12311 ... »
  1. #1
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)

    Mario Kart 7 geht mir mächtig auf den Sack (!)....

    ...und zwar wegen dem Blauen Panzer!!! Ich weiß echt nicht, was Nintendo sich dabei gedacht hat! Ich versuche im moment in jedem Cup 3 Sterne zu kriegen, das einzige, was mich daran hindert ist der blaue Panzer....

    In 9 von 10 Fällen, werde ich wegem diesem Item 2,3,4,5,6,7 und manchmal auch 8.
    Ich bin das ganze Rennen über erster und in der dritten Runde, kurz vor dem Ziel trifft mich dieses verf***te Ding!!!

    Was soll die Scheiße von Nintendo. Übrigens rede ich nicht vom Online Modus sondern von der KI. Für mich war der Blaue Panzer schon immer das dümmste Item was es gibt. Was hat bitte einer auf dem Rang 5-8 davon, wenn der 1. Fahrer getroffen wird?!

    Ist das bei euch auch so mit den Blauen Panzer und gehen die euch auch so auf den Sack? Das kann doch nicht normal sein, das ich immer in der dritten Runde kurz vorm Ziel von diesem kack ding getroffen werde!!!


    Das Ding ist genauso wie Noobtuben in MW2! Die Fahrer, die gut sind und meistens 1. sind verlieren bzw. werden 2-8 wegen diesem Blauen Panzer. Stattdessen gewinnt jemand der eigentlich "nur" 2. geworden wäre. So ist das meist auch Online! In Mario Kart 7 tritt der Panzer am meisten auf. In MKW hat er mich schon genervt, aber MK7 übertrifft da alles....

    Ich brauche für jeden Cup in 150ccm meist 3-8 Anläufe, damit ich 3 Sterne kriege, weil man ja in jeden Rennen erster sein muss, um 3 Sterne zu kriegen. Das hat auch nichts mit Schwierigkeit zu tun oder das ich zu schlecht fahre!

    EDIT: Langsam verzweifel ich... Ich versuche nun seit ca. 1 Stunde diesen Cup auf 3 Sterne zu kriegen, doch jedes mal werde ich kurz vor dem Ziel von diesem Ding getroffen, sodass ich 2. oder 3. werde! Als das Spiel neu war, hätte ich 5 Sterne vergeben, hinterher waren es nur noch 4, aufgrund fehlender Online Rangliste und schlechte StreetPass Features. Doch wegem diesem Shit hier gebe ich dem Spiel "nur" noch 3 Sterne. Ich hoffe das nächste Mario Kart wird mehr wie Mario Kart Double Dash oder wie Mario Kart Wii. MK7 ist wirklich eines der schlimmsten Mario Karts die es gibt.... Schade Nintendo. Warum werde ich immer wieder von euch Enttäuscht?!
    Geändert von tiki22 (12.12.2011 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von DJ_foxi
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Mario Kart 7 und The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    Geht mir genau so packe auch immer nur 2 sterne immer wegen diesem item und was auch nervt ist der Blitz der geht ja noch letzens wurde ich 3 mal in einem Rennen von einem Blauen Panzer getroffen.
    Geändert von DJ_foxi (12.12.2011 um 17:50 Uhr)
    Mario Kart 7 Suchti

  3. #3

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Also bei 150 CC werde ich fast immer Erster. Bei mir kommen blaue Panzer meistens in der 2.Runde oder Anfang 3.Runde wo ich meistens einen grossen Vorsprung habe, selten vor dem Ziel.
    Ausserdem habe ich in 3 Cups nur 2-3 blaue Panzer im Rennen gesehen , viel weniger als bei MK DD, Wii oder DS(wo ich 5 blaue Panzer in Rainbow Road gesehen habe)
    Geändert von Luke-san (12.12.2011 um 18:18 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  4. #4

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    4
    Bei mir sind es in der Regel mindestens 2 Blaue pro Rennen und dann natürlich noch etwa 20 Rote. Ein paar fehlen mir auch noch auf 3 Sterne und so ist das einfach unschaffbar :(

  5. #5
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    du solltest deine Taktik einfach ändern. Beim Offline-Spiel kannst du genauso gut die ersten beiden Runden auf Platz 2 bleiben und dann die letzte Runde nutzen, um etwas Abstand zu gewinnen. Habe mit der Taktik so ziemlich alle Cups (mir fehlt nur noch der Stern-Cup gespiegelt auf 3 Sterne) mit der höchsten Wertung absolviert.

    Denn im Gegensatz zu MKDS oder vlt auch MKWii braucht man bei MK7 keinen gigantischen Vorsprung, um drei Sterne zu bekommen.

  6. #6
    Avatar von Eyesore
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Zweites Haus auf der linken Seite ;)
    Beiträge
    545
    Spielt gerade
    Planet Side 2, Killzone Mercenary, Animal Crossing New Leaf, Heroes of Ruin
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Ps Vita, Sega mega drive
    @Kon
    Was muss man denn dann machen um 3 Sterne zu bekommen?
    Ich bin alle vier Strecken erster geworden und bekomme trotzdem manchmal nur 2 Sterne !?!?!?

  7. #7
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Die genauen Bedingungen sind mir nicht bekannt, aber ich bin einfach kaum bis gar nicht runtergefallen, habe versucht, gut zu fahren und die ganze letzte Runde dann halt noch etwas Vorsprung zu gewinnen (nachdem ich die beiden Runden zuvor auf dem 2.Platz gewartet habe und so gekonnt jeglichen blauen Panzern aus dem Weg gehen konnte)

    Einen kleinen Vorsprung sollte man schon haben, nur habe ich das Gefühl, dass dieser bei weitem nicht mehr so groß sein muss wie bei MKWii oder MKDS.

  8. #8
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Zitat Zitat von Eyesore Beitrag anzeigen
    @Kon
    Was muss man denn dann machen um 3 Sterne zu bekommen?
    Ich bin alle vier Strecken erster geworden und bekomme trotzdem manchmal nur 2 Sterne !?!?!?
    Kenn die Bedingungen auch nicht so genau, bei 40 Punkten gabs bei mir immer alle drei. Auf jeden Fall ist es einfacher als bei MKDS, da musste man soweit ich weiss alle vier Rennen gewinnen um überhaupt einen Stern zu kriegen.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab inzwischen alle auf 3 Sterne, außer 3 Cups im Spiegel Modus. Auch wenn das jetzt ein bisschen angeberisch klingt, aber ich bin gut genug für die 3 Sterne nur vermiesen mir meistens irgentwelche Items die Tour, aber das hört schließlich zu Mario Kart

  10. #10
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Ich stimme dir voll zu... mir geht dieses Teil übelst auf die Nerven. Spielspaß-VERNICHTER hoch 10!
    Geändert von King Boo (13.12.2011 um 01:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Jubiläumsparty geht weiter: Mario Kart Wii Pack angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  3. Mario Kart DS : "Kart"-Thread
    Von StephanHH1985 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33
  5. Ami-Waffensucher hauen in den Sack!
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden