen abend ab 19 Uhr ist spiele ich in der Zeit halt Borderlands 3 oder Truck Driver was heute rauskommt.. ^^

  2. #2202
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    (Der Timer ist nur die Zeit, und nicht wie bei den neueren auch eine Scala wie lange es noch dauert)..
    Was ich persönlich ja nur so semi-nützlich finde. Die Skala ist immer in Relation zur Timerzeit und ohne die tatsächliche Restlaufzeit (die ja noch dabeisteht) nicht viel wert.

  3. #2203
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, wenn man vergessen hat wie lange man den Timer eingeschaltet hat, und die Scala steht bei 5 Minuten auf der Hälfte, dann weiß ich aha, waren wohl 10 Minuten..

    Klar hat die alte Version auch funktionirt, aber das neue Design ist halt viel Schöner..

    Ich werde warscheinlich Infograph mit dem "Jetzt Läuft" auf dem oberen Innenziffernblatt nutzen, oder mal schauen wie sich diese neue Watchface die dazu gekommen ist (das modulare bei dem man oben entweder Digital oder "Analog" als Ziffernblatt hat) einstellen lässt..

    Hauptsache ich kann wieder anzeigen lassen welche Musik ich höre und gleichzeitig den Timer kontrollieren..

    Ich hätte ja gehofft das Apple das Siri Ziffernblatt überarbeitet: Hier wird zwar angezeigt was man gerade hört, aber dann ein aktuelleres Ereignis kommt (Wetter oder so) dann wird diese Anzeige leider nach hinten gezogen..

    Und am Schlimmsten fand ich mal als ich den Timer eingestellt hatte, und der dann vom Siri Ziffernblatt komplett rausgeschmissen wurde weil wohl mehrere neue "Ereignisse" aufkamen, ich hatte natürlich den Timer nicht auch im Dock..

    Bei den neuen Ziffernblättern, wie Infograph, Infograph Modular etc bleibt das wenigstens alles an seinem Platz..

  4. #2204

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Erscheint jeweils um 19.00 Uhr, wobei in der ersten Stunde das herunterladen etwas lange geht.. (war jedenfalls früher so) lieber gemütlich bis 21:00 Uhr warten

  5. #2205
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schade, ich dachte es wäre immer früher, naja, ich kann ja um 19 Uhr das Update auf dem Iphone anstupsen, und dann auf der BOX Youtube schauen oder endlich mal Truck Driver anfangen (kommt auch erst heute raus, ich dachte das wäre für gestern geplant), oder mit Borderlands 3 weiter machen..
    Ist dann ja egal wie lange die Updates dauern..

  6. #2206
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat sich bei Watch OS 6 eigendlich irgendwas in der Funktion geändert das man über LTE auf der Uhr seine Musik hören kann??
    Ich hatte gestern beim Laufen im Wald das Problem das ich zwar auswählen konnte alle Titel im Zufallsmodus abzuspielen aber wenn ich darauf getoucht habe kam immer "angehalten",
    Was aber seltsamerweise funktionirt hat war die "Radio" Funktion bei der man halt die Mediathek von Apple Music abspielt was ja eigendlich das selbe sein sollte..
    So konnte ich beim Laufen zwar nicht meine Mediathek anhören, aber immerhin hatte ich ein Heavy Metal Radio Programm wo auch Zeugs drauf war was ich selber nicht habe..

  7. #2207
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wer 279 € für Airpods mit aktiver Geräuch Unterdrückung und noch ein paar Neuerungen ausgeben will: die Dingers sind jetzt offiziell Vorbestellbar, und heißen Airpods Pro..

    EDIT: Laut Produktseite ist da auch ein "USB C auf Lightning" Kabel dabei?? Was soll der Käse bitte?? Ich vermute mal die meinten USB 3 auf Lightning weil das ja der Standart ist, und ich hoffe auch man kann die Dinger auch mit dem ganz normalen Iphone Ladekabel aufladen..

    Ach und diesmal sind die Dinger mal Schweiss und Regenfest, anders als die Airpods der Generationen davor..
    Geändert von matzesu (29.10.2019 um 11:51 Uhr)

  8. #2208
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    EDIT: Laut Produktseite ist da auch ein "USB C auf Lightning" Kabel dabei?? Was soll der Käse bitte?? Ich vermute mal die meinten USB 3 auf Lightning weil das ja der Standart ist, und ich hoffe auch man kann die Dinger auch mit dem ganz normalen Iphone Ladekabel aufladen..
    USB-C kommt in das Netzteil, Lightning in das Ladecase. Also ja, du kannst das mit jedem Lightning-Kabel aufladen. Insofern halb so wild. Nur das beiliegende Kabel würde ich halt vermutlich nie nutzen. Hab zwar ein USB-C-Netzteil vom iPad, aber umstecken will man ja auch nicht.

    Oder eben induktiv laden.

    51z7CCCOJ6L._SL400_.jpg

    An sich find ich die ganz schick, hatte jedoch noch nie In-Ears und immer das Gefühl, wenn ich mal welche ausprobiert hab, dass sie nicht passen. Krieg die nie in mein Ohr^^ Würd diese trotzdem sehr gerne mal ausprobieren, meine normalen AirPods sind grandios.
    Geändert von Nintendofan (30.10.2019 um 09:37 Uhr)

  9. #2209
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das Kabel im Lieferumfang implementiert halt das man mindestens ein USB C Ladegerät braucht, was dann auch mehr Power ausgibt als ein normales USB A ,
    Ich probier heute Abend mal mein ganz normales USB A zu Lightning Kabel aus, wenn das geht hab ich zumindest Sicherheit im Urlaub mit meiner Powerbank..

    Vom Konzept her sind die Airpods Pro halt ziemlich interessant: zwar ANC, aber anders als bei normalen In Ears soll es wohl Luft durchlassen..

    Ich bin vor allem mal auf den Klangunterschied gespannt wenn man ANC ausmacht, denn bei meinen "Stationären" JBL Kopfhörern mit ANC klingt es ohne ANC nicht mehr so satt (aber es funktionirt trotzdem), die waren aber auch nur halb so teuer..

  10. #2210

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    USB-C ist einfach der neue Standard. das Google Pixel 3A ist bei mir auch mit einem USB-C to USB-C Kabel gekommen. USB-A stirbt in den nächsten Jahren aus.

    280 Kröten, da bewegen sich auch die anderen Kopfhörerhersteller, deshab alles halb so wild beim Preisaufgeschrei. Bin gespannt ob die von Apple was taugen. Mich haben die Airpods und die früheren Apple Kopfhörer in Sachen Klangqualität nie überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden