« ... 125175215223224225226227235 ... »
  1. #2241
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, der kleine Test mit meinen beiden Gitarren, und dem Belkin Lightning auf Klinke und Lightning Adapter sowie dem Irig 2 Gitarren Adapter hat ergeben das es funktioniert,
    natürlich ist das Display vom XR auf die Dauer doch etwas klein, aber in Verbindung mit dem Kickstand der in die Hülle intrigiert ist lässt sich damit arbeiten, natürlich nicht professionell..

    Und meine Akustik Gitarre ist doch ein bisschen zu laut um die so zu nutzen, denn es ist ja doof wenn man in GarageBand Monitoring anhat und dann den Sound vom Verzerrten und der normalen Gitarre hört, ich glaube so gut ist das Noise Canceling meiner JBL Kopfhörer im Kabel Modus gar nicht..

    Dafür kann ich damit mit der E-Gitarre üben, und man hört nichts , und später diese Fortschritte auf meine geile Akustik übertragen..

    Aber auf die Dauer würde ich mir erst mal ein neues Irig holen und was USB Anschluss hat mit dem man direkt in die Lightning Buchse kann, und vielleicht eines Tages doch noch ein MacBook Air oder sowas,
    für diese Hobby Musiker Sachen reicht ja das kleinste Apple Notebook aus..

    Aber dieses Jahr nicht mehr, ich hab fürs E-Bike und bald die Pyra genug ausgegeben.. ^^

  2. #2242
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und meine Akustik Gitarre ist doch ein bisschen zu laut um die so zu nutzen, denn es ist ja doof wenn man in GarageBand Monitoring anhat und dann den Sound vom Verzerrten und der normalen Gitarre hört, ich glaube so gut ist das Noise Canceling meiner JBL Kopfhörer im Kabel Modus gar nicht..
    Man muss halt verstehen, wie Noise Cancelling funktioniert. Je regelmäßiger und durchgängiger das Geräusch, desto besser funktioniert NC. Deshalb wird beispielsweise das Rauschen im Zug oder Flugzeug gut ausgeblendet, aber man kann zum Teil trotzdem noch hören, wie sich jemand unterhält. Oder eben die Gitarre.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Aber auf die Dauer würde ich mir erst mal ein neues Irig holen und was USB Anschluss hat mit dem man direkt in die Lightning Buchse kann, und vielleicht eines Tages doch noch ein MacBook Air oder sowas,
    für diese Hobby Musiker Sachen reicht ja das kleinste Apple Notebook aus..
    Ich hab mit dem iRig 2 (glaube so hieß das) keine so suuuuuper guten Erfahrungen gemacht und bin mittlerweile beim Focusrite Scarlett angekommen. Aber das ist natürlich ein anderes Preisniveau.


  3. #2243
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwischenzeitlich hab mich mir übrigens dieses Original Apple Adapter Teil gekauft, und ich muss leider Sagen: Mein Thirdth Party von Belkin ist da um einiges besser: zwar wird der Adapter auch gut funktioniren, allerdings ist alleine das Kabelstück zwischen Lightning Anschluss und Klinkenanschluss fast ein zehntel so dick wie das von meinem Belkin Adapter.., und natürlich gibt es keine Ladefunktion..

    Ich hab hier auch den Irig 2, wenn das der ist wo 2 mal Instrumentenkabel Anschluss (1 zur Gitarre 1 zu einem Effektpedal), ein Klinkenkabel zum Iphone und eine Klinkenbuchse für Kopfhörer, und bis jetzt funktionirt der ganz gut, ich werde den aber mit einem Irig HD 2 ersetzen weil dieser direkt in den Lightning Anschluss geht..

    Ich kann nicht zufällig über Lightning den Irig mit Gitarre nutzen, und dann den Ton über die Airpods hören ?? ,

  4. #2244

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Hatte für zwei Wochen das Iphone 11 und habe es dann wieder zurückgegeben lol. Fand ich dann iwie doch nicht so gut! Gibt ältere Modelle die mir mehr gefallen wie das 8 oder auch das x

  5. #2245

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Finde Apple Produkte an sich echt gut, aber ich glaube wir wissen alle, dass die Preise einfach nicht gerechtfertigt sind. 1200 Euro für ein Smartphone? Man kann quasi sagen, dass die Schuldnerberatung (https://www.schuldnerberatung.de/) gleich inklusive ist hahaha

    Die beiden gehen Hand in Hand

  6. #2246

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Wie viele Links hast du eigentlich schon im Board untergebracht?

  7. #2247

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Keine Ahnung vielleicht 4. Wieso?

  8. #2248
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von peachesyoshi Beitrag anzeigen
    Finde Apple Produkte an sich echt gut, aber ich glaube wir wissen alle, dass die Preise einfach nicht gerechtfertigt sind. 1200 Euro für ein Smartphone? Man kann quasi sagen, dass die Schuldnerberatung (https://www.schuldnerberatung.de/) gleich inklusive ist hahaha
    Und erstmal die Leute, die für >100.000€ ne Wohnung kaufen Direkt in Privatinsolvenz

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #2249
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von peachesyoshi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung vielleicht 4. Wieso?
    Weil Werbung im Forum verboten ist!


  10. #2250

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Achso. Ich mach keine Werbung für die haha aber ich lass es natürlich wenn es Leute hier stört/ verboten ist. Aber Links für Musik Threads setzen ist erlaubt?

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden