Thema: Looper

  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.638
    Konsolen
    Switch

    Looper

    ...mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt.

    "In Looper geht es um eine nicht weit entfernte Zukunft, in der Zeitreisen möglich, aber auch höchst illegal sind. Darin spielt Joseph Gordon-Levitt (Inception) einen scharfsinnigen und gerissenen Profi-Killer. Doch Joe ist kein herkömmlicher Hitman, er erschießt die vermummten und gefesselten Opfer, die er 30 Jahre in der Zukunft sich selbst zurückgeschickt hat. Danach verbrennt er die Körper und beseitigt damit alle Spuren und Beweise. Eines Tages erreicht ihn ein Körper, der nicht ausreichend verschleiert ist und entdeckt dabei sein eigenes ich (gespielt von Bruce Willis) aus der Zukunft. Dieses vermeintliche Opfer wird mit Sicherheit nicht kampflos untergehen…"
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gceFciGfiNw&feature=player_embedded[/ame]

    ----

    Ein interessanter Film, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Da lohnt sich vielleicht ein Kinobesuch oder?

  2. #2
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Film, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Da lohnt sich vielleicht ein Kinobesuch oder?
    Jo, dachte ich mir auch. Trailer wirkt nett...schönes Popcorn Kino und Bruce Willis!

  3. #3
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Bis ich den Namen ´Rian Johnson` gelesen habe, dachte ich "ganz coole Idee, die aber wieder nur den Rahmen für durchschnittliche Actionunterhaltung bietet"...Bin echt gespannt und der ging bislang auch völlig an mir vorbei.

  4. #4
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Danke für den Hinweis. Den Film werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Die Idee hat auf jeden Fall Potenzial. Ich hoffe dass der Film auch abseits der Action-Szenen etwas zu bieten hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden