1. #1

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1

    Welche R4 Karte und was damit machen?

    Ich habe für meinen kleinen mir nun einen Nitendo DS Light zugelegt. Ich möchte seine Spiele auf eine Speicherkarte kopieren, so dass er von dort aus diese Aufrufen kann.
    Es gibt eine unmenge an R4 Karten. Ich blick da nicht mehr durch was man da empfehlen kann. Ich bin neu.
    Es gibt glaub welche wo man software auf die Karte erst kopieren muss und andere wo das nicht mehr nötig ist. auch gibt we wohl Unterschiede wegen Umgehen des Softwareschutzes.

    Ich bin da ganz neu. Kann mir da jemand helfen und Emfpehlungen geben. Ich bi allerdings finanziell nicht so dolle bestückt.

  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Willkommen im Forum, für dein Problem mit den vielen Spielen empfehle ich eher das hier http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Cases-Black-Spiele/dp/B004K6LQAS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323791528&sr=8-2
    Das ist eine Hülle wo man bis zu 24 Spiele reinmachen kann..

    Flashkarten sind laut einem Gerichtsurteil verboten und nach deiner Beschreibung möchtest du Spieleroms abspielen, hier im Forum ist allerdings das Reden über diese Art von Flashkarten Nutzung verboten und ich weiß auch nicht wie man bei Flashkarten seine eigenen Spiele auslesen kann...

    Flashkarten lassen sich aber auch legal nutzen in dem man Homebrewroms dadrauf abspielt, da gibt es sogar ein Minecraft Clone und ein 2D Portal
    Geändert von WiinDSk8ter (13.12.2011 um 17:36 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Dem von Matzesu ist nichts hinzuzufügen. Über Flashkarten wird bei uns nicht gesprochen, deshalb zu hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:18
  2. Mit TV Karte Bilder vom DS machen?
    Von Rai im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 23:45
  3. Kennt sich jemand damit aus?
    Von MamoChan im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 17:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden