« ... 31112131415 ... »
  1. #121

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ich hol meines jetzt von der Post, komme aber leider erst am weekend richtig zum zocken.

  2. #122
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin noch relativ am Anfang, also kann das mit dem Levelunterschied nicht problematisch sein^^ Vielleicht sollte ich aber auch mit Fieber spielen.

    Du verlierst exakt 10%
    Vielleicht beim leichten Spielmodus. Ich habe 85 Gulden verloren und hatte danach 0. Wenn 85 aber in diesem Fall 10% sind, dann...........ne. Die Rechnung geht nicht auf.
    Geändert von KaiserGaius (11.02.2013 um 23:10 Uhr)

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #123

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Die Oberwelt ist ja schrecklich. Kann man da nicht zoomen? Ich erkenne die Monster kaum so klein sind diese.

  4. #124
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hatte nie probleme mit der Weltkarte und habe stets alle monster gut erkannt ...

    ich habe ebenfalls 10% vrlroen auf normal. wobei ichd ann IMMER auf nein drücke und eifnach das spiel neu lade ... was taktisch meist klüger ist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #125
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Muss auch sagen, dass die Monster manchmal etwas klein sind. Fand es z.B. in der Wüste nicht ganz einfach, die Florets von den Turbandits zu unterscheiden - auf nem 40" LCD!

    Meine Kritikpunkte bisher:

    - Erkundung nicht angedacht! Überall unsichtbare Wände, in den - sehr kleinen! - Städten (war bisher in dreien) nur die Shops + Inn begehbar, und die "Dungeons" sind auch recht linear, von zwei-drei kleinen Abzweigungen mit ner Truhe am Ende mal abgesehen.

    - Kampfsystem ein wenig zu hektisch
    Ich achte grade auf meinen Familiar, muss aber auch sehen, dass die Energie der NPC-Mitstreiter nicht zur Neige geht, sollte auch darauf achten, was der Gegner grade macht (lädt der ne tolle Superattacke auf?) und dann auch noch schnell im Menü rumblättern. Ich könnte ein oder zwei Augen mehr gebrauchen, die sich auch noch unabhängig von dem bestehenden Paar bewegen lassen. Klappt zwar mittlerweile ganz gut, aber manchmal wird das hin- und herwechseln der Charaktere doch zum wilden Geklicke.

  6. #126
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ist das ein Fake? [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hK7IWYt5cOo[/ame]

  7. #127
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Fake?
    Glaube ich nicht.. warum auch?

    Ni no Kuni war ja ursprünglich ein DS Titel... erschien halt leider nur in Japan

  8. #128
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Auf welchen Einstellungen habt ihr denn die Taktiken für die NPC-Mitstreiter?

    Irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig... hab ich Esther auf "Heilen", sind ihre MP nach einem mittelschweren Kampf im Keller... Irgendwelche Vorschläge, was man da optimal machen könnte, so für die Durchschnittskämpfe? Bringt "Mach was du willst" mehr als "Gib alles was du hast"?

    (und keine Ahnung wie das auf deutsch heisst, hoffe ihr wisst welche Einstellung ich meine, hab das jetzt nach eigenenm gutenken übersetzt )

  9. #129
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Also ich hab mittlerweile die Einstellung "den attackieren den der Anführer attackiert" gestellt und fahre ganz gut damit (bisher).

    Muss aber selber noch bissl rumexperimentieren. Bei Bossgegnern z.B., wenn der eine starke Attacke auflädt wäre es wünschenswert wenn mein NPC-Kumpel von selber auf verteidigen geht. Mal guggn was da an Einstellungen so möglich ist.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #130
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das ist ja nur die allgemeine Einstellung, meinte die für die einzelnen Charaktere!

    Hab ein wenig rumprobiert und laufe nun ganz gut mit "Keine Fertigkeiten benutzen" bei allen normalen Kämpfen, bei schweren (Bosse, Bounty Hunts) wird dann entweder Oliver oder Esther auf "Heilen" gestellt und der Rest auf "Gib alles was du hast", damit klappt es eigentlich ganz gut.

    Ich weiss nicht wie weit du in der Story bist, aber ich habe nach ca. 15h etwas erfahren, dass das Problem mit dem Verteidigen der Partymitglieder löst

Ähnliche Themen

  1. VORZOCKER Ep. 93: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin - Interview
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 19:53
  2. Level-5: Ni No Kuni erscheint nicht im Westen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:26
  4. Benutzerbild hat weißen hintergrund obwohl transparent gespeichert
    Von Drachenbauer im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden