« ... 136186226234235236237238246 ... »
  1. #2351
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    Hey

    Könnt ihr mir mal sagen was für und was gegen die Anschaffung eines Apple Produktes spricht. Würde mich wirklich sehr interessieren.
    Welche Art Apple-Produkt denn? Ist ja nicht so, dass sie nur wine Produktkategorie hätten oder das ein iPhone-User auch nen Mac zu Hause stehen hat.

    Hab mir die Keynote gestern angesehen, wobei mich die Hardware-Vorstellungen im Herbst dann aber doch deutlich mehr interessieren. Die Preview auf das neue CarPlay hat mir sehr gefallen. Schreib später mal mehr dazu.
    Geändert von Nintendofan (07.06.2022 um 15:16 Uhr)

  2. #2352
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ein Laptop würde ich mal sagen.


  3. #2353
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So nach ein paar Monaten hab ich jetzt das Mono Sport Loop wieder mit meinem alten Sportloop mit Klettverschluss an der Apple Watch getauscht, von Anfang an hab ich warscheinlich 2 Größen zu groß bestellt auch wenn es gegangen hat wenn man das ganze etwas weiter hinten am Handgelenk getragen hat, irgendwann hat sich das Band dann doch zu sehr gedehnt und wurde noch weiter..

    Eigendlich schade denn das Konzept war ziemlich cool..

    Vor allem so lange mir ein passender Schraubendreher fehlt um das Bandwerk Lederband zu reperieren (da fehlt eine Schraube an der Aufnahme, aber ich hab noch ein altes Bandwerk Band mit dieser..),...

  4. #2354
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So nach ein paar Monaten hab ich jetzt das Mono Sport Loop wieder mit meinem alten Sportloop mit Klettverschluss an der Apple Watch getauscht, von Anfang an hab ich warscheinlich 2 Größen zu groß bestellt auch wenn es gegangen hat wenn man das ganze etwas weiter hinten am Handgelenk getragen hat, irgendwann hat sich das Band dann doch zu sehr gedehnt und wurde noch weiter..

    Eigendlich schade denn das Konzept war ziemlich cool..

    Vor allem so lange mir ein passender Schraubendreher fehlt um das Bandwerk Lederband zu reperieren (da fehlt eine Schraube an der Aufnahme, aber ich hab noch ein altes Bandwerk Band mit dieser..),...
    Wenn die aktuellen Gerüchte stimmen, werden bei der neuen Apple Watch Pro ab Mittwoch die alten Bänder zwar wohl noch kompatibel sein, aber nicht mehr so richtig passend zusammen aussehen. Mal schauen, was da am Ende wirklich kommt...

  5. #2355
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich mir das Pro holen wollen würde brauche ich sowieso ein neues Armband, ich denke mal das Stoff Solo Loop war ja nicht schlecht, aber wenn man es mit meinen Ärmchen in Größe 6 bestellt dann kann das ja nichts werden..

    Allerdings bekomme ich meinen Vater noch nicht dazu das er meine Watch 4 haben will, auch wenn seine 2er momentan ein echtes Auflade Problem hat..

    Und ich kaufe mir nur eine Neue wenn ich weiß das die alte an guten Armen ist ^^

  6. #2356
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich werde mir erst mal keine neue Watch zulegen, aber angeblich soll heute auch noch die Airpods Pro 2 vorgestellt werden,
    Momentan hab ich zwei Paar True Wireless Kopfhörer in der Hosentasche: Die Airpods Pro und JBL Teile, :
    Die Airpods haben mittlerweile ein Soundproblem im ANC Modus, darum hab ich die JBL Teile zum Musik Hören am Iphone, und nutze die Airpods nur als Bluetooth Teile für Pyra und Switch weil die JBL nur mit App funktioniren..

    Also wären neue Airpods echt eine erleichterung weil ich nur 1 Paar Kopfhörer mitnehmen muss..

  7. #2357
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    AirPods mit irgendeinem Nicht-Apple-Gerät zu pairen, find ich unnötig kompliziert. Und da die Teile nur AAC als Audio-Codec unterstützen, bekommt man meist suboptimalen Sound. Gerade wenn ich andere Geräte nutzen will, sei es Windows, Pyra oder sonst was, würde ich lieber zu welchen greifen, die auch AptX unterstützen. Also alles außer Bose (meist nur AAC), Apple (dito) und Sony (AAC und ihren eigenen Codec, der nur mit Android funktioniert).

  8. #2358
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, von meinen Kopfhörern sind die Airpods bis jetzt diejenigen die mit den meisten geräte kompatibel sind, das kann ich von den JBL nicht behaupten (App Zwang), ..
    Und das ANC der Airpods funktionirt um welten Besser als das der JBL..

  9. #2359
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Für mich persönlich hat Apple gestern ein gutes Paket an neuen Produkten vorgestellt. Insbesondere die neue AW Ultra hat mich überzeugt. Auch die Umsetzung des Always On-Screen und der Umgang mit der neuen Notch bei den Pro-Modellen sahen spannend aus, auch wenn ich da erstmal abwarten werde, ob es wirklich im Alltag etwas bringt oder nur eine reine Spielerei, ähnlich der TouchBar bei den MacBooks, bleibt. Zudem haben sie natürlich auch preislich nochmal eine ordentliche Schippe draufgepackt, was aber erwartbar war. Überraschend fand ich allerdings, dass der Preisunterschied zwischen der AW Series 7 Titan und der neuen Ultra-Watch doch sehr gering ausgefallen ist.

  10. #2360
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja das Preisschild von 999 € im Apple Store hat mich erst mal abgeschreckt, auch wenn das Ding interessant wäre, fast eine G-Shock,
    Das die neuen Airpods jetzt auch Lautstärke per Touch haben und verbessertes ANC finde ich da um einiges interssanter, und die Dinger werden morgen dann bestellt ^^ Ansonnsten bleibe ich beim XR bis es auseinanderfällt..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden