« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Also eine große bzw. mehrere große Überraschungen wird es sicherlich geben.
    Nicht nur von Nintendo. ^^ Jeder hat ja eine Überraschung parat.

    @nintendo-nerd
    Nintendo wird relativ früh einen Release bekannt geben. Wieso?
    Ganz einfach, wie schneller die Käufer das wissen um so mehr wird die Konsole am Tag des Releae oder paar Tage danach verkauft, weil jeder einfach Geld sparen kann.
    Was meinst du wozu gibt es release Daten obwohl man die Dinger sofot liefern könnte? Genau deshalb.

    (Sorry wenn das ein bisschen angreifend klink )

  2. #12
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.954
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Also eine große bzw. mehrere große Überraschungen wird es sicherlich geben.
    Nicht nur von Nintendo. ^^ Jeder hat ja eine Überraschung parat.

    @nintendo-nerd
    Nintendo wird relativ früh einen Release bekannt geben. Wieso?
    Ganz einfach, wie schneller die Käufer das wissen um so mehr wird die Konsole am Tag des Releae oder paar Tage danach verkauft, weil jeder einfach Geld sparen kann.
    Was meinst du wozu gibt es release Daten obwohl man die Dinger sofot liefern könnte? Genau deshalb.

    (Sorry wenn das ein bisschen angreifend klink )
    Natürlich ist das naheliegend. Aber ob Nintendo das tatsächlich macht … Releasetermine kommen bei Nintendo ja immer sehr kurzfristig, bspw. haben wir nicht mal den blassesten Schimmer, wann Animal Crossing 3D dieses Jahr erscheinen soll. Das ist nicht selten bei Nintendo. Im Gegensatz wurde zum Beispiel, wenn ich mich recht erinnere, im ersten Trailer für Skyrim etwa anderthalb Jahre vor dem tatsächlichen Release der Veröffentlichungstermin 11.11.11 angegeben, das war alles andere als kurzfristig. Wie Nintendo das bei Konsolen handhabt, kann ich hingegen nicht sagen, weil man ja nicht jedes Jahr eine neue Hardware herausbringt.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #13

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich glaube bei Spielen wie Animal Crossing 3D, Mario Kart 7, SM3DL etc. etc. liegt es einfach dadran das man nicht Werbung muss dafür. Sowas verkauft sich von alleine.
    Hätte Skyrim sich auch...

    Wir bekommen früh genug bescheid gegeben. Bei Konsolen ist das immer anders als bei Spielen.

  4. #14
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Hm... was soll ich da schon schreiben, wenn die Vorredner schon alles geschrieben hat?

    Ich hoffe das es wieder ein großes Spektakel wird, wie im letztem Jahr bei der E³.

    Weiß zwar nicht was für Spiele noch angekündigt werden, aber hoffe mal das wieder gute Titeln erwähnt werden.
    Ganz besonders Titeln in Richtung RPGs, denn der Touchscreen-Controller ist ja passend dafür.
    Daher hoffe ich das Monster Hunter & Co. angekündigt werden.

    Zu der hardware kann ich nicht viel sagen, außer das sie auf jedenfall besser als die Wii ist und hoffe das sie etwas besser als die 360/PS3 sein wird.
    Aber da wir ja eh mit dem Gerüchten hin- und hergezogen wurden, müssen wir wohl erstmal bei der E³ bzw. danach herausfinden.

    Hoffen wir mal das WiiU zum Launch ein paar gute Titel zum Start haben wird.
    Was mit dem Preis der neuen Konsolen betrifft, ist mir eigentlich Wurscht, solange der Release angekündigt wird.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  5. #15
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Also ich wünsche mir für die E3 ein "sau starkes Lineup", das sich der Kauf der Konsole auch lohnt. Eine gute Hardware MUSS vorhanden sein, sonst selbes Problem wie mit der Wii. Mehr Spiele von 3rd entwicklern und weniger von Nintendo. Also ich werde mir zum Release Kein Nintendo Game kaufen, sondern die anderen unterstützen.

  6. #16
    Avatar von luigipizza
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    280
    Konsolen
    3DS Wii
    Oh Man. Noch 34 Tage. Ich weiß auch nich wie es passieren konnte, aber mal ehrlich, ich bin sooo gehypt, das gibt's gar nich. Ich mein, wir fahren 2 Wochen davor für ne Woche nach Rom (Latein-Abschluss) und in der 2ten Woche nach Berlin (Familienurlaub) und das einzige, woran ich denke ist die E3! Fast schon krankhaft
    Also ich erwarte von Nintendo auf jeden Fall eine perfekte Präsentation, bei der alle voll weggeflasht werden, muss nicht mal an der Konsole liegen, sondern an der Show und wie die Stärken rausgehoben werden, weil letztes Jahr war die Präsentation nicht soo gelungen (bezogen auf die WiiU natürlich, die 3DS-Ankündigungen waren herrlich dargestellt und der Anfang war episch und hätte bei der E3 schon für den "Sieg" gereicht...
    Außerdem bin ich stark dafür, alles Pulver an Spielankündigungen zu verschießen und nicht danach noch schrittweise hinterherzukleckern
    Naja, Reggie Neanderthaler Filz-Armee (Gott, bin ich kreativ ) und Iwata werden's schon reißen. Ich bin optimistisch


    WiiU

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich kann dir im Grunde garantieren, dass du enttäuscht wirst. Du erwartest zu viel...


  8. #18
    Avatar von luigipizza
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    280
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich? Ja ich weiß, bin halt total overhyped aber is halt schwierig wieder wegzukriegen, vor allem wenn dann jeden Tag neue Gerüchte kommen...


    WiiU

  9. #19
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zur e3 muss man "overhyped" sein, die Enttäuschung ist dabei einprogramiert.
    The Escapistmagazine hat zu diesem Thema im letzten Jahr eine sehr nette Karrikatur gepostet. Mal schauen, ob ich sie noch irgendwo finde ;D

    Edit: Habs gefunden. Allerdings nicht im Internet, sondern auf meinem PC. Was man so alles speichert
    Bitte drüber Lachen, ich finds nach wie vor super und herrlich überspitzt:

    Spoiler
    Geändert von Goldhand (03.05.2012 um 23:01 Uhr)

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich erwarte von der E3, das die Wii U einen anderen Namen bekommt und das sie einen konkreten release Termin bekommt mit einem Top Titel zum Start der mich anspricht. Ansonsten kann ich auch warten...die Wii habe ich auch erst ein Jahr später gekauft, was bringt mir ne "teure" Hardware ohne Software dazu^^



    Da sie soweit ich weiss über den Preis nicht reden vollen bleibt der schock schonmal aus!

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Abitur 2011/2012 Thread
    Von Seesternmann im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:09
  2. Nintendo-Downloads am 16. Februar 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:27
  3. Nintendo-Downloads am 2. Februar 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 16:03
  4. Landwirtschafts-Simulator 2012 3D für Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 06:19
  5. Nintendo bestätigt Wii-Nachfolger für 2012: Präsentation auf E3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden