« ... 127177217225226227228229237 ... »
  1. #2261
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was haben wir denn was wirklich laut ist? Eine Bohrmaschine die zum Rühren von Honig verwended wird, wären ein paar 90 db (Laut Apple Watch) und der Unimog ist zwar auch drinnen laut, aber bei weitem nicht so laut, denn man kann sich immer noch unterhalten..
    Bei den Motorradfahrern auf dieser Saisoneröffnungsfahrt fahre ich nicht mehr mit weil es die fahrt nicht mehr gibt, die hatten immer so einen Wettbewerb wessen Mopped am lautesten ist ^^,

    Gut Konzerte, aber da war ich auch lange nicht mehr..

    Also dahingehend reicht erst mal das ANC damit ich meine Ruhe habe, aber meine Ohren sind nicht gefährdet..

  2. #2262
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich habe so ein bisschen das Gefühl du bist ein Spambot, nimm es nicht persönlich aber erster Beitrag mit link..

    Sagt mal, ist das normal das das gewebte Solo Loop Armband für die Watch erst im Dezember versendet wird??
    Vor allem da es die in verschiedenen Größen gibt könnte es ja sein das ich bis dahin entweder dünnere oder dickere Arme hab ^^
    Vielleicht wäre eine andere Smartwatch doch die schnellere und bessere Alternative gewesen

  3. #2263
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Übrigens hab ich rausgefunden was das Unendlichkeits Symbol neben Shuffel und Wiederholen macht: Wenn man das aktiviert, dann sucht die Musik App nach Ende des gerade gehörten Albums einfach Titel aus die dazu passen, allerdings nicht unendlich sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt, also sozusagen wie bei den Genius Playlists nur das man die nicht vorher in Itunes erstellen lassen muss..

    Mit dem Akkubedarf der Schlafüberwachung hab ich mich jetzt mal arangiert, dann wird halt in der Arbeitswoche nach der Pause die Uhr ein paar Minuten an das mitgenommene Watch Ladekabel gehenkt und dann hab ich immer wieder minimal 90 % Abends..
    Wenn man noch vor dem Einschlafen Musik hört geht die Uhr auf ungefähr 77 %, und heute Morgen war sie bei 59 % Akku, was innerhalb von ungefähr 45 Minuten aber wieder auf 95 % hochgeladen werden kann..

    Eigendlich sollte ich gar nicht so viel geschiss um den Akku machen, denn ich kann den ja eh morgens wieder aufladen und wenn das nicht klappt dann halt auf der Arbeit..

  4. #2264
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jeahr es gibt endlich neues Zeug von Apple: soweit ich das mitgelesen habe haben die gestern die "Airpods Studio" vorgestellt: Over Ear Kopfhörer mit ANC und dem ganzen Krempel den schon die normalen Airpods haben, für 600 €, und das "Klinke auf Lightning" Kabel, was man braucht um ein Nicht Bluetooth Gerät anzubinden (Switch, Gameboys, Walkman etc), wird für 36 € extra verkauft..

    Nichts für mich, denn erst mal zu teuer, und ich hab hier schon einen ganz ordendlichen JBC mit ANC, Bluetooth und mitgeliefertem Kabel, ist aber natürlich nicht so toll eingebunden wie man es von einem Apple Kopfhörer gewohnt ist, aber ich denke für ein Iphone XR muss es kein 600 € Teil sein..

  5. #2265
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich würde die Kopfhörer echt gerne mal testen, sehe aber keinen Grund dafür, weshalb ich mir die Teile kaufen sollte. Unterwegs nutze ich derzeit die ganz normalen AirPods und wenns gemütlicher sein soll und ich Musik genießen will, nutze ich die Bose QC 35 II, die einen super Job machen und mit über 200€ auch teuer genug waren, mehr Geld plane ich nicht für Kopfhörer auszugeben.

  6. #2266
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich vermute mal die Dinger richten sich auch eher an den "Apple Power Nutzer", denn wer nur eine Watch und ein Iphone hat wird sicher keine Kopfhörer für 600 € kaufen, aber wer beispielsweise in der Musik Macher Scene drinn ist, und dafür sein Macbook oder so nutzt, oder seine Musiksammlung auf dem Mac hat, könnte sich sicher auch das Airpods Studio Ding holen..

    Irgendwo hab ich auch gelesen, das das Ding angeblich so guten Klang haben muss das man sich dadurch ebenso teures Audio Equipment spart..

    Aber gut, ich bin hier nicht die Zielgruppe, ich höre viel Musik, aber das wird durch die normalen Airpods Pro abgedeckt..

  7. #2267
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat hier eigendlich schon mal jemand probiert, mit Hilfe des Aktivitätslog rauszufinden wann man selbst Urlaub hatte und wann nicht? Ich weiß das ich mich im Urlaub nicht so viel bewegt habe, und an den Inventur Tagen zwischendurch dafür umsomehr..
    Dieses Jahr möchte ich mal anfangen mein ganzes Büro und die Organisation meiner Arbeit auf vordermann zu bringen..

  8. #2268
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So das war also diese Apple Präsentation,
    naja nichts für mich dabei,
    die Airtags sind was für Leute die gerne Sachen verlegen, das IPhone in Purple ist auch nur ein Zwölfer aber halt in Purple .. der IMac ist zwar sicher flott und schick, aber immer noch ohne optisches Laufwerk (Blueray/DVD ROM) , nur USBC, im Grunde kann man nichts aufrüsten weil die komplette Computer Einheit auf einem Chip ist, und das ganze kostet fast 1500 $..
    IPad Pro mit M1 Chip war zu erwarten, und Apple TV in 4K..
    gut die Podcast App wurde überarbeitet, aber ich höre nicht so viele Potcast..

    Die Präsentation wurde aber sehr aufwändig gemacht, mit Kamerafahrten über den Park Einspielern etc

    Ich hätte ja gerne noch gewusst was jetzt mit der angeblichen Outdoor Apple Watch, und den neuen Updates für IOS und Watch OS ist, ich hab immer noch das Kalifornische Ziffernblatt und das ist ja schon vorvorletztes Mal dazu gekommen..
    und neue AirPods weil ich glaube das bei mir so langsam die Batterien schwächer werden, soviel zu den guten von Varta..

  9. #2269
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    die Airtags sind was für Leute die gerne Sachen verlegen
    Joa, ich bin auch am überlegen, inwiefern das für mich sinnvoll sein könnte... und mir fällt partout nichts ein! Ist eigentlich eher selten, dass ich etwas komplett verlege und nicht relativ schnell wiederfinde.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    der IMac ist zwar sicher flott und schick, aber immer noch ohne optisches Laufwerk (Blueray/DVD ROM) , nur USBC, im Grunde kann man nichts aufrüsten weil die komplette Computer Einheit auf einem Chip ist, und das ganze kostet fast 1500 $..
    Der iMac hat mich in vielerlei Hinsicht ziemlich überrascht. Zum einen sieht das Ding aus, wie ein iPad an einem Ständer (so schmal! Krass!) und zum anderen hätte ich die Dinger auch nicht so verspielt bunt erwartet, wenngleich die Farben ja mehrmals durch die Gerüchteküche gewandert sind. Aber schon echt schick, die Dinger.

    Optische Laufwerke nutzt ja heute gefühlt kaum einer noch. Und falls doch der Bedarf bestünde, gäbe es immer noch externe Laufwerke. Ne, also dass die Dinger wegfallen, finde ich mittlerweile voll in Ordnung. Nur ein paar USB-Buchsen hätten es dann doch sein dürfen.

    Das Thema mit dem Aufrüsten ist ja nichts Neues.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    IPad Pro mit M1 Chip war zu erwarten
    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Generell war das iPad eine krasse Überraschung: Immerhin kann man diesen jetzt auch an einen 6K-Monitor via USB-C anschließen. Das eröffnet völlig neue Konzepte, bei Apple: Mit USB Maus und Tastatur und einem USB-C-kompatiblen Monitor könnte das iPad den "üblichen" Computer zu Hause nun komplett ersetzen. Für unterwegs und auf dem Sofa ists "nur" ein Tablet, am Schreibtisch wirds zur Workstation. Sicherlich ist iPad OS nicht das selbe wie ein voll ausgestattetes Mac OS, aber mal ehrlich: Für gefühlte 9/10 Alltags-Use-Cases sollte das iPad mehr als ausreichend sein. Apps gibts ohne Ende mit dem M1-Chip jetzt auch ebenso viel Power wie beim Mac. Fette Ansage!

    Erinnert alles in allem stark an die damaligen Konzepte von Microsoft, bei denen ein Handy mit Windows 10 zu Hause einfach in ein Dock gesteckt und als PC genutzt wurde. Vielleicht ein Blick in die Zukunft, wohin die Reise eines Tages gehen wird, bei Apple?

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    angeblichen Outdoor Apple Watch
    Davon hab ich noch nie gehört und das hätte mich auch seeeeehr gewundert, bei Apple. Das passt doch überhaupt nicht in deren Portfolio.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    neuen Updates für IOS und Watch OS
    Die gibts wahrscheinlich wieder zum Herbst, mit den neuen iPhones und Watches.


  10. #2270
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Neues zu iOS sollte es um Juni rum wieder geben, mit Public Beta Ende Juli und Release zum Start der neuen iPhones.

    Die iMacs find ich ganz nice, zumindest von hinten. Die Frontfarben inkl. des weißen Displayrahmens sind aber so gar nicht mein Fall.

    Die AirTags sind cool, aber verdammt teuer. 30€ pro Stück im Viererset, und dann wohl scheinbar wirklich nur der Tag. Einen Anhänger kann man sich dann nochmal extra kaufen für XX€ (finde ich noch nicht im Store). Die sind aber nicht nur für zu Hause oder so gedacht, sondern nutzen ja Apples Find My-Lösung. Sprich auch wenn der Schlüssel irgendwo unterwegs verloren geht, kann man den Orten. Dafür nutzt Apple einfach alle anderen iPhones, die in der Nähe sind. Find das schon ne coole Sache.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden