« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ich glaube das nur, wenn ich für die Aussage eine Quelle sehe. Einfach ne Mail an die Zeitschrift schicken und fragen, woher die das wissen.

  2. #12

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Da müsste Nintendo schon 'nen Sprung in der Schüssel haben wenn sie nur in Europa die Hardwarebase des neuen Handhelds dadurch pushen möchten.
    Ich glaube dem kein bisschen, außerdem sind solche Aprilscherze gerne als Extrakästchen in den Zeitschriften untergebracht und würde das eine offizielle Angabe sein, hätte man das bestimmt nicht in so einen Kasten an den Seitenrand geklatscht..

  3. #13
    Avatar von Luigi 95
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Supermario
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Auch wenn das war ist währe mir eine edition nur für den 3ds lieber. So wird wahrscheinlich der einzige Unterschied zwischen der ds- und der 3ds edition der 3dEffekt sein.

  4. #14
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich bezweifle das auch sehr stark.
    Wieso sollte Nintendo für Europa extra Kosten auf sich nehmen - wenn sie doch in Japan mehr verdienen?

    Das wär doch iwie sehr unlogisch, nicht?

    Natürlich wäre es besser, wenn das Spiel für den 3DS erscheinen würde, allein schon aus dem Grund, dass der DS am Ende seines Lebenszyklus ist. Klar, man kann man DS-Spiele auch mit dem 3DS spielen, aber diese sind dann doch arg verpixelt oder wirken seltsam klein. (Auch der Grund warum ich ungern DS-Spiele aufm 3DS spiel.)

    Deswegen würd ich diesem kleinen Kästchen voll Text keinen großen Glauben schenken. ^-^
    Geändert von SweetPink (03.04.2012 um 14:48 Uhr)


  5. #15

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Kid Icarus
    Konsolen
    3DS DS PS3 GB
    Also ich glaub es war nur ein tipp-Fehler

  6. #16
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    „SIE HABEN POST!“

    So, endlich mal die Antwort auf die E-mail, die zur Redaktion geschickt habe:

    „(Ich lasse mal die Förmlichkeiten weg)
    Wir haben die Informationen zum Artikel [...] direkt von Nintendo. Wir werden unsere Daten nochmals überprüfen, damit wir eine wahrheitsgemäße Aussage tätigen können.“

    Warum habt ihr das nicht gleich gemacht?! –.–' Also, das dauert mir jetzt echt zu lange, ich will endlich Fakten! Okay, dann schicke ich halt noch eine zur Nintendo Kundenberatung... Oh mann, und das wegen einem halben Satz, na danke! Also heißt es abwarten und Cola trinken. Am besten eine 1,5 Liter-Cola.

    Ich persönlich finde es gar nicht mal so unlogisch, dass Nintendo uns eine Extrawurst brät, den Japan und Umgebung waren schon immer besser bedient als Europa, da sind wir am 'Ende der Nahrungskette' ziemlich schlecht bedient. Da liegt es eigentlich nah, das wir jetzt mal den Fernöstlern vorgezogen werden, oder? Wir werden sehen...

    Ich habe da noch einen Fakt, dem man halbwegs Glauben schenken kann: Ich zocke gerade die Demo von Schwarz 2 auf'm NO$GBA, und da steht, dass es ein 3DS-Spiel ist, aber diese Demo wurde nach 2 Wochen wieder aus dem Netz genommen, da es sich angeblich um ein Fan-Made handelt, welches eine Mischung aus soziemlich allen Sprites und Texturen der gesamten Einall-Region ist, die auch noch illegal sein soll! Ich sag's euch gleich: Wer mich fragt, ob ich's zuschicke, kann es gleich vergessen! Ich möchte nicht, dass ihr wegen mir Probleme bekommt, okay? Aber jetzt mal zu den Einzelheiten: Die Pokémon sehen deutlich besser aus als die in der ersten Schwarze Edition, auch die Gegend ist viel detailreicher gestaltet. In dieser Demo kann man ein, laut Karte, neues Einall erkunden, wobei wenige, bereits bekannte Städte und Orte auch enthalten sind. Ich kann zwar nur Route 27 und Dumunara Town bereisen, aber die Karte lässt noch ganz Anderes erahnen. Am Ende steht noch ein kleiner Kampf gegen Team Plasma an. Aber diese Infos sind NICHT vertraulich!!! Das zeigt sich auch dadurch, dass die Demo EXTREM lagt, die Ladezeiten sind nicht gerade angenehm und auch die Tatsache, dass man eine ständige Internetanbindung benötigt, lässt deuten, das diese Demo nichts mit der Endversion des Spiels zu tun hat!
    Geändert von 1UP-Maschine (03.04.2012 um 21:56 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es gar nicht mal so unlogisch, dass Nintendo uns eine Extrawurst brät, den Japan und Umgebung waren schon immer besser bedient als Europa, da sind wir am 'Ende der Nahrungskette' ziemlich schlecht bedient. Da liegt es eigentlich nah, das wir jetzt mal den Fernöstlern vorgezogen werden, oder? Wir werden sehen...
    Doch glaub mir das ist Quatsch. Viele spiele landen nie außerhalb Japans, weil der Lokalisierungsaufwand usw zu groß ist. Da macht man sich für'n paar Extraverkäufe oftmals nicht die Mühe. Hinzu kommt ja auch noch der kulturelle Unterschied. Viele Spiele werden in Japan ein masse gespielt und hier gar nicht. Pokémon verkauft sich in den ds Versionen wie geschnitten Brot. Warum jetzt die Hardwarebase ignorieren? Das ergibt keinen Sinn. Das später allerdings eine 3DS Version kommt, halte ich dennoch für möglich. Vllt wird die erste Phase hier einfach übersprungen? Wäre die einzige Erklärung, die ich mir spontan aus den Fingern ziehen könnte.


  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich denke das Spiel kommt sowohl in Japan als auch in Europa für DS und 3DS heraus. Die 3DS-Version ist entweder dann komplett identisch, oder nutzt den größeren Bildschirm und den 3D-Effekt zusätzlich, und kommt möglicherweise etwas später heraus.

    Aber das ist die einzige Möglichkeit alle Kunden gleich zu bedienen.

  9. #19
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Was Nintendo auch machen könnte, wäre: Sie entwickeln ein normales DS-Spiel, aber dieses pressen sie dann auf eine 3DS-Karte, um den zusätzlichen Speicherplatz auszunutzen, es bleibt aber immernoch ein DS-Spiel ohne 3D-Effekte (Ich glaube, das wollte gaming 24:7 damit sagen). Es wird natürlich auch als solches in einer DS-Box ausgeliefert und als DS-Spiel auf dem System angenommen. Nachteil: Die Zocker, die den Sprung in die dritte Dimension noch nicht vollzogen haben, können dieses Spiel dann eben auch nicht auf ihrem alten Nintendo DS-System spielen. Daher ist diese These sehr fraglich...

  10. #20

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Kid Icarus
    Konsolen
    3DS DS PS3 GB
    Ja dann hätte man gleich auf dem 3ds machen können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:07
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:26
  3. Deutschland Jahr in Japan
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 18:22
  4. fußball japan vs. deutschland shigeru myamoto
    Von loyaler_fan im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:40
  5. japan,japan aber warum nich europe???
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden