« ... 25292100101102103104112152202 ... »
  1. #1011

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Stimmt, das ist sehr geil. Was dann auch erklärt, warum ich bei meinem Stiefvater nach einem Reset meines iPhones immernoch im WLAN angemeldet bin.

  2. #1012
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Die Kürzel werden scheinbar mittlerweile über die iCloud synchronisiert. Man muss sie also an allen Geräten löschen, wo man mit seiner ID eingeloggt ist
    Wieso wird denn da nicht der neueste Stand angeglichen? Das macht doch keinen Sinn!

    und was ist hiermit?

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen

    Das selbe gilt für Fotos, die ich via CopyTrans Photo auf das iPad gezogen hab.
    iCloud ist bei mir in Sachen Fotos deaktiviert.


  3. #1013
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ich denke mal, dass das ein Bug ist...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  4. #1014
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    So. Ich habe dann doch mal bei der Apple Watch zugeschlagen. Liefertermin irgendwann zwischen 24.04. und 08.05.
    Ich werde berichten.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  5. #1015
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Welche hast du dir bestellt?

  6. #1016
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Die normale Apple Watch mit Sportarmband
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  7. #1017
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich habe leider erst heute Nachmittag die Möglichkeit bekommen die Apple Watch vorzubestellen und bekomme sie somit erst im Juni. Ich durfte sie heute anprobieren und sie trägt sich sehr gut. Die kleine Edition ist aber zu klein (eher für Frauen).
    Danach habe ich mir dann die Apple Watch Sport in groß und schwarzem Armband vorbestellt.

  8. #1018
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Es wird sie ja auch ab dem 24. im Apple Store zu kaufen geben, nur ein vorbestellen/reservieren ist dort nicht möglich. Daher kann man ja mal sein Glück versuchen und vorbeifahren.

  9. #1019
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Also soweit ich weiß, soll es sie eben nicht am 24. im Store zu kaufen geben.

    Zitat Zitat von Apple Pressemeldung
    "Um so vielen Kunden wie möglich das beste Erlebnis und die beste Auswahl zu bieten, werden wir die Bestellungen für Apple Watch während der Markteinführungsphase ausschließlich online anbieten."
    Zur "Markteinführungsphase" gehört meiner Meinung nach auch noch die Zeit nach dem 24.04.

    Apple redet in der gesammten Pressemeldung nur von Online Bestellungen, die einzige Stelle, wo von lokalen Geschäften geredet wird, ist die folgende:
    Zitat Zitat von Apple Pressemeldung
    Ab 24. April wird Apple Watch zusätzlich in Boutiquen ausgewählter Metropolen erhältlich sein, einschließlich colette in Paris, Dover Street Market in London und Tokio, Maxfield in Los Angeles und The Corner in Berlin.
    Und dort ist keine rede von Apple Stores.

    Naja, ich würde sagen, am 24. wissen wir mehr, aber selbst wenn es sie im Store geben wird, dann nur extrem (!) limitiert. Ich glaube nicht, dass Apple auch nur ansatzweise in iPhone Regionen kommen wird, was die Verkaufszahlen angeht. Wenn sie es schaffen 10 Millionen in diesem Quartal zu verkaufen, ist das denke ich schon viel. Dass die Uhr bei dieser relativ "kleinen" Nachfrage schon so schnell bis Juni ausverkauft war, zeigt eher, dass es noch erhebliche Lieferengpässe gibt.


    Was anderes: Ich war auch am Freitag im Store und habe mir die Uhr mal persönlich angeguckt.
    Ich muss sagen, dass das Finish der Sports erstaunlich gut aussieht. Die Texturierung des Alus ist deutlich feiner als bei den iPhones und passt wirklich gut zu der Uhr. Trotzdem habe ich für mich mit der normalen Apple Watch die richtige Wahl getroffen, da sie nochmal mehr nach Uhr aussieht, als es die Sport schon tut.
    Das Sportarmband fühlt sich erstaunlich gut an. Ja, der Verschluss ist etwas ungewöhnlich, aber warum so viele behaupten, dass er kompliziert wäre, verstehe ich nicht. Loch auf den Nüppel (gibt es da einen Fachbegriff? :P ) drücken und überstehendes Armband durch den Schlitz schieben. Fand ich jetzt nicht besonders kompliziert.
    Auch das klassische Lederarmband trug sich sehr angenehm. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Ist halt ein klassisches Uhrenarmband aus Leder.
    Die restlichen Armbänder hatte ich leider noch nicht an, da ich mich bei dem Termin eher auf den Unterschied Apple Watch zu Apple Watch Sport konzentriert habe. Da ich am Dienstag aber sowieso nochmal in der nähe des Stores bin, werde ich da nochmal reinspringen und mir Milanese und Leder Loop angucken. Das Gliederarmband gucke ich mir gar nicht erst an, da mir das mit 499€ VIEL zu teuer ist. 9 Stunden Produktionsdauer hin oder her.

    Mit der Software konnte ich leider nicht großartig rumspielen, da das iPad, was mit der Uhr verbunden war anscheinend abgestürzt war und somit keine der Apps geladen hat, die irgendwelchen Content vom iPad oder aus dem Internet laden mussten. Auch das kann ich hoffentlich am Dienstag nochmal vernünftig testen.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #1020
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gibt es in Itunes eigendlich irgendwo eine Möglichkeit, das man ein Testfile seine Wiedergabelisten erstellen kann, wo dann drinnsteht welche Songs da rin enthalten sind?? Wäre ganz praktisch wenn man mal Wiedergabelisten Ideen posten will zumbeispiel: diese Songs höre ich beim Duschen..
    Auf die Art könnte ich auch Wiedergabelisten unter verschiedenen Mp3 Playern austauschen da ich immer weiss, welcher Song ist in welcher Wiedergeliste auf meinem Ipod..
    Oder eine Funktion um eine Liste im Sozial Media zu posten
    ..

    Und wie hoch stehen die Changcen, das Apple wieder einen Ipod veröffentlicht der kein Ipod Touch ist??
    Oder ist die Sparte Ipod einfach geschichte??
    Ich habs hier vor allem auf einen möglichen 32 gb Ipod mit Bluetooth in Nano 6 grösse abgesehen, mit Clip, das wäre doch was tolles..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden