« ... 123173213221222223224225233 ... »
  1. #2221
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine ganz doofe Frage, ich hab gerade das Ladekabel von meinem IPhone abgezogen, und das ist irgendwie auf meinen Bauch gekommen (kein Plan warum mein Pulli hochgerutscht ist ^^) und das war nicht so wirklich angenehm,
    Wenn das Lightning Kabel keinen Kontakt mehr zum IPhone hat, fließt dann der Ladestrom noch??
    Ist allerdings kein Originales, sondern so ein „Unbreakable“ Kabel , was aber auch nicht wirklich stimmt weil es manchmal nicht funktioniert..

    Gibt es eigentlich Erfahrungen mit den original Edelstahl Armbändern für die Apple Watch??
    Oder mit den Lederarmbändern..
    Ich hatte vor ein paar Wochen so eine doofe Idee das ich das Blaue Sportloop nicht mehr soo toll fand, aber andererseits entspricht es nunmal meinem „Style“

  2. #2222
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz doofe Frage, ich hab gerade das Ladekabel von meinem IPhone abgezogen, und das ist irgendwie auf meinen Bauch gekommen (kein Plan warum mein Pulli hochgerutscht ist ^^) und das war nicht so wirklich angenehm,
    Wenn das Lightning Kabel keinen Kontakt mehr zum IPhone hat, fließt dann der Ladestrom noch??
    Ist allerdings kein Originales, sondern so ein „Unbreakable“ Kabel , was aber auch nicht wirklich stimmt weil es manchmal nicht funktioniert..
    Kann mich nicht daran erinnern, dass mir irgendwas ähnliches mit dem Originalen passiert wäre.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Erfahrungen mit den original Edelstahl Armbändern für die Apple Watch??
    Oder mit den Lederarmbändern..
    Ich hatte vor ein paar Wochen so eine doofe Idee das ich das Blaue Sportloop nicht mehr soo toll fand, aber andererseits entspricht es nunmal meinem „Style“
    Ich hatte das Milanaise-Band von einem Kumpel neulich quasi mal "probegetragen" und fand das eigentlich ganz cool. Wollte mir das evtl. selbst noch zulegen. Die Gliederarmbänder sind ja lächerlich teuer. 459€.


  3. #2223
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es ging ja auch eher nur um das Moulinese Edelstahl Armband mit dem Magnet Verschluss,
    Aber ich kann mich da auch nicht so wirklich entscheiden: Das Edelstahl sieht halt schick aus und ist stabil, dafür dürfte es im Winter sehr kalt werden und im Sommer sehr heiß..

    Alternativ würden mir die Lederarmbänder (im Bereich bis 150 €) ganz gut gefallen, da gibt es eins mit einem Buckelverschluss mit Magnet was ich nicht so toll finde und ein anderes mit einem anderen Verschluss was ich irgendwie besser finde..

    Der Vorteil bei Leder wäre das es eher weniger Wärme an die Haut abgibt, dafür ist es nicht so robust wie das Edelstahl, sieht aber edler aus..

    Für meine Sport und Duschsession werde ich natürlich weiterhin das Sportloop nutzen, denn das ist anders als die zwei edleren Varianten halt wasserfest..

    Mit dem Sportloop sieht die Edelstahl Watch halt nicht sooo schick aus..

  4. #2224

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Schau dir mal die Bänder von BandWerk.de an. Die haben auch wasserfestes Leder.
    wenn du ein Band aus z.B. Nem alten Porsche Sitz bestellst (immernoch billiger, als bei Apple) bekommst noch ein Armband im Millanaise-Stil dazu.

  5. #2225
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich mir auch grad überlegt, gucke ich heute Abend mal was die haben, ich mein das schöne an der Watch ist ja das ich die Bänder sehr einfach tauschen kann...

    Ich hab halt die Watch gerne beim Duschen an, damit ich sehe was für ein Song gerade gespielt wird und wieviel Zeit ich noch hab ^^

    EDIT: Da es Wasserfeste Lederarmbänder gibt, und normale Lederarmbänder: Wie genau macht sich das bemerkbar:

    Wenn ich im Sommer nach Hause gehe und dann regnet es, macht das dem normalen Lederarmband dann was aus? Und was ist mit Zähneputzen oder Händewaschen??

    Ich fänd das Vintage Band ganz cool, ich gucke heute Abend mal in Ruhe..
    Geändert von matzesu (31.01.2020 um 13:44 Uhr)

  6. #2226

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hab heute bei dem Superbowl MediaMarkt Angebot zugeschlagen und für 155€ die AirPods II mit kabellosen Ladecase bestellt.
    Ich hoffe, dass die länger halten, als meine alten.
    die sind nach ca 20 Monaten praktisch nicht mehr zu gebrauchen.
    Der Rechte wurde schon getauscht, ist aber wieder defekt und bei dem linken hält der Akku deutlich weniger, als 1 Std. Im Vergleich zu den ehemals 4-6Std ein richtiges Trauerspiel.
    Und eine „Reparatur“ bzw. Austausch käme ohne Case auf etwa 140€.

  7. #2227
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    B3D331D1-DF6A-4BBF-BF5A-EB14FD0F7163.jpeg297A1802-9D4B-4F6E-B31B-B81B6A6FC63C.jpegMal ein erster Eindruck zum BandWerk Apple Watch Armband aus Wasserfesten Leder mit Butterfly Faltschliesse :
    Die Produkt Verpackung ist eine Sperrholzkiste in einem schwarzen Einwickelpapier, sieht sehr edel aus und könnte man so vermutlich weiterverschenken, ich hätte es jetzt nicht gebraucht aber hier kann ich mein anderes Armband reintun bis ich dieses wieder zum Sport brauche..

    Das Armband sieht auch ziemlich gut aus, schwarzes Leder und weiße Nähte
    Dazu ist die Faltschliesse und die Ösen wo dann die andere Seite vom Band reinkommt auch in Schwarz abgestimmt..

    Was ein bisschen Gewöhnung braucht ist dieser schließe Mechanismus, wobei das sich mit der Zeit wahrscheinlich legt, dann hab ich mehr Übung und das Leder ist weicher..

    Und für jemand wie mich, der stolzer Besitzer einer 80ger Jahre Körperbehaarung ist , ist hier ein bisschen die Gefahr gegeben das man sich die Haare an der Arm Unterseite quetsch ^^

    Also es sieht schon mal gut aus, das Leder riecht wie Leder, aber der Test ob es auch wirklich Nass werden kann steht noch aus ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2228
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Test Tag 2:
    Das Band hat jetzt einmal Duschen ohne Probleme überstanden, das Leder sieht immer noch genau so aus wie neu,

    Es trägt sich nach einiger Zeit immer noch sehr bequem, wenn man halt aufpasst das man sich keine Haut oder Haare am Arm in der Butterfly Schließe einquetscht,

    Mit dieser Schließe trägt der Untere Teil vom Armband (genau die andere Seite der Apple Watch) natürlich etwas dicker auf, sind aber auch nur ein paar mm, vieleicht wäre eine ganz normale Dornenschließe da ein bisschen besser gewesen, aber ich wollte halt was spezielleres..

    Dort wo man das Ende vom Band in die Schlaufe auf der anderen Seite einfädelt, sieht man halt mittlerweile ein paar Falten da man das Leder nunmal knicken muss da die erste Schlaufe sehr dicht am Mechanismus drann ist, theoretisch müsste man das Band einfädeln wärend man den Mechanismus zufaltet, aber das bekomme ich nicht so wirklich gut hin.., ich muss man schauen ob es da noch irgendwo ein Tutorial gibt wie man das besser macht..

    Also für 108 € bekommt man bei Apple irgendwie nicht so ein Wasserfestes Made in Germany Band..

  9. #2229
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gibt es eigendlich eine gute Möglichkeit, in Apple Musik eine art "Favoritensystem" zu nutzen? Momentan hab ich die Musik die ich am meisten höre einfach auf den Iphone Speicher geladen, sind so gut 200gb, aber mittlerweile geht mir der Datenverbrauch ja da vorbei wo die Sonne nicht scheint, so das ich theoretisch auch alles Streamen könnte..

    Dooferweise ist meine Musiksammlung durch das Streaming ziemlich riesig, denn wenn man sowieso nur die Abogebühr bezahlt, dann will man halt von jedem Interpret den man hört auch alle Alben hinzufügen will..

    Wiedergabeliste funktionirt hier nicht weil ich auch mal einzellne Faforisierte Interpreten/Alben hören will..

    Oder ich lasse die runtergeladenen Titel als Backup für Autobahn etc, und höre meine komplette Mediathek im Shuffle Modus..

  10. #2230
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich verstehe die Frage nicht bitte mal genauer erklären, was du willst

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden