Thema: Der Apple-Thread
-
31.03.2025, 13:55 #2741
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Auf der einen Seite ist das mit dem Ipad Mini als Hosentaschen Ipad schon geil, andererseits ist die Akkulaufzeit vor allem wenn man länger lesen möchte doch nicht so pralle, ich denke ich gehe zurück zum Kindle zum lesen, allerdings rüste mein Ipad Mini mit einer Tastaturhülle zum MiniNotebook um .. , das kommt allerdings als leichtere Ipad Air Alternative in meinen Rucksack wärend ich zuhause für Zeitschriften etc das Ipad Air nutze ..
-
Gestern, 17:09 #2742
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Ich habs getan: Obwohl ich bereits einen MacMini hab, hab ich mir ein 2024er MacBook Pro mit M4 in 14 Zoll bestellt, war bei so knapp 1600 € bei Mediamarkt und damit nicht viel teurer als das MacBook Air..
Jetzt stellt sich mir die Frage: wie setze ich das ganze am besten ein: Kann ich den Mini und das MacBook Pro irgendwie zusammen nutzen, oder macht das keinen Sinn? Vielleicht als drittes Display und Tastatur? , Soll ja so sein das man Dokumente lückenlos zwischen den 2 Teilen kann ..
Ich denke es ersetzt meine Andere Idee mit dem IPad Mini mit Tastatur für Dokument Bearbeitung .. , 14 Zoll ist besser als 8,4 ..
Ich vermute mal meine Parallels Lizenz und die Windows Lizenz kann ich hier auch nutzen? Oder muss ich eine neue Windows Lizenz kaufen da es ein anderes Gerät ist?
Und welche Zubehör Teile machen noch Sinn? Ich hab mir ein Rugged Case bestellt um das Notebook zu schützen, und einen USBC Hub hab ich ja bereits
Reicht eine 120 Watt USBC Powerbank?