« ... 119169209217218219220221229 ... »
  1. #2181
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.353
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe halt die Hoffnung, dass Apple das alte Design mit den Homebutton aus dem Programm nimmt und entsprechend das Xr dann im Preis anpasst. Mir geht es in erster Linie nur um das vollflächige Display - wenn die Differenz im Preis zu gering ausfallen sollte, ziehe ich auch das Elfer in Betracht. Mal sehen.


  2. #2182
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was nehme ich aus der Keynote mit ?? Von mir gibt es keine Infos was es alles neues gibt, nur was ich am Rand mitbekommen hab
    Iphone 11 : Oh cool 3 Kameras, und es wird wieder teurer.., ich hab ja dieses Jahr erst das XR gekauft, das hält sicher noch ein paar Jahre
    Neue Ipads: Brauche ich persönlich überhaupt nicht, passen in keine Hosentasche..

    Apple Watch 5:
    Sieht interessant aus, die erste Apple Watch mit Always On Funktion, das Display bleibt also immer an..
    Ich hab vor kurzem die Apple Watch 4 in Edelstahl mit LTE gekauft, klar ist das doof das das Display nur angeht wenn man drauftippt oder die Uhr dreht, aber nach der langen Zeit hat man sich daran gewöhnt das das bei Smartwatches so ist..

    Zumindest scheint die neue Watch ausser dem Kompass und Allways On keine neueren Funktionen zu bieten, das heißt die Watch Faces die mit Watch OS6 dazu kommen gehen auch für meine 4rer..

    IOS 13 am 19.09.2019:
    Super endlich ein Termin, ich bin gespannt was die neuen Funktionen für mich bringen..

  3. #2183
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.353
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    klar ist das doof das das Display nur angeht wenn man drauftippt oder die Uhr dreht, aber nach der langen Zeit hat man sich daran gewöhnt das das bei Smartwatches so ist.
    Ich empfand das auch eher selten als störend. Nur wenn man gerade am PC sitzt und kurz auf die Uhr schielen möchte, war das nervig, aber sonst gewöhnt man sich da wirklich schnell dran. Nichtsdestotrotz ist Always-On natürlich ein sehr cooles Feature.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich habe halt die Hoffnung, dass Apple das alte Design mit den Homebutton aus dem Programm nimmt und entsprechend das Xr dann im Preis anpasst. Mir geht es in erster Linie nur um das vollflächige Display - wenn die Differenz im Preis zu gering ausfallen sollte, ziehe ich auch das Elfer in Betracht. Mal sehen.
    ... dachte ich. Jetzt wird es wohl doch das iPhone 11.

    Ursprünglich wollte ich ja nur das XR zu einem geringeren Preis. Jetzt hab ich mich aufgrund der minimalen Preisdifferenz von 100€ doch fürs Elfer entschieden. Und da eine Speicherverdopplung nur 50€ Aufpreis mitbringt, werde ich das wohl auch noch mitnehmen. Bin derzeit dezent traumatisiert vom vollen Speicher meines iPhone 6S (16GB). Der schmeißt mir permanent Apps runter, um Platz zu sparen. (Natürlich mit Ausnahme meiner persönlichen Daten, aber trotzdem nervig.)

    Einziges KO-Kriterium wäre für mich noch ein übertrieben hoher SAR-Wert, aber der war letztes Jahr schon relativ niedrig.


  4. #2184
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab halt leider immer noch dieses "Trauma" von meinem ersten Apple Produkt: als damals mein Ipod Nano 2G (der längliche) verschickt wurde kam vieleicht ne Woche dannach schon der 3G in den Verkauf (der quadratische),
    Klar wäre die neue Watch cool, aber ich hab ja schon eine fast "neue" Watch, und auch wenn die jetzt nicht mehr die neueste ist, ist die für mich persönlich mehr als ausreichend..

    Von meinem 256gb auf dem XR sind noch um die 30 gb frei, ich hab irgendwie viel zu viel Musik "Offline Nutzbar" gemacht, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich hören will wenn ich mal in eine Gegend komme wo Musik Streaming nicht so gut funktionirt..
    Es ist eigendlich voll Sinnlos geworden, schließlich höre ich beim Lauftraining ja auch nur Streaming Musik über die Uhr und es geht zumindest dort wo ich laufe ohne Probleme..

  5. #2185
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    @matzesu: Die iPhones wurden nicht teurer. Das 11er ist im Vergleich zum XR günstiger geworden und die Pro-Modelle kosten das gleiche wie die XS-Modelle.

    Das (eine) neue iPad ist auch so lala... Größeres Display ist schön und gut, Smart Connector eher weniger interessant IMO. Dafür ein Preis von 380€ und kein besserer Prozessor. Immer noch der A10 Fusion, den auch das alte iPad schon hatte, das es schon häufig für knapp 250€ gab. Bis das 10,2" iPad unter 300€ fällt, wird es noch dauern. Wer ein Einstiegs-iPad möchte, sollte das alte kaufen. Nichtmal der Apple Pencil 2 wird unterstützt.

    Always-on Apple Watch finde ich cool, würd ich nehmen, aber ich hab vor einem halben Jahr eine Series 4 gekauft, die reicht auch noch ein paar Jahre.

    Bei den iPhones war ja wie vermutet alles bekannt. Die Rückseite aus einem einzigen Stück Glas sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet, das matte Finish der Pro-Modelle gefällt, deren Preis jedoch nicht. Wird bei mir daher wohl auch aufs 11er hinauslaufen, bis Ende November/Anfang Dezember dürfte es da sicher schon mal erste Angebote geben.

    Apple Arcade interessiert mich weniger, die gezeigten paar Spiele reizen mich nicht, ist auf iPhone und iPad eh nicht so geil. Apple TV+ für 4,99€ nehm ich aber gerne, sogar inkl. Family Sharing. Und dürfte sicher auch bei uns für ein Jahr gratis sein beim Kauf neuer Hardware.
    Geändert von Nintendofan (11.09.2019 um 09:08 Uhr)

  6. #2186

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Die matten iPhone Pro sehen schon nice aus, aber die Preise. Nein Danke.
    Immerhin ist der Preis für den "Standard"-iPhone etwas runtergekommen und kann sich fast mit den teueren Droiden messen. Wobei Samsung, Huawei etc. jeweils schneller im Preis fallen..

    Jetzt gibts aktuell 5 verschiedene iPhones im Angebot. Das hätte es unter Steve Jobs auch nie gegeben, behaupte ich mal.

  7. #2187
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts aktuell 5 verschiedene iPhones im Angebot.
    Sechs, das iPhone 8 Plus gibt es auch noch. Wobei sie das wirklich hätten streichen können. Es ist größer und schwerer als das XR, hat ein kleineres Display und kostet nur 50€ weniger. Das 8er als günstigste Alternative ok, hier machen sich im Vergleich zum XR wenigstens Größe und Preis bemerkbar. Aber wer kauft denn noch das 8 Plus?!

  8. #2188

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Erstaunlich ist aber auch, wie schnell iPhone X und iPhone XS weg vom Fenster sind. Die gibts auf der apple homepage nicht mehr zu kaufen.

    Da will man schon ordentlich den 11er und XR pushen

  9. #2189

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Apple war quasi gezwungen, die Modelle raus zu nehmen, deshalb kam dann anstelle derer das iPhone XR. Den Grund weiß ich aber nicht mehr.

  10. #2190
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.353
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist aber auch, wie schnell iPhone X und iPhone XS weg vom Fenster sind. Die gibts auf der apple homepage nicht mehr zu kaufen.
    Ist doch jedes Jahr das gleiche?


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden