« ... 116166206214215216217218226 ... »
  1. #2151
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Moment: Dann wären ja 2 Simkarten auf einmal aktiviert, geht das denn?? und bimmeln dann nicht gleichzeitig Uhr und Phone ??
    Oder wählt sich die Apple Watch so lange sie in Verbindung mit dem Phone steht automatisch nicht ins Mobile Internet ein sondern funktionirt brav als "Headset und Steuerungs/Anzeige Gerät " ??

    Ich seh gerade das ich bis zu 3 Simkarten Kostenlos haben darf, das wird noch praktisch für die Pyra..

  2. #2152
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die Watch wechselt automatisch auf den stromsparendsten Modus. Wenn das iPhone in der Nähe ist, verbindet es sich damit, so st WLAN und dann Mobilfunk. Und ja, dürften dann einfach beide klingeln. (Was sie ohne Sim ja auch kann, wenn das iPhone in der Nähe ist.)

  3. #2153
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aber wenn ich laufen bin, das Phone steckt zuhause in meiner Hosentasche, und dann werde ich angerufen:
    bimmelt dann das IPhone zuhause und die Watch ??

    Und wenn ich Apple Musik auf der Watch streame ist das dann die selbe Mediathek wie auf dem IPhone oder muss ich mir das erst mühsam zusammensuchen??
    Mein Vater ist in meiner Familienfreigabe drinn, und seine Mediathek musste ich erst mal füllen (was noch lange nicht abgeschlossen ist..

    Mein neues Sportloop in Lichtblau ist übrigens schon mal da: sieht Hammer gut aus, vor allem im Vergleich zu meinem schwarzen, allerdings sind die Aufnahmen etwas kleiner weil es für die 40 mm Watch ist..

  4. #2154
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ja, es klingelt beides. Und auf der Watch hast du Zugriff auf die komplette Apple-Music-Bibliothek. Ob evtl. gespeicherte Playlists direkt verfügbar sind, weiß ich nicht. Einiges muss man wohl per Siri ansteuern. Ausprobieren.

    Dass die Mediathek bei deinem Vater leer ist ist ja auch klar, er hat ja ne eigene AppleID, trotz Familienfreigabe. Wär ja doof, wenn nur einer bestimmen könnte, was man lädt etc.

  5. #2155
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok die Watch wäre jetzt schon mal da, allerdings war die irgendwie total entladen als ich die aus der Box genommen habe,
    Interessanterweise war bei der Box wo die Watch drinnen war noch die Verpackung vom normalen Sportarmband, also hätte man die wenn man gewollt hätte sicher auch ohne Armband verkaufen können..

    Ich weiß grad nicht ob das mit dem Backup geklappt hat: meine Wecker muss ich neu einstellen, also scheint er das beim einrichten nicht gefressen zu haben ..

    Kann ich ein Backup neu einspielen?? ist aber auch egal, zumindest die Gesundheitsdaten scheinen aktuell zu sein denn ich hab die Benachrichtigung erhalten ich hätte mein Ziel erfüllt (während ich mich mit der Watch noch nie bewegt habe..

    Was ich nicht so toll finde ist das das Infograph Ziffernblatt gar nicht die Titel anzeigt: wenn ich Musik auswähle steht nur „Apple Musik“ unter dem Symbol..
    Es gibt aber ein aktuelles Update was aber erst in 30 % Ladung eingespielt wird, vielleicht ist dann ja alles anders..

    Schicke Uhr bis jetzt, wobei die 40 mm Variante sich schon von meiner 42mm 2er unterscheidet:
    Ich muss das Sportloop ganz aufziehen um die anziehen zu können..

  6. #2156
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    1700A90A-9437-47B1-978D-4CBDB57AB09C.jpgOk also zeigt Musik beim Infograph Ziffernblatt wirklich nur die Titel an wenn man diese direkt von der Watch abspielt, also muss ich wohl wieder auf Display aktivieren -> Audioapps starten zurückgreifen.. auch wenn das heißt das sogar YouTube die „Mp3 Player „ Ansicht aktiviert..
    Ansonsten hat die gestern den ersten ganzen Tag ganz gut hinbekommen: von 8 Uhr bis 22 Uhr hat der Akku sich nur bis 40 % entladen, dabei war die meiste Zeit das Infograph Ziffernblatt aktiv, aber ich hab natürlich noch einige Wecker neu programmiert (nachdem scheinbar das mit dem Backup von der 2er auf die 4rer nicht geklappt hat) und ich hab knapp 3 Stunden Musik vom IPhone auf unser Autoradio gestreamt

    Mein Ziffernblatt zeigt Wecker, Timer, Wetter, Datum, Herzfrequenz, UV Index, Luftqualitätswert und die Aktivität an, schon eine Menge auf einmal..

    Ich hoffe wirklich das Apple die „Jetzt Läuft“ Anzeige noch zum Infograph Ziffernblatt hinzugefügt, denn dann wäre die Ideal..

    Tragekomfort ist bis jetzt top, auch wenn ich ein bisschen glaube das der Seitenhalt nicht so gut ist wie bei meiner 2er, aber das könnte auch mit dem etwas schmaleren Sportloop zusammenhängen..

    Beim Verlassen der Wassersperre ist der Ton den sie macht irgendwie Tiefer als bei der 2er
    Aber der Alarmton von Wecker und Timer sind gleich..

    Meine 2te Simkarte ist noch nicht da also kann ich das Cellular Feature noch nicht testen, aber ich habe zumindest schon mal Apple Musik streaming direkt von der Uhr ausprobiert..

    Bleibt abzuwarten wie viel Akku Mobiles Streamen und die Trainingsapp verbraucht wenn alles über die Watch selber geht, ich würde ungerne vor dem Lauf das Ding auf die Ladestation hauen damit es die 2 Stunden durchhält..

    Gibt es dazu Erfahrungswerte??

    Das Neustarten geht zumindest flotter als mit der 2er also selbst wenn die aus Ladungsmangel in die Gangreserve geht wäre das wohl kein Problem..

    Die 40 mm Version war echt eine tolle Wahl für meine doch sehr dünnen Ärmchen ^^

  7. #2157

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wer soll sich das alles unentgeltlich durchlesen? Frag doch mal beim Apple-Support nach, die beantworten solche Fragen hauptberuflich.

  8. #2158
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Momentan geht es mir weniger um Fragen, sondern ich teile eher eine Art „Erfahrungsbericht „
    Vieles kenn ich von meiner 2er, aber manches ist auch neu..
    Nach meinem nächsten Lauf Berichte ich mal wieviel Akku das zieht..

    Und der Luftqualitätswert ist irgendwie ziemlich unsinnig, sogar gestern auf der Autobahn ging er nie 3Stellig, also hab ich die mal mit der Windrichtung ausgetauscht..

    Die UV Anzeige ist aber dafür um so praktischer..

    Und ja ich weiß das diese Sachen schon immer Teil der Wetter App waren aber hier hat alles so schöne Bunte Skalen ^^

  9. #2159
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wer soll sich das alles unentgeltlich durchlesen?
    Dann ignoriere es doch einfach? Kann doch jeder machen, wie er mag.


  10. #2160

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dann ignoriere es doch einfach? Kann doch jeder machen, wie er mag.
    Da kaum einer auf seine Posts eingeht, dachte ich, ich spreche einfach mal das bisher Unausgesprochene aus.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden