« ... 2969777879808189129179 ... »

Thema: Xbox One

  1. #781
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Zitat Zitat von MorsTriumphalis Beitrag anzeigen
    Laut NeoGAF ist in der PS4 das gleiche Bluray-Laufwerk verbaut wie in der X1. Und dieses hat als Besonderheit ein integriertes DRM-System. Sowohl Analysten als auch Spielejournalisten gehen derzeit einhellig davon aus, dass die PS4 ähnliche neue "Features" einführen wird wie die X1. In Bezug auf diese Thematik ist also kaum Hoffnung noch vorhanden.

    Die PS4 wird eine X1 ohne Kinect 2.0.
    Warum ist es eigentlich so schwer, in dieser düsteren Gaming-Zukunft einen sonnigen Platz zu finden.

    Naja, noch ist nichts bestätigt. Sony, bitte, nicht du auch noch.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  2. #782
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Auch im NeoGaf E3 Gif Thread kommt Microsoft nicht gut weg.


  3. #783

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Mit der ganzen NSA-Geschichte und wie M$ da schon seit 7-8 Jahren mitmacht soll jetzt noch einer bei Kinect "mimimi" sagen.

    Ne, Xbox One kann mir gestohlen bleiben. Und wenn die PS4 ihr gleichtut dann wars das mit Konsolengaming abseits von Nintendo.

  4. #784
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    18:30 geht der Shitstorm (wahrscheinlich) weiter, wenn er nicht noch mehr Fahrt aufnimmt. Wer ist bereit für Madden, Fifa, CoD, Battlefield und Kinectspiele? Finds ja gut, das mircosofft direkt als erstes kommt, ist irgendwie das interessanteste dies Jahr.

  5. #785
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Naja, solange Microsoft sich bei den neuen IPs nicht nur auf Shooter und Kinect Spiele konzentiert, können sie das Ruder noch rumreißen. Eventuell bringen sie ja auch Dinge die man sonst nur bei der Konkurrenz findet. Ein neues Banjo als Mario konter, eventuell noch ein Funracer. Ein Uncharted Klon und ein episches RPG und schon interessiert es wenige, dass man beim Gamen bespannert wird.
    Aber zu wenig neues und Abwechlungsreiches oder noch mehr Kundenunfreundliche Features die keiner will und es wird so aus sehen

  6. #786
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Würde mich nicht wundern wenn Microsoft heute gar nicht auf die Kritik (Kinect-,Onlinepflicht und Gebrauchtspielsperre) eingeht sondern ihre Show durchziehen und nur Spiele präsentieren. Ob das dann genug ist und ankommt wird sich zeigen. Die ganze Sache wird sicher wieder auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein.

    Wie Raffaele bereits sagte hat das ganze durch die NSA Sache nochmal an brisanz gewonnen. In Zukunft gibts dann eine Rasterfahndung per xbox one.

  7. #787
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn Microsoft heute gar nicht auf die Kritik (Kinect-,Onlinepflicht und Gebrauchtspielsperre) eingeht sondern ihre Show durchziehen und nur Spiele präsentieren. Ob das dann genug ist und ankommt wird sich zeigen. Die ganze Sache wird sicher wieder auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein.

    Wie Raffaele bereits sagte hat das ganze durch die NSA Sache nochmal an brisanz gewonnen. In Zukunft gibts dann eine Rasterfahndung per xbox one.
    Darum haben sie ja auch den Round Table abgesagt mit den Journalisten, insofern wirds wahrscheinlich genauso passieren.

    und klar ist die E3 vorzugsweise für den Amerikanischen Markt, insofern wird man nicht erfahren inwieweit und ob überhaupt all dieses Multimediazeugs überhaupt in Europa möglich sein wird.

    Wenn die das wirklich wollen können sie ja als Wahlzuckerl jedem eine Xbone schenken (ironieoff)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #788
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja Hauptsache sie haben wieder genügend Mitarbeiter hinter den Journalisten positioniert zum jubeln

    Ich bin aber wirklich gespannt was geboten wird und ob der Schwerpunkt wirklich noch auf den Spielen liegt oder doch eher das drumherum und was die wirklichen Fans nach der Präsentation für einen Eindruck haben werden.

  9. #789
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Naja Hauptsache sie haben wieder genügend Mitarbeiter hinter den Journalisten positioniert zum jubeln

    Ich bin aber wirklich gespannt was geboten wird und ob der Schwerpunkt wirklich noch auf den Spielen liegt oder doch eher das drumherum und was die wirklichen Fans nach der Präsentation für einen Eindruck haben werden.
    Nachdem selbst auf Wiki erwähnt wurde, daß die revealeshow ein Desaster war würde es mich wundern, wenn sie den gleichen Fehler 2mal machen. Ich denke daher schon, daß es (bis auf die ersten 15min) um Spiele gehen wird. Das Gedöns werden sie nochmal in kurzform vorführen. Sollten sie allerdings tatsächlich den Fehler wiederholen ......

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  10. #790
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Auch wenn MS meinte, sie würden den Fokus aus Spiele legen, so ganz glaub ich das nicht. Mann muss sich nur mal die 2-3 letzten E3-Schnarchfeste ansehen. Ich rechne fest mit Schauspielern, die so tun, als würden sie Kinect spielen, (zeitlich) Exklusiven DLC for CoD und so weiter. Und als ob die Firma, die sich drei Jahre lang geweigert hat, die 30% Ausfallrate der 360 anzuerkennen oder die Garantie zu verlängern auch nur irgendwie auf Kritik eingehen würde. besonders nicht auf der PK der E3

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden