« ... 102152192200201202203204212252 ... »
  1. #2011
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was mich nur ein bisschen irittiert: Apple wirbt ja damit das die "Zahnbürstenaufsätze" jeweils etwa 5 Stunden Akkulaufzeit haben, und das Batteriecase "Beinhaltet genug Akkuladungen für 24 Stunden, heißt das Case und Kopfhörer aufgeladen sind, das es doch theoretisch 29 Stunden ??

    Also normalerweise fallen die bei mir auch nicht raus, und wenn ich nicht mehr merke das die draußen sind, dann muss ich auch keine Musik mehr im Bett hören weil ich dann schon "weg" bin..

    Das die Dinger kein Kabel haben ist schon irgendwie praktisch, vor allem sind die schnell drinn wenn ich Musik hören will, und auch schnell draußen wenn ich proffessionell wirken muss..

  2. #2012

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Keine Ahnung, ob‘s 24, oder 29 Std sind. Spielt für mich auch nich wirklich eine Rolle. Hab noch nie das Problem gehabt, dass alles leer war.

  3. #2013
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also "beim Einschlafen Musik hören" funktionirt mit den Dingern, allerdings sind die dann natürlich am nächtsten Morgen leer, und ich hab etwas gebraucht bis ich beide Stöpsel wieder gefunden hatte,
    Also wenn das dem Akku nichts ausmacht, dann geht das so,
    wobei die Stöpsel sehr schnell wieder geladen sind, und mein Ladecase war gestern gerade mal bei 70 %, also hallten die Dinger sehr lange aus..,

    Bevor ich die 2 Stunden Musik gehört habe, hab ich die Stöpsel auch für Netflix genutzt etc, also ganz voll waren die nicht mehr, ich weiss jetzt nicht wie es aussieht wenn die Stöpsel selber am Ende des Musikhörens noch Ladung haben, aber halt kein Audiosignal mehr empfangen,

    Das mit dem "Nur ein Stöpsel auf einmal und so durchgehend Musikhören (wenn auch in Mono)" ist üprigens auch eine tolle Idee

  4. #2014

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Probier bloß dieses „Live Mithören“ nicht aus. Da werden Umgebungsgeräusche per Mikrofon empfangen und parallel zur Musik am kopfhörer ausgegeben.
    Das ist sowas von grauenhaft umgesetzt.
    Da lieber nur einen Stöpsel, wenn ich was mitkriegen muss.

  5. #2015

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Uuuuh Apple will einen neuen streaming Service bringen.
    Komplett ohne Gewalt, Sex, und "problematischen" Themen wie Religion und alles was so nicht in die heile Zensurwelt passt
    Bezahlter Kinderkanal.
    Kann mir nicht vorstellen dass sich so ein Mist durchsetzt...aber die Jünger Werdens schon zu verteidigen wissen

  6. #2016
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also komplett ohne diese Dinge kann ich mir nicht vorstellen das das sich irgendwer anschauen tut,
    Wenn sogar bei „Avatar Herr der Elemente „ das Thema „Sexismus“ angeschnitten wird, dann gibt es sehr wenige gute Sendungen die bei Apple in Frage kämen
    Abgesehen davon, wann soll man bitte noch Zeit für noch einen Streaming Dienst haben??
    Wenn Nutzer die Mindestens 3 Apple Produkte gleichzeitig nutzen den Dienst kostenlos
    haben würde ich mal reinschauen, aber mom bin ich mit Netflix schon genug beschäftigt..

  7. #2017
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Spekulationen über einen Apple Streamingdienst gibt es ja schon länger, aber das, was man inzwischen von offizieller Seite weiß, klingt echt nicht so geil

    Mir reicht Netflix.

  8. #2018
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich vermute mal, dass damit in erster Linie so Kaliber wie Game of Thrones, Walking Dead usw. gemeint sind. Solange sich das im Rahmen hält, wird’s schon okay sein, denke ich.

    Im Großen und Ganzen finde ich das auch ein bisschen schwierig, sich so völlig zu versperren.


  9. #2019
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab heute Mittag mal ausprobiert ob die Airpots auch zum Laufen geeignet sind, also nicht nur auf Ebenen Asphaltwegen sondern auch mal im Wald, wenn es etwas hoppeliger wird, Und die Dinger halten echt gut in meinen Ohren, die sind nirgends rausgefallen, und der Klang war auch voll in Ordnung..
    Nach 1:44 waren die Akkus noch bei 74 % also das geht auch klar...
    Das ich ohne Siri nicht die Lautstärke ändern kann, ist natürlich sehr unschön aber das geht zum Glück auch mit der Apple Watch..
    Die Apple eigene Trainingsapp hat auch den Musik Player drinn mit dem man die Wiedergabe steuern kann, also ist das halb so schlimm..

    Das kein Kabel bei den AirPods dazwischen ist hat auch den Vorteil das man sich freier fühlt , den Kopf frei drehen kann ohne das die Länge der Kabel stört die beispielsweise bei den Beats X von diesem „Halsband“ zu den Stöpseln führt und vor allem hat man kein Kabel am Nacken was über einen möglichen Sonnenbrand schappert ^^

    Irgendwie braucht mein IPhone eine Menge Strom bei so einem fast 2 Stündigen Lauf mit Trainingsapp auf der Watch und Musik im Stream,
    Vielleicht aktiviere ich das nächste Mal gleich die Ladefunktion der Hülle..

  10. #2020

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hast doch ein 6S, oder?
    Was sagt denn dein Akku? Prüf mal den Akkuzustand. Wenn dir da 20% fehlen, hält der Akku nurnoch halb so lange

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden