1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    'Fear Factor' für alle Konsolen!

    Wie die Kollegen von GameSpy heute berichten, wird 'Fear Factor: Unleashed' (Arbeitstitel), wie das Spiel mit vollem Namen heisst, für alle Next-Generation Konsolen erscheinen. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen, sehr beliebten US-TV Serie, bei der äußerst verrückte Stunts gezeigt werden. Im Spiel wird man Zeit und Gelegenheit haben, alle Stunts in Ruhe selbst zu vollziehen - natürlich werden in den verschiedenen Spielmodi auch Stunts vom Spieler abverlangt, die so in der Realität nicht ohne weiteres Möglich wären.

    Erscheinen soll das Spiel 'irgendwann 2004' - man darf also gespannt sein. Eine offizielle Ankündigung mit weiteren Infos sowie einer Feature-Liste stehen noch aus.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    also das klingt nicht wie das angekündigte fear, nein.

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    watt für eine schwachsinnige lizensgurke...

  4. #4

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    Das "Fear" von Nintendo und "Fear Factor" haben nichts gemeinsam.

    Fear ist nichts anderes als das neu angekündigte "Geist". Das mit dem Angst-Thema war lediglich ein Gerücht dass sich aus dem Projektnamen entwickelt hat.

    Fear Factor erschien seinerzeit schon ein paar mal auf Konsolen von Sony... ^^

  5. #5

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    PS: den letzten satz da oben von mir (wegen schon erschienenen Versionen) könnt ihr streichen; hab mich vertan... :crap:

  6. #6

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    also wenn das konzept von fear KEIN gerücht war dann ist geist nicht fear, aber in keinem fall ist es fear factor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden