« ... 97147187195196197198199207247 ... »
  1. #1961
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Mein Smart Battterie Case hat super schnell Gebrauchsspuren gezeigt: Die Kanten waren abgerieben und schnell eingerissen. Mittlerweile (nach ~2 Jahren Nutzung) fällt es fast auseinander. Das ist meiner Meinung nach für ein 120€ Case nicht tragbar. Immerhin ist es für Nutzer gedacht, die ihr Handy eher mehr, als weniger nutzen und dafür den zusätzlichen Akku brauchen. Laut Apple ist das aber schon zu Beginn kein Garantiefall gewesen.

    Abseits davon war es aber tatsächlich gut.


  2. #1962
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ist es nicht so, dass es auch bei anderen Herstellern keine Garantie auf Sachen wie Akkus gibt, da deren Leistung mit der Zeit abnimmt? Kann dein, dass ich mich irre und einfach nur etwas verwechsel.

    Aber ich hab mich eh immer gefragt, wer sich so ein Teil kauft, meiner Meinung nach ist eine Powerbank die bessere Alternative.

  3. #1963
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mit dem Akku ist alles super. Der hat gefühlt nichts an Leistung eingebußt. Deshalb ist es ja so super ärgerlich, dass dieses Silikon drumherum schlapp macht.

    Und so ist halt alles all in one und ich brauche kein zweites Gerät inklusive Kabel mitnehmen.


  4. #1964
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie lange dauert das bei Apple Musik eigendlich normalerweise bis neue Alben verfügbar sind ?? Heute kam die neue Feuerschwanz CD raus aber bei mir in der Musik Bibliothek sind alle Songs bis auf die 2 die vorab veröffentlicht wurden ausgegraut,
    Bei einer anderen "Mittelalter Volkrock" Band (Saltatio Mortis) konnte ich den neuen Songs schon beim Duschen lauschen, aber ich hab irgendwie mehr Vorfreude auf Feuerschwanz..

  5. #1965

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    iTunes hat bei mir früher auch immer Macken gemacht bei Vorbestellungen, da konnte ich es manchmal erst gegen Mittag herunterladen. Scheint wohl heute immer noch ein Problem zu sein.

  6. #1966
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Heute um 19 Uhr startet die Keynote: https://www.apple.com/apple-events/s...950&aosid=p238

    Erste Leaks zu den neuen iPhone-Modellen gibt es auch bereits: http://winfuture.de/news,105008.html

  7. #1967
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich freu mich schon sehr auf die Keynote, allerdings primär wegen der iPads. Mein iPad Air hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich liebäugle schon länger mit einem neuen iPad, primär wegen des Stiftes, aber wenn schon, denn schon...


  8. #1968

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Wenn ich Zeit habe, gucke ich mal in die KeyNote rein. Dieses Kasperlitheater und wie sie das Rad jeweils neu erfinden ist sehr unterhaltsam. Erwarten tue ich nichts, bin sowieso von Apple-Geräten in den letzten zwei Jahren weggekommen.

  9. #1969
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sehr auf die Keynote, allerdings primär wegen der iPads. Mein iPad Air hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich liebäugle schon länger mit einem neuen iPad, primär wegen des Stiftes, aber wenn schon, denn schon...
    Falls es heute denn iPads zu sehen gibt. Würd mich freuen, aber die kommen womöglich erst im Oktober. Bin letztes Jahr auf das iPad 2017 umgestiegen, weil mein Mini 2 schon 3 1/2 Jahre auf dem Buckel hatte und im Vergleich echt nicht mehr das schnellste war. Hätte zwar lieber wieder ein Mini gehabt, aber wenn Apple bei denen nicht gleichzieht, was die Technik angeht, halt nicht.

    Bin gespannt ob sie dem neuen iPad Pro wirklich ein randloses Display verpassen, da würde ich schon größeres Intersse haben. Das 10.5 Zoll iPad hat mich in der Hinsicht eher enttäuscht: Der Rand links und rechts ist zwar zum 9.7er kleiner ewirdsn, aber trotzdem so groß wie beim Mini...

  10. #1970
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal was ganz anderes: ich hab gestern beim Laufen die "Apple Musik Radio Funktion"genutzt, da werden zufällig Songs aus einem Genre gespielt, auch welche die man nicht in der Mediathek hat , allerdings haben sich die Songs nach einer Stunde wiederholt,
    Ist das etwa nur eine Wiedergabeliste die nur eine gewisse Menge Songs hat oder war das eher Zufall ??
    Ich geh immer über eine Stunde laufen, also wäre es unpraktisch immer wieder das Iphone rauszukramen und dann auf das Radio Symbol zu klicken..

    Vieleicht wird aber auch mit dem neuen Watch OS Update sowas in die Apple Watch integriert..
    Zumindest kann ich mittlerweile über die Watch wieder meine Alben auswählen und den allgemeinen Zufallsmodus..

    Ich hoffe üprigens das auch die Watch 2 das neue Update bekommt, denn dieses neue Watchface sieht für mich ultra praktisch aus..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden