« ... 149199239247248249250 »

Thema: Xbox One

  1. #2481
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok danke für die Antwort, ich denke dann bleibe ich beim guten alten Xbox One OEM Controller, so schlecht ist der eigentlich gar nicht, zumindest meiner funktioniert nach fast zwei Jahren immer noch ziemlich gut, und eigentlich kann man bei aktuellen Controllern ja nicht viel falsch machen, der One Controller ist ja auch nur eine Weiterentwicklung vom 360 Controller mit dessen Windows Version ich schon echt zufrieden war ..

    Die Dinger orientieren sich ja irgendwie alle am Dual Shock von Sony

  2. #2482

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Der Elite Series 2 hat übrigens einen eingebauten Akku. Ich nutz die erste Version schon gefühlt eine Ewigkeit und hab null Probleme damit. Tatsächlich nutz ich diese Paddel-scheiße allerdings nich. Brauch ich nich den Quatsch. Aber verbautes Metall find ich immer wertiger als Plastik.

    Und würden sie sich am Dualshock orientieren, gäbe es keine vernünftige Anordnung bezüglich des Hauptsteuerelements sondern nur Daumencatchen.

  3. #2483

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Word! Der Xbox One Controller ist mit der beste Controller ever. F that DualShock!

  4. #2484

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Mir ist gestern doch tatsächlich einer meiner Sticks gerissen (nicht am Elite-Controller!) und ich hab mir mal einen im Xbox Design-Lab bestellt.

    Da sind schon geile Farbkombinationen möglich! Meiner ist in blau/türkis und an Megaman angelehnt. Ich zeig ihn euch, sobald er geliefert wurde

  5. #2485

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich wollte mir auch mal so einen richtigen Ego-Controller machen Einen mies bunten, mit jeder Menge Farbe, Gold(Farbe) meinem Namen drauf usw.

  6. #2486
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine doofe Frage: Dieser neue Flug Simulator von Microsoft hat ja auch einen XBOX Port,
    Wie läuft das überhaupt:
    Brauche ich eine schnelle Leitung zum Spielen?, Und wieviel GB Installation muss ich da verbraten?, und geht das Spiel überhaupt mit dem Standart XBOX ONE Controller? Oder braucht man da einen extra Simulator Stick?
    Genügt da schon ein bisschen Flugerfahrung durch GTA, Far Cry 5, und ein bisschen Pilot Wings ?
    Das die XBOX Version natürlich nicht so detailreich wie die PC Version wäre, ist mir schon bewusst, aber es sieht halt interessant aus..

  7. #2487
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der Entwickler heißt zwar Xbox Game Studios (die sind in Sachen Namensgebung echt Experten ^^ ) aber wann und für welche Konsolen es kommt ist noch nicht final

    digital foundry macht auf jeden fall ne Party wenn sie das Spiel auf der alten One testen können <3
    Geändert von Rincewind (22.08.2020 um 10:43 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #2488
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hey vieleicht gibt es dann sogar eine Switch Version.. , würde halt passen weil meine XBOX gerade fast nur Simulatoren auf der Platte hat (ausser GTA 5 was aber auch eine Art "Gangster Fahrsimulator" ist),
    Aber ich würde die XBOX ONE jetzt nicht gerade als "Alt" bezeichnen, für mich ist das Ding erhlichgesagt immer noch "Neuland"..
    Wochenende ich hätte gerade Lust meinen Gameboy Micro für dieses letzte Wochenende im Wohnwagen mitzunehmen.., mache ich auch..

    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie ich meine XBOX wieder ins TV Schränkchen packe ohne das die beim Landwirtschaftsimulator wegen der Hitze aufgibt??, Könnte ich die Theoretisch auch unter das Dachfenster packen mit einem längeren HDMI Kabel?

  9. #2489
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hinten bei der ONE ist ja neben den HDMI, Netzwerk und Stromanschluss eine Art Klinkenbuchse, ist das ein ganz normaler Line Out Anschluss, das heißt, könnte ich damit den Sound von der Box via ganz normalem Klinkenkabel auf mein "Mischpult" und von da auf meine Kopfhörer wiedergeben? Oder ist das ein anderes Format? dann würde ich mir nämlich dieses störende Kabel am Gamepad sparen wenn ich mit Kopfhörer spielen will..
    Und mit welcher Option in den Einstellungen steuer ich die Buchse an?..

  10. #2490
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie ich meine XBOX wieder ins TV Schränkchen packe ohne das die beim Landwirtschaftsimulator wegen der Hitze aufgibt??, Könnte ich die Theoretisch auch unter das Dachfenster packen mit einem längeren HDMI Kabel?
    Was auch immer du machst: Geräte müssen atmen können. Das heißt: Die Abwärme darf sich nicht stauen.
    Ein TV-Rack unter dem TV ist eine schlechte Idee, es sei denn, du entfernst die Rückwand.

    Solche Geräte stellt man am besten offen hin (Lüftungsschlitze) und lässt gut und gerne 30-50cm Platz zur Wand (Abwärmeschlitze zu Wand).
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden