12 »
  1. #1

    Review: FIFA 12


  2. #2
    Avatar von KING_VRSE
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Alles mögliche ;)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    FIFA hab ich noch nie auf ner Nintendo Konsole gespielt (nur auf PSP, PS3) und ich glaube dass ich es mir auch nicht kaufen werde, denn auf der PSP fand ichs auch nicht gut. Bei FIFA bleib ich lieber auf meiner PS3 (bzw. Wii, Xbox)

  3. #3
    Avatar von haislpunk
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Konsolen
    3DS GB NES
    FIFA ohne Multiplayer =FAIL

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.372
    Spielt gerade
    PS5, XSX, Xperia 1 II, Shield TV Pro, Galaxy Tab S6, Stadia, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Dem Video nach zu urteilen ist das Fazit mit 7/10 noch viel zu hoch ausgefallen :-/
    PlayStation Network: ​DAXOsensei
    XBox Live:
    DAXOsensei
    Nintendo Network:
    ​SW-5567-9714-2496
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Avatar von SuperPokémonGalaxy
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    376
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64
    Also von Fifa auf Handehelds und Wii halte ich nich viel und ich gebe bananenbär recht, 7 is schon zu hoch!
    Fifa muss man (meiner meinung nach) auf Ps3 spielen(oder 360)

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.762
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ihr urteilt also anhand eines kurzen Videos, das nur wenige Ausschnitte zeigt, während der nette Redakteur zig Stunden mit dem Spiel verbracht hat?

  7. #7
    Avatar von 3DSgamer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Zelda Oot3D,SWC,ssf43D,Sonic adventures2battle Und vieles mehr
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    @KING_VRSE du schreibst ich hab noch nie Fifa auf ner nintendo konsole gespielt und dann schreibst du Bei fifa bleibse ich lieber auf meiner PS3 (bzw. Wii,Xbox) wenn du es noch nie auf einer Nin konsole gespielt hast warum schreibst du dann Bzw. Wii

    @Topic nich grade mein fall aber wer will der will

  8. #8
    Avatar von Zeldafan
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Monsterhunter Tri3
    Konsolen
    Wii DS GC GBA
    FiFa find ich eigentlich recht gut, doch von der Kombination Fifa + Nintendo halte ich nichts.
    Die Engine von Nintendos Handhelden oder auch der Wii ist viel zu leistungsschwach um eine gute Grafik aufzubringen. Da kann man das besser auf PS3 zocken oder am PC mit einem extra Controler ^_^

  9. #9
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.372
    Spielt gerade
    PS5, XSX, Xperia 1 II, Shield TV Pro, Galaxy Tab S6, Stadia, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Ihr urteilt also anhand eines kurzen Videos, das nur wenige Ausschnitte zeigt, während der nette Redakteur zig Stunden mit dem Spiel verbracht hat?
    Aye,

    deswegen haben wir ja auch "Dem Video nach zu urteilen" geschrieben
    Ehrlich gesagt macht das Video keinen sonderlich soliden Eindruck. Wenn das Spiel jetzt ein super duper Gameplay bietet, dann kann ich die 7/10 auch akzeptieren. Aber bislang hat das Spiel hier wohl keiner testen können und deswegen müssen wir aufgrund eines Videos urteilen und kommentieren, wie wir das bei fast allen Spielen hier tun müssen, wenn wir nicht sogar anhand von Bildern ein erstes Urteil abgeben.
    PlayStation Network: ​DAXOsensei
    XBox Live:
    DAXOsensei
    Nintendo Network:
    ​SW-5567-9714-2496
    Stadia: Borussia


  10. #10
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt macht das Video keinen sonderlich soliden Eindruck. Wenn das Spiel jetzt ein super duper Gameplay bietet, dann kann ich die 7/10 auch akzeptieren. Aber bislang hat das Spiel hier wohl keiner testen können und deswegen müssen wir aufgrund eines Videos urteilen und kommentieren.
    Sag mal, hast du den Test überhaupt gelesen? Deiner Aussage nach zu urteilen, scheinst du dich nur auf das Video zu beziehen.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



Ähnliche Themen

  1. Review: FIFA 10
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:28
  2. Review: Fifa 09 All-Pay (Wii)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:16
  3. Review: FIFA 07
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:00
  4. Review: Fifa 06
    Von -BB- im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 22:28
  5. FIFA 06 Review
    Von Dr. Rued im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden