123 ... »
  1. #1
    Dieblein
    Gast

    Metal Gear Solid - the twin snakes

    Mal ne Frage:

    Hab ich das richtig verstanden, das game ist praktisch der 1. Teil etwas erweitert und etwas aufgemotzt und das wars? Kein mgs2 dabei?
    Wer soll denn das kaufen? Nicht nur, dass mgs3 bald rauskommt jetzt verkaufen die uns nicht mal Teil2 sondern Teil1

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    das hast du richtig verstanden

  3. #3
    Dieblein
    Gast
    mist

  4. #4

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144
    Wieder einmal wird der Gamecube Kunde verarscht.
    Lachhaft sowas...
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    alsoh ich für meinen teil hole es mir!

    den:
    MGS1 hat nunma die beste stroy von allen mgs-teilen !

    mgs2 hat die beste grafik von allen mgs-teilen
    und die netesten features

    MGS:Twinsnakes hat ads alles zusammen!

    mfg
    p.s:wer sagt den das es mgs3 nicht auf dem cube geben wiert?? kuckt ma hier: http://www.metalgear3.com/
    landet ihr auf nintendo.com komich!? ja ist es sehr soga da auf der E³ ausdrüklich gesat wurde das mgs3 Snakes Eater sein soll!!

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    MGS3 ist ein EXKLUSIVE TITLE für die PS2 und daran wird sich auch nix ändern.oder gibt es auf dem gamecube tomb raider?gta reihe?

    MGS:TWIN SNAKES

    bin enttäuscht...ist zwar ganz nett,hab gedacht wir bekommen ein neuen exclusiven title ist aber nicht.

    MSG1 ist PERFEKT sehen garkeinen grund da ihrgend was zu ändern und ein remake jetzt schon zu bringen.

    werde es mir aber warscheinlich schon hohlen weil ich meine anderen 2 mal gekauften msg1 games nicht mehr finde ;( .
    My Videogames

    Site Coming Soon

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja ich bin mir ganz sicher das MGS3 spätestens 6 Monate später auch für die XB erscheinen wird.

    Aber MGSTTS wird ab der hälfte des Spieles richtig aufgebohrt sein. Also nicht mit der 1zu1 Übersetzung die uns die Screenshots befürchten ließen.

    Und am besten ist, das die original englischen Stimmen im Spiel enthalten sein wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Rene
    Naja ich bin mir ganz sicher das MGS3 spätestens 6 Monate später auch für die XB erscheinen wird.

    Aber MGSTTS wird ab der hälfte des Spieles richtig aufgebohrt sein. Also nicht mit der 1zu1 Übersetzung die uns die Screenshots befürchten ließen.

    Und am besten ist, das die original englischen Stimmen im Spiel enthalten sein wird.
    Sony hat einen 1,5 Jahre Vertrag mit Konami für die Exklusivität von MGS3 !!
    Spoiler

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ich find es zwar schade, dass das nur ein Remake ist, aber ich werde es mir doch vielleicht holen, habe ja den 1.Teil nicht gezockt.

  10. #10

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    keine 1:1?nur weil die grafikv erbessert wurde?naja ich finde es scheisse von KONAMI da

    1.andere mit entwickeln zulassen egal wer sie sind
    2.das spiel zu verändert ohen grund=MSG1 ist eins der besten videospiele die es je gab.

    und dazu es wird niemals so genial/überrarschungs effekt da sein wie dammals.ich erinnere mich noch an den tag genau als ich das spiel gekauft habe und gezockt hab.am anfang als er im wasser schwimmt die musik dazu das ganze feeling.es wird nie wieder so sein.es ist als ob du das selbe spiel(ob schlechter oder besser werden wir sehen) nach jahren nochmal spielst,einfach langweilig.


    ich hoffe die bauen damit keinen mist,den die können es ganzs chön verzocken.msg1 ist ein klassiker die hätten etwas anderes anrühren sollen.bin mal gespannt ob es besser bewertet wird als das ORIGINAL.

    mist hab meine japanische und pal fassung verzockt
    My Videogames

    Site Coming Soon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden