123 ... »
  1. #1
    Avatar von Olimar
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Far Cry 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES GB
    PS2, PC

    Nintendo 3DS Bildschirm friert ein

    Da ich häufiger das Problem habe, dass das Bild des 3DS einfach stehen bleibt, dachte ich ich eröffne mal einen Thread, falls andere das selbe Problem haben.
    Wenn ich im Internet Browser bin friert das Bild ein und ich muss den 3DS dann ausschalten und dann wieder anschalten, aber heute ging er nach dem Ausschalten nicht mehr an. Es ging nur noch das blaue Licht, aber der Bildschirm blieb schwarz und nach 20 Minuten ging er dann wieder ganz normal. Ich wollte jetzt fragen ob noch jemand das Problem hat oder ich ihn vielleicht einschicken soll.
    Danke schonmal.

  2. #2
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Hatte heute ein ähnliches Problem im "Video-Kanal". Das System hing sich beim anklicken des Sky-Trailers auf.
    Trink deine Milch!

  3. #3
    Avatar von Olimar
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Far Cry 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES GB
    PS2, PC
    Also muss ich ihn nicht einschicken, oder? Der Fehler könnte ja auch durch ein Systemupdate beseitigt werden, wenn es nicht an meinen 3DS liegt und jeder den Fehler hat.

  4. #4
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Vom Einschicken würde ich erst mal abraten,so lange es nicht ständig passiert und dann auch beim Spielen stört.
    Trink deine Milch!

  5. #5
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Billy Spleen Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein ähnliches Problem im "Video-Kanal". Das System hing sich beim anklicken des Sky-Trailers auf.
    Das Problem haben eine ganze Menge Leute, hier handelt es sich schlichtweg um schlechte Programmierung oder etwas in der Art.
    Im Gegensatz dazu sind die beschriebenen Schwierigkeiten von Xx3DSFreakxX eindeutig nicht normal. Sollte der Bildschirm in Zukunft weiterhin öfter einfrieren , wird wohl nur das Einschicken des 3DS Abhilfe schaffen.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  6. #6

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Hatte das von dir beschriebene Problem auch schon öfters, insbesondere beim schließen des Internetbrowsers und bei einigen 3D- Videos, die ich per Klick öffnen wollte. Konnte da leider auch nicht mehr machen als den 3DS aus/an-zuschalten Müssen wir wohl oder Übel bis zum nächsten System-update warten und hoffen, dass sie diesmal alles richtig machen.


    Zu der Sache mit dem einschicken: Ich würde erstmal abwarten, du kannst ja beim örtlichen elektronikfachhandel mal vorbeischauen und fragen, wie sich sowas Regeln lässt.

  7. #7
    Avatar von Yoshi3DS
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    84
    Konsolen
    3DS Wii DS GB
    Ohh, ich sehe viele haben Probleme mit dem 3DS :O Ich hab bisher keine, aber wer weiß wann die komen?

  8. #8
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    ich hatte das vor ein paar tagen zum ersten mal als ich im video-kanal n video sehen wollte...ich glaub das war das sky 3D-video... ich hätte echt heuln könn denn das war bei mir noch nie so und ich konnte den 3DS nicht mal mehr ausschalten oder sonst noch iwie was machn...dann hab ich n solang liegen gelassen bis der akku leer war und dann ging beim einschalten zum glück(!) wieder alles...aber des war schon kurz n schock weil mein ganzes system und die steuerung sind eingefroren :((

  9. #9
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von zockerin97 Beitrag anzeigen
    ich hatte das vor ein paar tagen zum ersten mal als ich im video-kanal n video sehen wollte...ich glaub das war das sky 3D-video... ich hätte echt heuln könn denn das war bei mir noch nie so und ich konnte den 3DS nicht mal mehr ausschalten oder sonst noch iwie was machn...dann hab ich n solang liegen gelassen bis der akku leer war und dann ging beim einschalten zum glück(!) wieder alles...aber des war schon kurz n schock weil mein ganzes system und die steuerung sind eingefroren :((
    Wie bereits geschrieben: Die Abstürze der Sky-Videos sind bekannt und nicht zwingend auf einen Fehler des 3DS zurückzuführen.

    Wenn sich dein Handheld das nächste Mal aufhängen sollte, brauchst du lediglich den Power-Button mehrere Sekunden lang gedrückt zu halten. Dann schaltet sich der 3DS endgültig aus (diese Möglichkeit sollte jedoch nur im Notfall genutzt werden).
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  10. #10
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Man sollte vllt auch mal zwischendurch die SD Karte formatieren, vorher natürlich die SD Karte sichern, damit man nach dem Formatieren, die Daten wieder draufspielen kann.

    Aber das mit dem Skyvideo freezt, wurde ja schon gesagt, aber dies passiert nur, wenn man das Skyvideo als 2. Video anschaut, aber das kam erst bei einem Sky Video vor mit Alice im Wunderland, glaube ich, kam es immer zum Fehler.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS 1. Generation friert ein
    Von frlMoehre im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 11:57
  2. Nintendo 3DS: 3D-Bildschirm von Sharp?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:00
  3. Nintendo Wi-Fi USB Connector friert den PC ein
    Von Mathiu im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:24
  4. Friert ein!
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:01
  5. 3D-Bildschirm bei Nintendo DS ?
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden