« ... 122172212220221222223224232 ... »
  1. #2211
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich könnte die Dinger Kabellos laden, wenn die an der Ladeschüssel hängen bleiben:
    Meine Ladestation lädt mein IPhone im Stehen..
    Alternativ hätte ich sonst nur den GPD Win Handheld der einen USB C Port hat, aber ich weiß nicht ob das Sinnvoll ist

    Mein Netzteil mit USB C konnte heute morgen nicht zugestellt werden..

    Also hoffe ich mal das auch normales USB A funktioniert oder zumindest die Akku Ladung hält bis ich das Ladegerät in der DHL Filiale abgeholt habe.. (morgen Mittag)

  2. #2212
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das Kabel im Lieferumfang implementiert halt das man mindestens ein USB C Ladegerät braucht, was dann auch mehr Power ausgibt als ein normales USB A ,
    Ich probier heute Abend mal mein ganz normales USB A zu Lightning Kabel aus, wenn das geht hab ich zumindest Sicherheit im Urlaub mit meiner Powerbank..
    Das impliziert gar nichts. USB-A-auf-Lightning funktioniert genau so gut. Das Case hat nur einen 400 mAh Akku, was willst du da mit mehr Leistung.

  3. #2213

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Vielleicht will er ja per USB-C mit nem 40W-Ladegerät draufdonnern, dann ist der Case blitzschnell geladen

  4. #2214
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich persönlich will ja gar nicht mehr Leistung, ich bin halt unsicher ob ich das Ding mit meiner USB A Ausrüstung aufladen kann weil eben ein USB C auf Lightning Kabel dabei ist,
    Andererseits hätte es ja auf der Produktseite gestanden wenn das Stinknormale Apple Steckdosen USB A Ladegerät was ich schon in multibler Ausführung habe nicht kompatibel wäre..

    Ich hab halt das XR was für meine Verhältnisse ein sehr Aktuelles Iphone ist, und das hatte auch noch dieses Lightning auf USB A Ladekabel..

    Wie gesagt: in 3 Stunden werde ich das mal mit dem Ladgerät vom "Alten" Iphone testen..

  5. #2215
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So nachdem ich jetzt mein XR auf die aktuellste Version gebracht habe kann ich schon mal bestätigen das die AirPods Pro auch mit einem USB A auf Lightning Kabel laden, also das ist schon mal gut,
    Die neue Bedienung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig: die Stange drücken statt zweimal ans Ohr tippen, aber dafür können die Dinger jetzt endlich Play Pause weiter zurück steuern und zwar beide Gleichzeitig, nicht wie bei den alten wo man nur eine Taste hatte die man Mappen konnte (AirPod R Play Pause , AirPod L nächstes Lied)
    Gedrückt halten ANC an/Aus, einmal drücken Play Pause, zweimal drücken weiter dreimal drücken zurück..
    Das Ladecase ist jetzt etwas länger, geht dann aber auf der breiten Seite auf, und die „Stiele“ sitzen aussen, und nicht wie bei den alten AirPods innen im Case...

    Alles weitere muss ein längerer Test zeigen..

  6. #2216
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich hab gestern Abend mal ein bisschen mit dem ANC rumgespielt, also umgebungsgeräusche werden aufjeden Fall leiser, meine Selbstgespräche höre ich allerdings trotzdem noch.., das funktionirt schon mal sehr gut,
    Dann gibt es noch den Transparenzmodus bei dem ich noch nicht rausgefunden habe wie weit der sich von "OFF" unterscheidet, ich vermute da wird dann das Umgebungsgeräusch gefiltert und über die Kopfhörer wiedergegeben so das man zwar Musik hören kann aber trotzdem auch von aussen was hört, und bei "OFF" wird ANC komplett abgeschaltet und die Dinger sind im Grunde nur noch Airpods mit Gummiaufsätzen..

    Ich sollte mal die Anleitung dazu lesen wenn eine Dabei ist, auf der Apple Seite ist eine Menge Werbegetextes aber wie man die Dinger jetzt richtig benutzt scheint noch nicht im Netz zu stehen..
    Der Offizielle Verkaufsstart ist ja eigendlich noch gar nicht, sondern erst Anfang November..

    Was ich aber schon mal bemängeln muss: Die "Stöpsel" sind gar nicht so einfach aus der "Zahnseidebox" rauszubekommen, zumindest mit meinen Fingern (die gar nicht so dick sind, schließlich wiege ich ja auch nur 62 kg), das ging bei den alten Airpods irgendwie besser..


    Ich bin gerade am Überlegen ob ich die Dinger auch zum Sport nutzen kann, natürlich im Transparenz Mode, denn die Sitzen schon viel sicherer im Ohr und dadurch das die "Beine" kürzer sind dürfte es auch nicht so einfach sein die zu verlieren,
    Bei den Beats Pro hab ich das Problem das die Haltebügel doch ziemlich am Ohrläppchen schlagen und das auf Dauer nervt,

    Die Airpods Pro sind ja auch zu einem gewissen Punkt wasserfest..

  7. #2217
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da mein MacBook Pro von 2017 den Geist aufgegeben hat und mir eine Reparatur zu teuer ist (Apple halt), hab ich mir jetzt das 2019er Modell geholt. Wenns die Festplatte gewesen wäre, hätte Apple dafür über 500€ verlangt, wenns am Motherboard gelegen hätte, sogar über 800€. Dann lieber das alte Teil als Defekt auf eBay verkaufen und für 1300€ ein aktuelles Gerät holen.

  8. #2218
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Da mein MacBook Pro von 2017 den Geist aufgegeben hat und mir eine Reparatur zu teuer ist (Apple halt), hab ich mir jetzt das 2019er Modell geholt. Wenns die Festplatte gewesen wäre, hätte Apple dafür über 500€ verlangt, wenns am Motherboard gelegen hätte, sogar über 800€. Dann lieber das alte Teil als Defekt auf eBay verkaufen und für 1300€ ein aktuelles Gerät holen.
    Und wenn es nur die Stromzufuhr zur Batterie gewesen wär, vielleicht 100€.

    Ich hätte gerne so viel Geld wie du, dass ich mir den Kostenvoranschlag sparen kann, und gleich einfach mal mindestens 700€ mehr ausgebe, als mich die Reparatur im Worst-Case kosten würde.

  9. #2219
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Und wenn es nur die Stromzufuhr zur Batterie gewesen wär, vielleicht 100€.

    Ich hätte gerne so viel Geld wie du, dass ich mir den Kostenvoranschlag sparen kann, und gleich einfach mal mindestens 700€ mehr ausgebe, als mich die Reparatur im Worst-Case kosten würde.
    Keine Sorge, es war nicht die Stromzufuhr

    Das MacBook ist mein Arbeitsgerät - ohne geht nichts, daher musste schnell was neues her.

  10. #2220
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe seit heute ein iPhone 11.

    Cooles Teil und deutlich schneller und kleiner als mein altes 8 Plus. An den fehlenden Homebutton gewöhnt man sich eigentlich auch recht schnell.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden