« 123451353103 ... »

Thema: Xbox One

  1. #21
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wenn se die zur E3 bringen und dann noch so ne krasse Crysis 3 Tech Demo zeigen, könnt die WiiU eh einpacken..
    "Hack the Planet"

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist schon krass, was die da raushauen, sofern sich diese Meldung bewahrheitet. Da wird die WiiU auf keinen Fall mithalten können, denke ich.

    Also ich persönlich finde, dass man manchmal auch 100-200€ mehr zahlen kann und dafür auch was anständiges bekommt, als wenn man eher nen Sparkurs fährt um den Preis gering zu halten. Die Konsolen leben ja auch immer längere. Da kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben.


    Ich selbst bin noch ziemlich offen, welche Konsole in der Next-Gen ins Haus kommt. Nintendo war eigentlich immer Pflicht, aber wenn man direkt weiß, dass Nintendo wie bei der Wii das Schlusslicht bildet, ist das schon deprimierend.


  3. #23
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Eben die Aktuelle Box gibts ja nun schon seit 2006.
    Da kann ich auch ma 400-500€ aufn Tisch legen und mir sicher sein das ich die ganze Konsolen Generation mit dem Besten vom Besten gefüttert werde.
    "Hack the Planet"

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wird sich wohl auch in Zukunft nicht vermeiden lassen zweigleisig zu fahren. 222€ für ne Wii und später 200€ für ne xbox360 fand ich eigentlich eine gute Lösung. Wenn man nicht beide Konsolen gleichzeitig zum release kauft fährt man auf jedenfall günstiger als wenn man für eine ~450€ und für die andere ~250€ bezahlt. Ne teure high tech Wii U garantiert ja noch lange nicht die ersehnten Multi Spiele. Obwohl es wohl die Wahrscheinlichkeit erhöhen würde.

  5. #25

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Wenn ich sowas höre, freue ich mich gleichzeitig da Micro geile Exklussiv Titel hat aber andererseits denke ich, dass wir mit der WiiU das selbe Fiasko wie mit der Wii erleben werden. -.-
    Die Features werden ganz nett sein aber irgendwann ausgelutcht, während gute Grafik nie ausgelucht sein wird, siehe Xbox360 und Ps3.
    Aber dieses mal kann man die Grafik der WiiU noch annehmen was bei der Wii nicht mehr ging. (Spaß hatte man aber!)

    Für mich als einzel Person nicht tragisch, da ich immer Nintendo wegen den Exklussiv Titeln spielen werde aber für Nintendo als Firma nicht so günstig, da halt nurLeute wie ich (wir?) deren Konsolen kaufen werden und vllt. noch Familien die keine 700€ teuere Konsole brauchen.
    Dazu kaufe ich mir noch die neue Xbox oder Playsi (wenn billig wird auch die andere der beiden wegen den Exklussivtiteln), ein Gamer PC ist auch Pflicht.
    Nur für Nintendo schade, irgendwann enden die noch als reiner Publisher. :(
    Geändert von Jango (12.04.2012 um 16:33 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Da muss ich die Wii jetzt aber ein wenig verteidigen. Als Besitzer aller drei Konsolen gefällt mir persönlich die Wii noch am besten. Zwar kann sie leistungstechnisch nicht mit der Xbox oder der Playstation mithalten, muss sie das aber auch unbedingt? Achso ja, Moment, es zählt ja nur Grafik.

    Nein, im Ernst, zwar mit schwächerer Leistung kann sie locker im Spielspaß-Abschnitt mithalten. Viele Nintendo-Games sehen auf der Wii klasse aus wie z.B. Mario Galaxy. Na gut, ich gehöre auch eher zur Reihe der Spieler die nicht absolute Grafikfaggots sind. Für mich sehen die Spiele schick genug aus, mehr brauche ich auch nicht.

    Was das Rumgefuchtel angeht sage ich nix, mich persönlich stört's nicht aber ich verstehe wenn es anderen auf den Sack geht.

    Um auf den Punkt zu kommen, ich finde es schade wie Nintendo seit der Ankündigung der WiiU runtergemacht wird. Meine Fresse, dann hat sie halt keine "omg high definition holy shit graphix poppin right outta ur screen just look at those detailed wrinkles of that hag, true processing powah!1!11" Leistung aber ich bin mir sicher dass Nintendo weiß wie sie ihre Spiele spaßig gestalten können.

    Ich hoffe nur dass sie kein DLC-System einführen werden, dies ist eins der Hauptgründe warum ich mich immer mehr von der Xbox und der Playstation distanziere...

    Sorry falls ich ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen bin.

  7. #27
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Die Features werden ganz nett sein aber irgendwann ausgelutcht, während gute Grafik nie ausgelucht sein wird, siehe Xbox360 und Ps3.
    Also ich finde schon, dass das Verwenden der immer gleichen Grafikengine auf dauer öangweilig wird. Assassins Creed 1+2 sahen super aus! Botherhood noch besser, aber es war irgendwie nicht mehr besonders, und Revelations konnte mich vom Grafikstil her überhaupt nicht mehr fesseln.

    Und auch rein von der Leistung der Grafik her: Natürlich ist sie immer ein Argument, aber mit der Zeit muss man die Leistung einfach stark erhöhen, um Leute noch beeindrucken zu können. Wenn die Grafik eines Games vor 3 Jahren noch ausschlaggebend war, ist sie heute nur noch "standard" bis "unspektakulär". Vorallem verleiten "vorgefertigte" Grafikengines zum relativ kostengünstigen Gebrauch.

    Die Unreal 3-Engine kann ich z.B. wirklich nicht mehr sehen: Sie sieht bei vielen Spielen fantastisch aus, keine Frage, aber mir fehlt mittlerweile einfach die Seele hinter der Verkleidung. In dem Punkt hat z.B. Zelda: TWW viele Spiele geschlagen.
    HD ist toll, aber nicht alles.
    Geändert von Goldhand (12.04.2012 um 17:17 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das soll jetzt hier kein Wii-Bash Thread werden. Ich hatte ja auch meinen Spaß mit der Wii und nicht zu knapp, aber ich will auf nichts verzichten müssen, weil die WiiU zu schwach ist. Warum WiiU für Nintendo Zeugs und Konkurrenz für Crossplattform-Titel kaufen, wenn ich nicht alles in einem haben kann.

    Nachdem die Wii und 3DS im Leistungsvergleich nunmal klar den kürzeren gezogen haben (beim 3DS jetzt nicht so dramatisch)ist man natürlich skeptisch, was die WiiU angeht. Wenn Microsoft nun mit Zahlen wie 16-Kern Prozessor, dann fallen mir schon allein von der Zahl die Augen aus. Es soll nicht immer entweder oder heißen! Es wird Zeit für ein UND!


  9. #29

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich hab ja nicht gesagt das die Wii keinen Spaß macht, weil sie keine gute Grafik hat.
    Aber wir reden hier von Nintendo´s Next Gen und wenn die Grafik wiederzu kurz kommt ist es schlimm für die Firma.
    Wie gesagt mich juckt das nicht die Bohne da ich immer NIntendo spielen werden aber Multispiele werde ich dann halt bei Sony und Mirco spielen...

    edit: @Goldhand bei AC3 siehst du wieder einen Unterschied. ^^

  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    Um auf den Punkt zu kommen, ich finde es schade wie Nintendo seit der Ankündigung der WiiU runtergemacht wird. Meine Fresse, dann hat sie halt keine "omg high definition holy shit graphix poppin right outta ur screen just look at those detailed wrinkles of that hag, true processing powah!1!11" Leistung aber ich bin mir sicher dass Nintendo weiß wie sie ihre Spiele spaßig gestalten können.
    Ich erinnere mich als angeluendigt wurde, dass WiiU FullHD bringt und alle geschriehen haben "YEAH WIR HABEN FULL HD UND PS360 BEKOMMT SOWAS NICHT HIN NANANANANNAAAAAAAAA!"

    Naja ich bleibe bei der Xbox, denn auf der Wii hatte ich keinen Spass, wohingegen die Xbox mit Hammertitel auf mich gewartet hat

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden