« ... 133183223231232233234235243 ... »
  1. #2321
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    In dem Fall ging es vor allem um das Video Streamen: Meine XBOX macht halt Mucke, da weiß ich nicht ob die momentan überhaupt noch funktionirt (Update Fail Problem), wenn das mit dem kleinen Computer was wird dann würde ich das Streamen darauf machen und halt auch Homeoffice
    Wenn es der kleine Computer nicht schafft genug Käufer zu finden damit er in Europa ausgeliefert wird möchte ich halt was haben was ein um einiges größeres Display als mein Iphone hat weil das auf Dauer auch nicht gut für die Augen sein kann (weshalb ich auch zu früh einschlafe)..

  2. #2322
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ein iPad ist ne gute Sache. Wenn du da aber ohne Kopfhörer Filme und Serien drauf schauen möchtest, würde ich nicht das normale iPad nehmen. Das hat zwar auch zwei Lautsprecher, die sind aber beide auf der Unterseite, also ungeeignet für Querformat (weil dann beide links bzw. rechts). Und das würde ich doch als sehr störend empfinden.

    iPad Air und das neue iPad mini haben die Lautsprecher im Querformat auf beiden Seiten, iPad Pro hat vier Lautsprecher.

    Alles abseits des normalen iPads ist natürlich nochmal deutlich teurer, hat dafür aber auch weniger Rahmen ohne Home Button, bessere Leistung und Support für den besseren Apple Pencil 2, während das normale nur den 1er unterstützt.

  3. #2323
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn dann würde ich eh meistens mit Kopfhörern hören, die Bluetooth Dinger gehen ja eh überall,
    gut mit dem Penzil wäre eher ein Bonus als wirklich gebraucht..
    Ist auch noch nicht sicher ob ich da was kaufe, vielleicht dann auch nach Weihnachten wenn die Fahrer weniger Stress haben..
    Wenn der Linux Computer was wird dann bleibe ich bei der Combo IPhone und Pyra für Mobil und der Computer für zuhause Stream gucken ..

  4. #2324
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok da das mit dem ARM Computer jetzt doch was wird, ist das IPAD nur eine Idee gewesen, aber danke für die Antworten..

    Was anderes: Da mir USB auf Lightning Kabel immer kaputt gehen und ich was brauche um mein Handy beim Videoschauen im Bett auf Ladung zu halten hab ich mir gedacht das ich doch dieses Lightning auf USB C Kabel fürs Iphone XR nehmen könnte was bei den Airpods Pro dabei war
    Mache ich da was kaputt, oder zieht das Iphone trotzdem nur seine 5 Volt? Oder was es halt als Input ziehen darf..

  5. #2325
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich meine, dass Apple auf der Seite zum Kabel eine Kompatibiltätsliste stehen hat. Am besten mal dort schauen. Gibt da nämlich tatsächlich Einschränkungen.


  6. #2326
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok mit dem XR bin ich noch voll drinn, da ist sogar noch das 6S kompatibel, danke schonmal, alles richtig gemacht..

  7. #2327
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So nachdem das 6s von meinem Vater wohl wirklich am Ladeanschluss den Geist aufgegeben hat, hab ich mal ein überholtes 12 Mini bestellt, ich hoffe mal das war kein Fehler ..

    Jetzt mal angenommen, am Dienstag ist das 6s Voll Entladen, kann man dann trotzdem noch dessen Daten aus der ICloud aufs 12 er übertragen? ..

    Und mit meinem IPad wird übrigens doch nichts , lohnt sich nicht mehr ^^

  8. #2328
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klar. Die Daten wären in dem Fall ja in der Cloud.


  9. #2329
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hoffe mal der Ladeanschluss vom 12 er ist ein bisschen besser als der vom 6s, immerhin könnte man hier zur not auch Kabellos Laden..
    ist vielleicht besser wenn er nicht mehr meinen alten Krempel bekommt ..

  10. #2330
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So das 12 Mini wäre damit auch eingerichtet: , sehr praktisch das das 6s doch noch soweit funktioniert hat das einrichten via anderem IPhone geklappt hat.. ,
    hat gut lange gedauert, aber dafür sind sogar alle Apps übertragen, WhatsApp geht auf anhieb, und auch die Mercedes Adapter App,
    Er hatte etwas Schwierigkeiten das FaceID einzurichten, weil er irgendwie manchmal nicht das macht was das IPhone sagt..
    Was ich ein bisschen komisch fand: nach der Einrichtung waren irgendwie 500 Tabs in Safari offen, und zwar auf dem 12 Mini und auf dem 6S, entweder hat irgendeine Einstellung das bewirkt, oder er hat nie seine Tabs geschlossen was ich vorher nicht gecheckt hab..

    Und dieses : gebe das Passwort deiner Apple ID ein in den Einstellungen macht gerade nichts, aber ich probiere das morgen Mittag wieder aus ..

    Bis ich mein Gesicht als Alternatives Erscheinungsbild eingebaut habe war das für mich als langwieriger Nutzer eines Face ID IPhone schon irgendwie seltsam das es immer den Code haben wollte zum entsperren ^^

    Jetzt muss mein Vater im Grunde nur die Daten für die TAN App vom Online Banking beantragen, und dann ist alles wieder so wie vorher , bis auf die Tatsache das jetzt das Ladekabel richtig einrastet ^^

    Das 12 Mini ist genau so groß wie das 6S, nur ein bisschen dicker ..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden