1. #1

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    1

    Zunge raus! F1 2011 für Nintendo 3DS - Fragen zu Challenges

    Liebe Nintendo Freunde und Experten der Nintendo Spiele!

    Bitte helft mir weiter, da ich leider nach wunden Fingern und Sehnenentzündung die Konsole nicht mehr halten bzw. spielen kann.

    Wie bekomme ich Level A** bzw. A*** bei den Challenges 3.6 (Hungaroring), 5.6(Valencia) und 7.6 (Abu Dhabi)?
    Ich muss irgendwann in irgendeiner Position mit irgendeinem Vorsprung sein, nur leider weiß ich nicht welche Voraussetzungen ich erreichen muss.
    Ich habe leider bis jetzt nur A** (3.6 & 5.6) bzw. A* (7.6) geschafft, muss aber nunmehr leider w.o. geben, da ich nach hunderten Runden nicht mehr kann.

    Da mein kleiner Sohn (6 Jahre) es nicht schafft, ich als 49-jähriger Vater es leider auch nicht schaffe und keine Informationen auf dem Spiel bzw. im Internet fand, brauche ich ganz dringend eure Hilfe, damit mein Sohn sich auch bei diesen 3 Challenges über ein A*** freuen kann. Ok, er hat es dann nicht alleine geschafft, er ist aber noch klein und wir werden uns sicherlich nicht überall rühmen, dass wir es alleine geschafft hätten.

    Es wird ja doch mehrere Nintendo Fans geben, die auch diese Challenges mit höchstem Level geschafft haben und mir - wenn sie mir sie schon nicht auf meiner Konsole fahren können - zumindest die Eckdaten geben können.

    Ich bedanke mich schon vorab ganz herzlich für eure Hilfe.

    Beste Grüße

    Wolfgang

  2. #2

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2
    Ich habe das Spiel zu 100% geschafft, aber genau diese 3 Challenges haben mir ebenfalls Probleme bereitet...zumindest bis ich rausgefunden habe wie man A*** schaffen kann. Als es dann bei der ersten der 3 Challenges funktioniert hat, wars bei den anderen dann auf einmal auch kein Problem mehr.
    Es ist ganz einfach gesagt:
    Man muss möglichst schnell nach vorn auf den ersten Platz kommen, wie weit man am Ende vorn ist spielt nicht die große Rolle. Der Weg dahin ist das entscheidende, denn ich habe schon einige Male mit riesigem Abstand gewonnen und trotzdem nur A* bekommen.
    Um dann A*** zu schaffen muss man sauber fahren, ohne die Strecke zu verlassen und ohne mit den Rädern neben der Strecke zu sein, und möglichst versuchen auf der Ideallinie zu bleiben. Außerdem darf man die Gegner überhaupt nicht berühren. Selbst ein ganz leichter Kontakt, der nichtmal zu hören ist, reicht aus, um nur A* oder A** zu bekommen. Oft kann man auch nichts dafür, wenn man von hinten gerammt wird, aber dann kann man den höchsten Rang trotzdem vergessen. In Ungarn hebt das Auto in der letzten Kurve vor der Zielkurve gern mal leicht ab und knallt dann wieder auf die Strecke. An dieser Stelle habe ich immer leicht angebremst, damit das nicht passiert.
    Geändert von Marioschlumpf (05.05.2012 um 04:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Pressekonferenz 2011
    Von Philipp im Forum E3 2011
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:03
  2. Fragen zu wi-fi mit Nintendo Wii
    Von SusiQu im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 00:28
  3. Nintendo World 2011
    Von Anbu im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:49
  4. Nintendo World 2011 in Japan: Nintendo 3DS live erleben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:53
  5. Trailer zu Marbles! Balance Challenges
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden