1. #1

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3
    Konsolen
    DS GBA GB

    3Ds ja oder nein?

    Hi Leute, bin neu hier und hoffe das ist das richtige Unterforum...
    Meine Frage ist, ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir den 3Ds kaufen soll oder doch lieber auf seine verbesserte Version warten sollte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg GameBoy-Junge

  2. #2

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Ich würde dir raten ihn jetzt zu kaufen, nicht nur weil der Preis sehr niedrig ist, sondern weil eine verbesserte Version bestimmt noch 1 Jahr+ auf sich warten lässt. Zudem folgen in den nächsten Monaten richtige Kracher wie Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land.

  3. #3
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Bei dem extrem günstigen (Amazon-) Preis des 3DS solltest du, wie Zekrom schon gesagt hat, jetzt zuschlagen. Eine Revision ist sobald nicht in Sicht, dafür aber ein Top-Titel nach dem anderen. Im Prinzip ist dies der beste Zeitpunkt, um sich Nintendos neuen Handheld nach Hause zu holen.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  4. #4
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Willkommen, GameBoy-Junge!

    Ich kann dir den 3DS nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Handheld. Das Schöne ist - du kannst auch "normale" DS-Spiele spielen. Des Weiteren kannst du mit dem Gerät via W-LAN ins Internet (unterstützt WPA 2) und und und...

    Ich finde den 3DS recht portabel, die Akkulaufzeit ist "okay" - der normale Nintendo DS war etwas anspruchsloser was die Akkuleistung betrifft. Mit ein paar Einstellungen kannst du noch einiges aus dem Akku herausholen.

    Selbst wenn du dir irgendwann die erweiterte Version des 3DS kaufen solltest -- verkaufen kannst du deinen Handheld immer; Konsolen gehen auf eBay und co. immer noch gut weg. Deshalb: gut mit dem 3DS umgehen, Verpackungen, Kassenbelege etc. aufheben!

    Zu den Spielen sei gesagt: zur Zeit gibt es einige gute Games: Zelda OoT 3D, Super Street Fighter IV 3D... in Kürze erscheint ein neuer Mario Titel, Mario Kart, Luigi's Mansion 2, ein neuer Sonic-Teil -- im nächsten Jahr sogar ein eigenständiger Resident Evil-Titel.

    Also ja -- der 3DS lohnt sich!

  5. #5

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    99
    HI,
    GameBoy-Junge
    Ich kann dir den 3DS auch sehr empfehlen. Bin ganz zufrieden mit ihm, bis auf den langsamen Internetbrowser.

  6. #6

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    58
    Erstmal ein herzliches Hallo an alle

    Wegen den Gerüchten um eine neue Version des 3D's habe ich auch länger überlegt, ob ich ihn mir nun kaufen soll oder nicht.

    Ich bin GameBoy- Fan der erste Stunde, habe den "Dino"- GameBoy damals im zarten alter von 3 Jahren bekommen( aber nur weil meine ältere Cousine und mein älterer Cousin auch einen bekamen ). Bis zum GameBoy Advanced habe ich mir jeden GameBoy gekauft (bzw. damals noch schenken lassen). Seit der ersten DS- Generation habe ich den kleinen allerdings etwas aus den Augen verloren, habe allerdings schon seit längerer Zeit damit "geliebeugelt" mir wieder einen ( diesmal selber ) zu kaufen, um mit Mario und Co. wieder herum zu hüpfen, oder auch mal wieder ein Pokemon- Spiel zu spielen ( war damals großer Fan, aber auch da mit zu nehmenden Alter nicht mehr so interessiert), naja irgendwann kommt die Lust dann halt doch wieder. Letzten Endes habe ich mir jetzt doch einen gegönnt .

    Einige haben hier ja schon ihre Meinung geschrieben, die ich so auch teilen möchte:

    - Als Kaufgrund war für mich auch der vorallem jetzt recht günstige Preis für diese Konsole ( 138,97€ bei Amazon )
    - Ich denke auch, dass eine Neuauflage frühestens in einem Jahr herauskommt und wenn dann muss ich mir eben den Aufsatz holen, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für jede Spiel benötigt wird.
    - Es erscheinen in den nächsten 2 Monaten viele neue gute Spiele
    - Wenn es eine Neuauflage geben wird, wird diese vermutlich auch im Preis höher sein


    Schöne Grüße
    mad

  7. #7

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES
    Erst mal Hi,
    Hol dir den 3DS lieber hier da er jetzt schon gut genug ist kannst auch gute spiele schon kaufen

  8. #8
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    ich würd mir wenn dann nen gutes Bundle kaufen. Das mit Mario 3D z.B.....
    "Hack the Planet"

  9. #9
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Ich würd dir jedenfall empfehlen den 3ds zukaufen.der 3ds kostet etwa 130-170€ und es kommen Hammer geile Spiele.wenndu auf Super Mario Land 3D magst kauft den bundle wie @Serocool geschrieben hat. wir die hier geschrieben haben empfehlen es dir,aber nur wenn dein Entscheidung wert sind.

Ähnliche Themen

  1. WII Kaufen Ja oder nein??!?
    Von Schulte1989 im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 18:58
  2. SSX für Wii? Ja oder nein?
    Von mark-labs im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:55
  3. NEIN oder JA
    Von golden boy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:59
  4. Sex vor der Ehe, ja oder nein?
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 12:11
  5. Brandigns Ja oder Nein?
    Von KaiserGaius im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden