« ... 114164204212213214215216224 ... »
  1. #2131
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat hier eigendlich jemand schon Erfahrungen mit Kabellosen Ladeschalen fürs Iphone ??
    Da ich beim Musikhören abends im Bett eh nur noch via Airpods höre würde ich gerne mein XR auf dem Nachttisch laden, und das dann am liebsten Kabellos mit dem ich auch gleichzeitig die Apple Watch im Weckermodus laden könnte..

    Ich nutze momentan wieder dieses gewebte Leinenarmband für die Applewatch weil die doch ein bisschen besser aussieht wie das schwarze Sport Armband mit dem Klettverschluss, aber irgendwie hab ich immer noch das Problem das das wenn es nass wird sich weitet.. und im trockenen Zustand sich zusammenzieht (nach dem Duschen )..

    Und wie sind eigendlich die Erfahrungen mit diesem "Digital Crown auf der anderen Seite"?? bei der Watch..

  2. #2132

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    nun, airpower von apple wurde schon eingestellt bevor es auf den markt kam. Aber gibt ja genügend solche charger.

    Bei wireless charging muss man einfach wissen, dass es langsamer und ineffizienter ist. du strahlst - blöd gesagt - einfach die energie in die luft und dein nutzgerät fängt es wieder auf. ob du dann jede nacht neben so einem ding pennen willst, ist deine sache.

  3. #2133
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also zumindest würde der feste Platz auf dem Nachttisch bedeuten das das Iphone jede Nacht weiter von mir weg geladen wird als jetzt, momentan hab ich ein USB Netzteil mit mehreren USB Buchsen, und lade das Iphone auf dem Bett auf, also eigendlich viel zu nahe..

    Es würde eine deutliche Verbesserung bedeuten..

    Wärend ich beispielsweise Youtube schaue muss halt ein Lightning Kabel von der Ladeschale aus verlegen, damit wird dann entweder der Akku vom Iphone unterstützt wenn es nicht auf der Schale ist, oder ich stecke da das Ladecase von den Aripods rein..

    Mit Strahlung hab ich ehrlichgesagt nicht so wirklich probleme, ich finde immer noch das die Kosmische Strahlung und die natürliche Radioaktivität der Erde da viel schlimmer sind..

  4. #2134
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine doofe Frage: wieso ist eigendlich das "Apple Versandlager" in Tschechien ?? ist da die Steuer am Günstigsten ??
    Das ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen..

    Ausserdem hat die Kamera von meinem Iphone XR nur 12 Megapixel, genau die selbe Anzahl wie die von meinem alten 6S,
    oder ist hier einfach ein besserer Chip verbaut der um die 12 Megapixel herum ein besseres Bild macht??

    Gibt es hier eigendlich schon Erfahrungen was die Powerbeats Pro angeht ?? Vor allem wegen meinem Fahrradhelm traue ich den normalen Airpods nicht so viel Sicherheit im Ohr zu, und die Pro sollen auch Wasserdicht sein, das heißt Laufen im Monsum würde doppelt so viel Spaß machen ^^ (So lange man kein Tokio Hotel hört)..

  5. #2135
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat die Kamera von meinem Iphone XR nur 12 Megapixel, genau die selbe Anzahl wie die von meinem alten 6S,
    oder ist hier einfach ein besserer Chip verbaut der um die 12 Megapixel herum ein besseres Bild macht??
    So oder so ähnlich ist es. Die Megapixel sind ja letztendlich nichts anderes, als eine Angabe für die Auflösung der Bilder und lange wurden marketingtechnisch mehr Megapixel mit einem besseren Bild assoziiert. Das ist aber nicht wirklich der Fall. Die Auflösung kann noch so hoch sein, wenn dafür zum Beispiel die Farbtreue oder Ähnliches leidet, ist das Bild Mist. Demnach hat der Megapixel-Wahn schon vor ein paar Jahren aufgehört und die Auflösung ist in den meisten Fällen mehr als ausreichend.


  6. #2136

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mit Strahlung hab ich ehrlichgesagt nicht so wirklich probleme, ich finde immer noch das die Kosmische Strahlung und die natürliche Radioaktivität der Erde da viel schlimmer sind..
    Würde ich jetzt bei diesen Chargern nicht behaupten. Aber da darf jeder etwas anderes glauben.

    Tiago hat da recht, mehr Pixel bedeuten nicht bessere Fotos. Das merkt man vorallem beim reinzoomen. bei schlechten 12MP-Kameras werden die Fotos sehr schnell scheisse, bei guten nicht. Da spielen andere Faktoren eine grössere Rolle.. (Verarbeitungschip, Sensorgrösse, etc)

  7. #2137
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab momentan beim XR ein ganz komisches Problem: Ich nutze auch die Amazon App, und bei der App gibt es so ein "Widget" in diesem "Statusbildschirm" was erscheint wenn man vom Homebildschirm aus nach Links wischt (da wo auch Batteriestatus, News Wetter etc angezeigt werden),
    Dieses "Widget" ist seit kurzen bei meinem Iphone weg, und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder bekomme, ich hab die nämlich nie weggemacht..
    Bei "Bearbeiten" ist die Amazon Anzeige auch nicht drinn..
    Ich hab die aktuelle IOS Version drauf..

  8. #2138
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn das Widget ganz unten unter "Bearbeiten" nicht auftaucht, würde ich evtl. mal einen Softreset durchführen und/oder die App neu installieren.


  9. #2139
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat beides nicht funktioniert,
    aber für einen Hardreset dauert mir das Runterladen der 200 gb zu lange..
    Vielleicht kommt das ja mit IOS13 wieder

  10. #2140

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    ***gelöscht***


    Sorry, lesen und so

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden