« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    na ja... ich verlier schon auch oft. aber oft ist es auch selbst verschuldet... und solange es leute gibt die immer gewinnen ist eigentlich erwiesen dass es doch um können geht...
    trotzdem würd ich mich auf ein f zero 3ds oder wii u freun...

  2. #12
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Was soll die Scheiße von Nintendo.
    Ich finde es nicht ok wie du das Spiel schlecht redest und Nintendo indirekt angreifst!

    Ich gehe mal davon aus, dass Mario Kart 7 sicherlich nicht deine erste Erfahrung mit der Spielreihe ist, oder? Den blauen Panzer gibt es schon seit Mario Kart 64 und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Du hast das Spiel gekauft und wusstest, dass es den blauen Panzer gibt! Oder war das für dich eine Überraschung? Falls ja dann empfehle ich dir, dich über Videospiele im voraus zu informieren!

    Und was soll bitte der Threadname "Mario Kart 7 geht mir mächtig auf den Sack (!)...." und was möchtest du damit bezwecken?

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, was Nintendo sich dabei gedacht hat! Ich versuche im moment in jedem Cup 3 Sterne zu kriegen, das einzige, was mich daran hindert ist der blaue Panzer.... Ich bin das ganze Rennen über erster und in der dritten Runde, kurz vor dem Ziel trifft mich dieses verf***te Ding!!!
    Ganz ehrlich, vieleicht bist du einfach nicht gut genug! Ich persönlich habe keine Probleme den drei Sterne Rang zu erreichen. Wenn der Vorsprung dementsprechend ist, dann ändert auch ein Treffer des blauen Panzers nichts daran als erster durch Ziel zu fahren. Klar gibt es manche Situationen in denen man so viel Pech hat und zwei oder mehr blaue Panzer kommen und man das Rennen verliert. Aber das gehört zu Mario Kart einfach dazu! Frustmomente in Mario Kart gibt es viele.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab inzwischen alle auf 3 Sterne, außer 3 Cups im Spiegel Modus. Auch wenn das jetzt ein bisschen angeberisch klingt, aber ich bin gut genug für die 3 Sterne nur vermiesen mir meistens irgentwelche Items die Tour, aber das hört schließlich zu Mario Kart
    Ich empfehle dir einer Community beizutreten die ohne Items fahren! Falls du die Onlinefunktion nicht nutzen kannst, dann bietet das Zeitfahren eine Herausforderung. Mario Kart 7 besteht also nicht NUR aus Items, daher solltest du dir das Spiel nicht durch diese vermiesen lassen.

    Das nächste mal wenn du einen Thread erstellst, dann bitte etwas professioneller! Diesen hier hättest du z.B. "Blauer Panzer", "3 Sterne Rang unmöglich?" oder "Wie geht man mit dem blauen Panzer um?" nennen können!
    Geändert von K16 (13.12.2011 um 21:41 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Mario Kart sollte man sowieso mit 3 Freunden in einem Raum spielen. Dann sind die blauen Panzer nämlich für einige Lacher zu haben. Gerade diese ausgleichende Balance macht Mario Kart doch aus: Auch die Neulinge und Schwachen haben Spaß, da auch sie die Profis besiegen können. Ach diese Momente der Frust, Schadenfreude und unglaublichen Aneinanderreihung von Zufällen sind die besten Zutaten für eine ausgelassenen Mario-Kart-Abend
    Genau aus diesem Grund, konnten wir früher stundenlang den Baby-Park (MKDD) fahren. Ein Ende war nie in Sicht, da niemand die letzte Niederlage auf sich sitzen lassen wollte.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @K16
    Lol... Über deinen Beitrag konnte ich nur lachen....

    Es ist meine Meinung und da kannst du nichts dran ändern! Das Problem ist nicht, das ich nicht gut genug bin, sondern das mich der Blaue Panzer wirklich bei jedem Rennen in der letzen Runde getroffen hat! Komischerweise war das nur bei 150ccm so und nicht bei gespiegelt....

    Mario Kart 7 spiele ich seit Mario Kart 64, den das war meine erste Nintendo Konsole. Und wieso sollte ich nicht wissen das es den Blauen Panzer nicht gibt? Nur weil ich ein Item nicht mag, soll ich das Spiel nicht kaufen?!

    Oder war das für dich eine Überraschung? Falls ja dann empfehle ich dir, dich über Videospiele im voraus zu informieren!
    Bevor MK7 rauskam wusste ich schon alles über das Game und das ist auch bei so gut wie jedem anderem Game so -.-

    Bitte Spiel dich das nächste mal nicht so auf, Okay?

  5. #15
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    @tiki22
    Klar ist das deine Meinung, aber lass mich doch bitte auch meine Meinung dazu geben.
    Ich finde einfach nur, dass der Threadname und der damit verbundene Nutzen dieses Threads absolut sinnfrei ist.

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    @tiki22
    Klar ist das deine Meinung, aber lass mich doch bitte auch meine Meinung dazu geben.
    Ich finde einfach nur, dass der Threadname und der damit verbundene Nutzen dieses Threads absolut sinnfrei ist.
    Naja wenn man den Nutzen daran sieht andere zu fragen, ob die ähnlich gefrustet sind, dann isses zumindest nicht sinnfrei.

    Was den Threadtitel angeht muss ich dir aber zustimmen und zu Lachen gabs meiner Meinung nach bei K16s Post auch nicht viel. Achtet bitte auf den Umgangston.


  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Willkommen bei Mario Kart...

    Aber ja, das ist definitiv einfach nur unfair. Das ist reine Willkühr, ob man nun gut abschneidet oder nicht. Ist schon wirklich sehr traurig, wenn ein Videospielentwickler nicht auf faire Weise ein Spiele fordernd machen kann.

    Erinnert mich aber immer wieder an Mario Kart 64: dort konnte man ja im Wario Stadium mit einem Sprung direkt hinter der Startlinie die halbe Runde abkürzen. Auf der Karte hat man dann gesehen, wie die CPU-Fahrer mit Riesensprüngen hinterher teleportiert wurden...

  8. #18
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Ich habe MK7 nicht gespielt, aber ich fand das bei MK Wii schon schrecklich. Mein Lieblingsteil bleibt Double Dash, weil es da einfach noch auf Skill ankommt und die Items das Spielgeschehen zwar erweitern, aber nicht total zufällig werden lassen.
    MK Wii passt halt in das Casual-Konzept, da kann jeder mal gewinnen auch wenn er eigentlich nix kann. Ich denke mal, dass das bei MK7 konsequent fortgeführt wurde.

    Über Gummiband und CPU-Turbo will ich mich mal gar nicht auslassen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #19
    Avatar von 3DS_User
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Legend of Zelda: OoT 3D, Pilotwings Resort, Pokémon Weisse Edition, Mario Kart Wii, Red Steel 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Naja, so schlimm ist es ja wohl nicht. Ist ja nur ein Spiel...
    Aber es ist schon etwas nervig, wenn man in 3 Runden etwa 5 mal vom blauen Panzer getroffen wird. In meinen Augen ist das nicht mehr so gut ausbalanciert wie bei MK Wii oder vorherigen Teilen...

    Nerviger finde ich es, wenn jemand online den Wuhu Bergland-Bug benützt...

    Bitte eine PN oder eine Pinnwand-Nachricht, wenn ihr mich addet!

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Genau das wollte ich damit sagen! Das Mario Kart 7 (fast) nur auf Glück aufbaut, welches Item man bekommt.

    Wie blue88 schon sagte, kommt es kaum noch bzw. garnicht mehr auf Skill an.

Ähnliche Themen

  1. Die Jubiläumsparty geht weiter: Mario Kart Wii Pack angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  3. Mario Kart DS : "Kart"-Thread
    Von StephanHH1985 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33
  5. Ami-Waffensucher hauen in den Sack!
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden