Thema: Xbox One
-
14.06.2013, 00:23 #871
- Spielt gerade
- Heavy Rain
- Konsolen
-
PS Vita
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406
Das mit Japan ist dann auch geklärt (Zumindest im Launchzeitraum).
Mittlerweile finde ich es nur noch lustig.Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.
-
14.06.2013, 01:14 #872
- Spielt gerade
- dies und das...
- Konsolen
-
PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
Ojeojeoje...
Bei manchen "Antworten" ist man stark am Überlegen, ob das nicht fake Nachrichten sind...
"You will be able to play when you return home"
Seriously, Microsoft?
Merken die nicht, dass es langsam immer lächerlicher wird?
Ich bange zurzeit echt stark um MS und deren zukünftigen Stand im Konsolengeschäft...
Diese Generation haben sie gut mithalten können. Aber für die kommende sehe ich nicht so rosige Aussichten...The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes
-
14.06.2013, 08:36 #873
- Spielt gerade
- Euro Truck SImulator, Lotro
- Konsolen
-
Vielleicht wollen die das auch nicht, so wie bisher. Die erste Xbox war ja nicht unbedingt der große Erfolg. Die 360 schon, wird aber grad von der PS3 im Endspurt überholt (wobei ich hier sagen muß, Verlierer würd ichs dennoch nicht nennen, es gab genug verkaufte Konsolen bei allen). Eine Konzeptänderung ist somit das einzig logische für einen typisch agierenden amerikanischen Konzern. Wenn man nicht gewinnt (egal ob trotzdem erfolgreich oder nicht - siehe Apple, Rekordgewinn, die Aktien fallen weil man sich noch mehr Gewinn erhoffte), dann wird meist komplett neuüberdacht. Microsoft will einfach eine breitere Zielgruppe haben
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
-
14.06.2013, 08:38 #874
-
14.06.2013, 09:02 #875
Vorallem wird ihnen das ohne Zweifel in den USA auch gelingen. Schon alleine das dicke NFL-Paket und die restlichen TV-Features, wird die PS4 dort im Regen stehen lassen. Das Gerät ist genau das, was die US-Amerikaner wollen!
Es ist nur fraglich inwieweit wir Europäer in den Genuss kommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest in UK die Menschen evtl noch die NFL-Features bekommen werden. Wobei dort ja ESPN America nicht eingestellt wird. Wir Deutschen werden davon leider nichts bekommen und uns eher weiterhin mit den datenschutzrechntlichen Sachen (zurecht) rumärgern müssen.
-
14.06.2013, 09:44 #876
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Wie sieht das eigentlich mit der Festplattengröße aus? 500GB davon Betriebssystem abziehen und beachten das jedes Spiel installiert werden muss da wird das doch auch schnell eng oder?
-
14.06.2013, 09:46 #877
- Spielt gerade
- Euro Truck SImulator, Lotro
- Konsolen
-
Stimmt, es ist das, was die TV Konsumenten in Amerika wollen, aber die Situation ist eine völlig andere, denn ich glaube trotzdem nicht, daß die PS4 im Regen steht, denn die PS4 spricht Gamer an, die Xbox eher den TV Konsumenten. Ich glaub daher durchaus, daß die PS4 eine bessere Chance hat sich als SPielekonsole ind en USA zu etablieren als die Xbox (jetzt rein vom Gamingstandpunkt aus gesehen)
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
-
14.06.2013, 10:20 #878
Eben, es gibt sicher auch in Amerika Menschen die sich ne Spielkonsole hauptsächlich wegen dem Gamingaspekt kaufen. Die greifen dann zur PS4.
Momentan hab ich echt das Gefühl als wolle MS sich möglichst schlecht hinstellen und die PS4 damit pushen.
-
14.06.2013, 11:06 #879
- Konsolen
-
Xbox One
Ist halt die Frage, wie viele sich das mit den Gebrauchtspielen usw. nachhaltig gefallen lassen werden. Jetzt läuft halt drüber der Shitstorm. Rein von den Games her wird es die PS4 aber im US amerikanischen Markt schwer haben. Von der Hardware klar gepunktet, keine Frage. Aber Games? Das fängt schon mit dem Release an, da werden viele Amis sehen, dass die One das weit bessere Angebot für sie hat.
-
14.06.2013, 11:22 #880
Ich bezog mich auf die Aussage mit der breiten Masse. Dass die PS4 auch ihre Käufer in den USA findet, steht ausser Frage. Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen der jetzigen Gen, die dennoch bekannterweise von der Xbox 360 angeführt werden in den USA (Link).
Nur ich denke, dass die Xbox One sich dort nochmals weiter absetzen kann, als die 360 zur PS4. Die Masse wird einfach sich aufgrund des TV-Aspekts diese kaufen. Wäre ja in etwas so, als wenn man in Deutschland mit einer Konsole neben DVD/Blu-ray, auch normales Fernsehen und die Bundesliga über ein Gerät gucken könnte. Dazu natürlich auch noch alle aktuellen Spiele zocken könnte wie FIFA 14 und sogar noch dazu das "Kicker-Managerspiel" oder was wir hier vergleichbares zu "Madden NFL" und "Fantasy Football" haben.
Eben eine eierlegende Wollmilchsau. Das würde sich hier auch wie geschnitten Brot verkaufen. (mal den Datenschutzkram ausgeklammert, denn der spielt bei der breiten Masse in den USA ja eh keine große Rolle)
In Europa (Kontinental) wird sich mit Sicherheit die PS4 besser verkaufen.