« ... 150200240248249250

Thema: Xbox One

  1. #2491
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Keine Sorge, ich hab am Wochende ja schon geplant die Box offen hinzustellen, und zwar unterm Dachfenster damit die Abwärme gleich nach draußen kann ^^, ich weiß nur noch nicht ob ich dafür mein HIFI Rack benutze was sehr offen ist, oder eins von den alten Nachttischschränkchen.., ich tendiere zu ersterem

    Das Hifi Rack müsste ich allerdings etwas tiefer legen, wegen meiner Dachschräge..

    edit: fertig; 2959BC7B-005A-4A39-A0AA-0A93FB49B7C5.jpg
    Geändert von matzesu (26.09.2020 um 15:39 Uhr)

  2. #2492
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Guck bitte noch, wo die Abwärme herkommt und gib dort mehr Platz. Also bitte den Plastikmüll (no offense - ich finde normale Datenträger furchtbar und unnötig, aber die Diskussion ist so alt wie das Internet ) rechts neben der Konsole wegräumen und ein paar cm weiter weg von der Wand. Dann hast du Ruhe
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #2493
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok das Spiele Dingsbums kommt eine Etage Tiefer, dann sieht man nicht gleich wieviel Spiele ich hab die ich nie durchbekomme ^^
    Aber jetzt kann ich einfach das Dachfenster öffnen und die Abwärme geht direkt in die Klima Erwärmung..

  4. #2494
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Perfekt. Läuft es jetzt besser?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #2495
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kein Plan, ich denke mein Xbox tag ist morgen und hier ist momentan auch noch der Schalter in der Stecker leiste aus..

  6. #2496
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube ich probiere morgen mittag mal aus ob das Ding wieder läuft, ich hab die seit Oktober 21 vom Strom abgehabt weil ich erst mal die Schnautze voll hatte: ziemlich oft lief das Update schief, und die brauchte einen Offline Reset, ist ja nicht so als hätte ich so viel Zeit..

    Was wäre die Alternative? Im Grunde bräuchte ich dann eine XBOX Series X, weil die S ja kein Blueray Laufwerk hat, oder ich warte auf ein 3tes XS Modell, ohne Ultra 4K HD, aber mit Laufwerk..

    Wirklich Gaming mache ich momentan vor allem auf der Switch, aber für Netflix etc wäre das Ding nicht schlecht..

  7. #2497
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, ich hätte statt heute Mittag zu versuchen das Ding wieder lauffähig zu machen lieber noch eine Lagerhallen Aktion auf der Arbeit gemacht (Wir haben heute 50 kg altes Bienenwachs bekommen was in die GIBO muss, und wenn gut 500 kg zusammengekommen sind wird das zum Umarbeiten geschickt..)..

    Also XBOX Controller aufgeladen, alle Stecker an die Box, und angeschmissen: erst mal 4,4 gb Update erforderlich die aber nacht 2 gb oder so abbrechen..,
    kein Plan was sie hat, aber da ich momentan genug zu spielen habe, lasse ich die jetzt wieder ein paar Monate stehen und hab mir jetzt erst mal das Amazon Fire TV Stick Dingsbums bestellt: So kann ich am großen Fernseher immerhin Netflix, Disney, Prime Video, Youtube und Crunshyroll schauen, und die Mediatheken..

    Die Mediatheken und Youtube gingen zwar auch an meinem PC, aber die Sachen die Kopierschutz haben brauchen hier den Widevine Plugin, und den gibt es nicht für Firefox ESR..

    Dann warte ich noch ein bisschen, und hole mir dann die XBOX Series XS (ohne ULTRA 8 k aber mit Blueray Laufwerk..)..Sobald es die gibt...

  8. #2498
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Für Netflix und co. ist der Stick sowieso die bessere Lösung, alleine vom Stromverbrauch würde ich hier nie eine Konsole für laufen lassen.

  9. #2499
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem kann ich mich dann wieder gemütlich auf der Couch flezen, statt wie jetzt auf diesem nicht so tollen Bürostuhl für Youtube..

    Ich bin mal gespannt wie gut das Ding funktionirt, mein Amazon Konto wird automatisch verknüpft, das andere Zeug muss aber noch manuell eingegeben werden..
    Ist aber kein Topic für diesen Faden..

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden