« ... 35393101102103104105113153203 ... »

Thema: Xbox One

  1. #1021
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    @KaiserGaius

    If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. ~XboxWire

  2. #1022
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    @KaiserGaius

    If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. ~XboxWire
    Das ist schön aber (und ich weiß, wir drehen uns hier im Kreise) warum muss ich dann Kinect dazu kaufen, wenn ich es nicht brauche und abschalten kann? Wären sicherlich 100 Tacken weniger, ohne Kinect.

  3. #1023
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich Müll. Aber erfahren werden wir es nie



    Nervig im Sinne von Ich muss für jedes Spiel zu meinem Schrank mit Glasstür gehen, die DVD/Blu Ray Mappe rausholen, die Disk suchen und wechseln. Und evtl. auch zwei mal sollte die BD Kapazität nicht auslangen...

    Bei Steam habe ich einfach meine komplette Library immer verfügbar und fertig.

    wieso dann nicht einfach die Vollversionen downloaden? geht auf der Wii U auch ganz ohne zwang und hat den gleichen effekt!

  4. #1024

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    wieso dann nicht einfach die Vollversionen downloaden? geht auf der Wii U auch ganz ohne zwang und hat den gleichen effekt!
    Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass die Preise für Download-Titel meist (nicht immer) ziemlich unangemessen sind
    Ich würde auch liebend gerne alle meine Retail-Titel legal (!) auf die Platte ziehen, damit ich nicht ständig die Disc einlegen muss.

  5. #1025
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass die Preise für Download-Titel meist (nicht immer) ziemlich unangemessen sind
    Ich würde auch liebend gerne alle meine Retail-Titel legal (!) auf die Platte ziehen, damit ich nicht ständig die Disc einlegen muss.
    kann ich verstehen, aber Microsoft hatte vor die Gebrauchtspielepreise bei 40$/40€ festzuschreiben da ist es doch logisch das neue Spiele dann nicht billiger werden würden!

  6. #1026
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass die Preise für Download-Titel meist (nicht immer) ziemlich unangemessen sind [...]
    Warum sollten Downloadversionen (viel) günstiger sein als Ladenversionen?
    Man bezahlt doch hauptsächlich für das Spiel - in beiden Fällen. Verpackung und Anleitung können da nicht viel vom Preis ausmachen - vor allem da letzteres meist auch nur noch ein „Flyer“ ist. Dazu kommen noch die vielen Vorteile der Downloadversion gegenüber der Ladenversion (sofort verfügbar, keine Lieferzeit, keine Fahrkosten, kein Datenträgerwechsel, kein rattern des Laufwerks usw.).

    Mit am nervigsten bei Systemen wie Steam ist die lebenslängliche Kontobindung.
    Geändert von Balki (21.06.2013 um 10:07 Uhr)

  7. #1027

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag meinen Schrank mit den Spielen drin^^ Und ich mag es auch, mir alle 150 Spiele anzugucken, mal eines rauszunehmen und die Anleitung nochmal zu lesen. Aber das ist eben subjektiv. Wenn Kinect komplett und überhaupt und total und nichtn ur zu 99% abschaltbar ist, dann muss ich mir das mit der One wohl auch nochmal überlegen. Kacke, wo nehm ich das Geld her?
    Mag ich auch aber nur für alles was vor der PS360 Ära rausgekommen ist (bis auf wenige Ausnahmen). Aber die heutigen Spiele kann man aus Sammeltechnischer Sicht dsoch grösstenteils eh vergessen. Statt Farbiger Anleitungen gibt es heute Werbung,Flyer mit Codes, Garantiehinweise und eine 2-Seitige lieblos hingeklatschte Schwarz-Weiss Anleitung.

    Oder bei der PSV kommt meistens gleich gar keine Mehr.

  8. #1028
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    also ich finde das nicht zeitgemäß. Ich möchte doch nicht immer die BD wechseln müssen. Ich kaufe gerne Platten, wenn mir das Cover zusagt, höre den Inhalt aber meistens doch als Digital als mp4....

  9. #1029
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Mag ich auch aber nur für alles was vor der PS360 Ära rausgekommen ist (bis auf wenige Ausnahmen). Aber die heutigen Spiele kann man aus Sammeltechnischer Sicht dsoch grösstenteils eh vergessen. Statt Farbiger Anleitungen gibt es heute Werbung,Flyer mit Codes, Garantiehinweise und eine 2-Seitige lieblos hingeklatschte Schwarz-Weiss Anleitung.

    Oder bei der PSV kommt meistens gleich gar keine Mehr.
    Stimmt schon. Früher hatten die Packungen mehr Charme. Dennoch mag ich die Spiele lieber im Regal und wenn nur um sie im Regal stehen zu haben. Oder um sie verkaufen zu können, wenn sie mir zum Halse raushängen. Wenn ich was digitales günstiger bekomme, dann überleg ich aber auch, ob ichs als Hardcover brauche.

  10. #1030
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber habt ihr schon mit bekomme, das MS alles zurück genommen hat? Es wird kein DRM geben und auch kein Online Pflicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden