« ... 174224264272273274
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Dazu ein kleines Update.

Das Problem meiner Max lag an Discord. Sehr weird, nachdem ich die Eingangsquelle (!) von den RØDE auf das MacBook Mikro und wieder zurück gestellt hatte, wurde der Sound der MAX generell lauter und seither fubktionieren die tadellos.

Zum Glück hatte ich die vor der Rücksendung nochmal getestet und kann sie jetzt doch behalten.

Das einzige, das mich noch irritiert hatte, war das kaum wahrnehmbare White Noise, wenn keine Musik läuft und die Umgebung ganz still ist. Allerdings tippe ich hier auf einen ANC-Nebeneffekt, denn die anderen ANC-Geräte (z.B. Sonys XM4 meiner Frau oder Bose QC25, ja sogar die AirPods Pro, bei denen aber extem leise aufgrund der viel kleineren Treiber) weisen diese Geräusche auch auf, allerdings i.d.R. deutlich wahrnehmbarer.
    Geändert von bananenbär (08.12.2024 um 12:55 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also die Beats Studio Pro, zwar soll die Qualitäts Anmutung der Kopfhörer Aussenhülle nicht so toll sein, dafür ist hier für 230€ aber bereits das Klinkenkabel dabei, und es soll sich wohl nahtlos in die Apple Welt einfügen, und genau so nahtlos auch in Android was wohl praktisch wird mit dem Android 13 Basierten Anbernic RG Cube Handheld ..

Für meinen Mini hab ich mir einen Ständer mit Dock bestellt, der ein paar mehr Anschlüsse bietet und gleichzeitig aber auch eine M2SSD beheimaten kann ^^ Und eine Samsung SSD ..

Ich sehe gerade ein paar MacOS Tips und da gibt es wohl eine Datei Vorschau mit der Space Taste ..

Wenn man in der unteren Leiste auf eine App einen Rechtsklick macht kann man übrigens einstellen das ihr Fenster auf einen anderen Desktop und damit einen anderen Bildschirm umgezogen werden kann, dafür muss man aber mehrere Desktops offen haben..

EDIT: ich glaube ich hole mir dann doch nicht mehr die Beats Studio Pro: Mit den Ohr Nubsis bin ich viel besser unterwegs und auch viel mobiler..
    Geändert von matzesu (08.12.2024 um 17:12 Uhr)

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich auf dem MacMini bei Amazon Prime Video kein Bild hab, was genau ist dann zu tun? Andere Streaming Anbieter (Disney, Apple TV, Netflix) funktionieren ohne Probleme ..

Und was wäre eine gute all in One Streaming Software? Ich hab gestern mal die Friendly Streaming App getestet, funktionirt, bis auf Prime (wobei hier auch in Safari das selbe ist) ..

Und mit all dem Zubehör ist der Mac Mini gar nicht mal mehr so ein schnapper..