« ... 1252606162636472112162 ... »

Thema: Xbox One

Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Captain_N Beitrag anzeigen
    Ich verbinde lieber die Konsole jeden Tag oder sonst was mit dem Internet, als eine Konsole Zuhause stehen zu haben wo nur scheiße raus kommt. (Nintendo only Spiele, sind damit nicht gemeint.)

Jungs und Mädels, ihr könnt Kohle für Anime, Manga, Kippen oder sonst was ausgeben aber nicht für ein lächerlichen 15 Euro Stick?

Wenn man danach geht, dann muss ich mich aufregen wieso ich alle zwei Jahre zum Tüv muss, wieso ich immer auf dem Klo muss zu scheißen usw usf.
    Oh Mann. Es ist möglich, Auto zu fahren ohne alle zwei Jahre zum Tüv zu gehen. Es ist möglich, zu scheißen, ohne aufs Klo zu gehen. Beides ist möglich (wenn auch nicht empfehlenswert ). So wie's bislang aussieht, kann man die Xbox One aber nicht betreiben, ohne sie mit dem Internet zu verbinden.

Mal ehrlich, sind hier einige der deutschen Sprache nicht mächtig? Der Unterschied zwischen Option und Zwang ist doch ziemlich eindeutig.

Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich verbinde lieber die Konsole jeden Tag oder sonst was mit dem Internet, als eine Konsole Zuhause stehen zu haben wo nur scheiße raus kommt. (Nintendo only Spiele, sind damit nicht gemeint.)

Jungs und Mädels, ihr könnt Kohle für Anime, Manga, Kippen oder sonst was ausgeben aber nicht für ein lächerlichen 15 Euro Stick?

Wenn man danach geht, dann muss ich mich aufregen wieso ich alle zwei Jahre zum Tüv muss, wieso ich immer auf dem Klo muss zu scheißen usw usf.
    Und weiterhin verfehlst du vollkommen den Punkt der Debatte. Es geht hier nicht darum, was für Spiele für die One rauskommen, oder ob für die WiiU keine rauskommen oder das man nicht 15€ für nen beschissenen Stick aufbringen kann. Es geht darum, dass ein Online Zwang, egal in welcher Form er jetzt auch zu Stande kommt, unnötig, konsumentenunfreundlich und durch und durch negativ ist. Ist ja schon, dass dir das vollkommen egal ist, aber es gibt genug Leute, die sich absolut zurecht daran stören. Meine Fresse.

Konsolen
    SNES NES
    Meine Fresse, lebst du in Dorsten-Östrich wo es kein Internet gibt?

Haben die ganzen bekloppten iPhone User gejammert das die total veraltete Hardware für ein stolzen Preis kaufen? Nein haben die nicht. (anderes Thema)

Ich kann mir nicht vorstellen das man 24 Stunden Online sein muss, oder jeden Tag einmal Online sein muss. Das wird mehr in der Richtung gehen: Spiel gekauft--->Online anmelden und basta.

Klar ist das Doof für User XYZ die kaum Geld haben, oder noch von Mami und Papi leben, aber so ist das nun mal. Wenn du was ändern willst, ziehe eine eigene Konsole hoch und mach alles besser.

Ich würde auch gerne die Mauer wieder stehen sehen und so manche andere Sachen aber das funktioniert nicht, man muss sich halt anpassen.

Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ist es eben nicht! Wenn die Kiste 24/7 on sein muss gibt es nämlich deutlich mehr Konsumenten, die sich darüber (zurecht) aufregen. Muss bzw. kann die Wii nicht auch alle 24h mal on sein? Wie soll die Kiste sonst ge-updated werden.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es soweit kommt oder? Dass es ein wirklicher Zwang ist und die Xbox One nur funktioniert, wenn man Internet hat.
    Natürlich ist das so! Genau deswegen regen wir uns darüber doch so auf! Wenn du die Xbox One nicht mit dem Internet verbindest, funktioniert sie nicht. Ansonsten wäre es ja kein Zwang.

Und genau das Problem was ich beschrieben habe würde mich nämlich betreffen! Das WLan Signal reicht nicht bis in mein Zimmer und wenn ich mal Online zocken will schließ ich die Konsole unten im Wohnzimmer an. Das werde ich aber bestimmt nicht jeden Tag machen.

Konsolen
    SNES NES
    Dann kauf dir von deinem Taschengeld ein Router oder Verstärker.

Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. Sony hatte bereits kürzlich gesagt, dass die sich den Shitstorm durchaus beobachten und eventuelle Entscheidungen bzgl der PS4 revidieren.
    Laut dieser Quelle hier http://www.hartware.de/news_57874.html (die wiederum auf Neogaf verweist, mit dem dortigen Datum 26.5.2013) soll genau das bereits passiert sein.

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Dann kauf dir von deinem Taschengeld ein Router oder Verstärker.
    Taschengeld? Weiß zwar nicht wie du jetzt darauf kommst aber egal. Du bist ja schon berühmt dafür, das du am Thema komplett vorbei rennst.

Außerdem nützt mir das nichts, weil ich einen Router habe. Dieses Signal reicht aber leider nicht bis in das Zimmer wo die Xbox One stehen soll!

Ich kann mir nicht vorstellen das man 24 Stunden Online sein muss, oder jeden Tag einmal Online sein muss. Das wird mehr in der Richtung gehen: Spiel gekauft--->Online anmelden und basta.
    Wurde doch schon bestätigt

Klar ist das Doof für User XYZ die kaum Geld haben, oder noch von Mami und Papi leben, aber so ist das nun mal..
    Und wieder mal bleibst du nicht beim Thema! ES GEHT UM ONLINE ZWANG!! Nicht darum wer Geld hat und wer nicht.

Wenn du was ändern willst, ziehe eine eigene Konsole hoch und mach alles besser
    Das ist wohl das dümmste Argument was ich je gehört habe...

Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich weiß wirklich nicht, ob du einfach das Thema nicht raffst oder einfach blindlings am trollen bist. Meine Fresse, begriffstutzig muss man sein.

So oder so, Online-zwang ist wie gesagt nichtmal das Hauptproblem an dem Ding. Kein Ausleihen von Spielen, Zwangskinect weiterhin bezahlter Online-Modus mit Werbung und größtenteils nutzlosen/ für uns nicht zugänglichen features ist das negative, was ich bis jetzt aus der präsentation mitgenommen hab. Mal sehen, ob MS auf der E3 noch was reissen kann, aber wenn man sich die letzten beiden Präsentationen anschaut, bezweifle ich das.
    Geändert von Real Mansons (31.05.2013 um 14:03 Uhr)

Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, ob du einfach das Thema nicht raffst oder einfach blindlings am trollen bist. Meine Fresse, begriffstutzig muss man sein.

So oder so, Online-zwang ist wie gesagt nichtmal das Hauptproblem an dem Ding. Kein Ausleihen von Spielen, Zwangskinect weiterhin bezahlter Online-Modus mit Werbung und größtenteils nutzlosen/ für uns nicht zugänglichen features ist das negative, was ich bis jetzt aus der präsentation mitgenommen hab. Mal sehen, ob MS auf der E3 noch was reissen kann, aber wenn man sich die letzten beiden Präsentationen anschaut, bezweifle ich das.
    Bei Zwangskinect hörts aber dann doch wieder auf, ist halt so ähnlich wie Wiimotes und WiiU Gamepad - Geschmackssache. Ich würde es aber in dem Fall begrüßen wenn man das Gerät erstmal anmacht und erst dann geht das Kinect mit an und tut das, was sie laut M$ tun soll. Dann wär ich vom Feature schwer beeindruckt, weils für mich keinen bitteren Beigeschmack hat.
    Ehrlich gesagt, mir gefällt dieses Xbox Gedöns - bis auf den Onlinezwang (und dazu hab ich meinen Senf schon abgegeben).

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Da hast du Recht, das ist absolut Geschmackssache. Und das ist auch nicht was, worüber ich mich sonderlich aufrege, sondern lediglich nüchtern einer der Gründe, warum mich die Konsole nicht interessiert. Optional wär da schön, weil Geld ausgeben will ich dafür nicht.
    Geändert von Real Mansons (31.05.2013 um 14:45 Uhr)

« ... 1252606162636472112162 ... »