1. #1
    Avatar von S_Anubis
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    MONSTER HUNTER 3 ULTIMAT
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC
    Sony Playstation 2

    Geheime Beschwörung Maxwell / Geheime schwere Gegner

    Hi hab Tales of Synphonia schon längst durch und spiels ab und zu immer noch gerne.
    Wollte hier mal an alle Tals of Synphonia Fans die das Spiel auch spielen/spielten mal fragen wer denn auch
    Maxwell als Beschwörung gefunden hat?
    Und ich würde gerne wissen ob ihr folgende anspruchsvolle/schwere Gegner gefunden habt:
    (Ich weiß nicht mehr genau wie sie hießen deshalb bitte um Verständniss)
    Der dunkle Reiter auf der Hälfte im Buch der Unterwelt.
    Die lebende Rüstung am Ende im Buch der Unterwel.
    Das schwarze Skelett in allen 3 Formen.
    Abyss (oder so ähnlich) gebieter der Schattenwaffen im Tempel der Dunkelheit.

    bin auf eure Antworten gespannt

    mfg S_Anubis

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.639
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Network ID
    Chandlero
    Kann zwar keiner deiner Fragen beantworten, aber nun habe ich wirklich wieder Lust das Spiel zu spielen

    Danke

  3. #3

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.427
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Als ich damals das Spiel hatte, hab' ich so ziemlich alle Secrets gefunden, die es zu finden gibt. Zwar mit Hilfe des Internets, aber ich hatte sie.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    23.446
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Hab gegen alle Gegner davon gekämpft und bin auch siegreich gewesen, mal abgesehen vom dritten Skelett. Hab irgendwann nochmal ein neues Spiel angefangen nur wegen den Skeletten (wenn man die verpasst, dann kann man die soweit ich weiß nicht nachholen), war dann aber zu faul bis zum Ende zu spielen um den dritten zu killen...

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  5. #5
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.870
    Spielt gerade
    Trials of Mana, Pokémon Evoli, Fire Emblem Fates Revelation, Hey Pikmin, Persona 3 FES
    Network ID
    Tropicallo
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Spoiler

    Müsste ich soweit alles gehabt haben.
    Nach Maxwell hab ich aber lange suchen müssen, allein bis ich die Insel der Halbelfen im Himmel gefunden hab. Und selbst wenn man die gefunden hat, war er dort auch noch sehr gut versteckt...

    Abyssion hab ich als sehr schwer in Erinnerung, ich glaube nicht, dass ich den beim ersten Versuch geschlagen hab. Aber Lloyds Abyss-Waffe ist dafür einfach nur abartig stark.

    Die Unterwelt fand ich persönlich anstrengend, da sie sich ewig gezogen hat, es nur wenig Speicherpunkte gab (gibt es da überhaupt welche?) und das ganze System mit dem Karma oder was das war sehr nervig war.

  6. #6
    Avatar von S_Anubis
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    MONSTER HUNTER 3 ULTIMAT
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC
    Sony Playstation 2
    Oh du sprichst mir aus der Seele die Unterwelt im Buch war echt hart... bei mir wars so:
    war schon ne weile im Buch unterwegs und die hälfte hatte ich schon hinter mir... dann wurds mir langweilig und dachte ok noch eine Ebene dann hör ich auf... Gruppe war fast am Ende... und auf zur nächsten Ebene und BUMM da stand der Final Boss die Rüstung.
    Boa war ich erschlagen am ende und dann gegen sowas kämpfen... das war fies. der hob einmal die Hand und machte sofort nen Zauber wie Indignation wofür Genis (oder so wie er heißt) ne halbe ewigkeit braucht... man der war echt hart... aber irgendwie hab ichs geschafft. Typischer fall von göttlichem Glück.
    Bei dem Skelett hab ich nicht schlecht geguckt als da bei Energie 999.999 stand . dachte bloß: GEHTS NOCH???
    ja die special Gegner waren alle sammt cool und echte Herausforderungen.

  7. #7
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von S_Anubis Beitrag anzeigen
    Hi hab Tales of Synphonia schon längst durch und spiels ab und zu immer noch gerne.
    Wollte hier mal an alle Tals of Synphonia Fans die das Spiel auch spielen/spielten mal fragen wer denn auch
    Maxwell als Beschwörung gefunden hat?
    Und ich würde gerne wissen ob ihr folgende anspruchsvolle/schwere Gegner gefunden habt:
    (Ich weiß nicht mehr genau wie sie hießen deshalb bitte um Verständniss)
    Der dunkle Reiter auf der Hälfte im Buch der Unterwelt.
    Die lebende Rüstung am Ende im Buch der Unterwel.
    Das schwarze Skelett in allen 3 Formen.
    Abyss (oder so ähnlich) gebieter der Schattenwaffen im Tempel der Dunkelheit.

    bin auf eure Antworten gespannt

    mfg S_Anubis
    Maxwell hab ich gefunden, Abyssion und die Gegner in der Unterwelt, sowie die drei Formen von Schwerttänzer hab ich besiegt. Falls ich mich recht erinnere hab ich die alle ohne Hilfe des Internets gefunden. Abyssion soll angeblich der stärkste Gegner im Spiel sein, mMn war es trotzdem zu leicht, vielleicht hätte ich one-on-one gegen ihn kämpfen sollen xD
    Die Schattenwelt und den dritten Schwerttänzer hab ich beim ersten Durchspielen nicht gleich gefunden. Der letzte Boss in der Schattenwelt war bei der PS2-Version des Spieles übrigens ein anderer, nämlich Kratos, Yuan und Mithos aus der Vergangenheit.
    Wäre schön, wenn auch ein 3DS-Remake zu dem Spiel (PS2-Version wegen mehr Extras) kommen würde.

Ähnliche Themen

  1. Star Fox 64 3D geheime Wege
    Von Zelda-freak12 im Forum Nintendo 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 22:42
  2. Nintendos geheime Pressekonferenz
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:28
  3. Nintendos geheime Pressekonferenz
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:41
  4. Das geheime Spiel?
    Von fragezeichen im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 19:55
  5. PIKMIN! Schwere Gegner
    Von Nettoblaster im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden