Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Plattform werdet ihr euch DOA5 holen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 3

    8 53,33%
  • Xbox360

    7 46,67%
« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Habe nur den 4. Teil der Reihe gespielt, aber dieser hat mich dann auch gepackt. Mir gefällt das Gameplay, von allen bisher gespielten beat em up's, eindeutig am besten und dann wird das ganze auch noch, durch eine schöne "Optik" abgerundet ;D

    Den Grafikstil von DoA 5 fand ich anfangs auch nicht sonderlich ansprechend, nachdem in DoA 4 eher der Anime stil verwendung fand, ist es doch schon ein großer sprung, zu einem Realitätsnäheren stil.
    Manche Charaktere sehen aber nun wirklich besser aus, wie schon einige sagten, gefällt mir Ayane's neues Design, noch ein tick besser, als das Alte. Hitmoi sieht allerdings, wie soll ich sagen...komisch aus xD Ihr neues Gesicht sieht dem alten, mal garnicht ähnlich und würde sie ihren Haareif nicht tragen, würde man sie wahrscheinlich garnicht mehr wiedererkennen.
    Was mir eher Bauchschmerzen bereitet, ist das neue "Actionlastige" gameplay. Ist ja schön und gut, wenn man hier und da mit der Welt interagieren kann, aber bei DoA 5 atet es ein bisschen aus, wie ich finde. Da hat es mir gereicht, das man einfach nur, wie in DoA 4, den Gegner, die Treppe oder so, runterschlagen konnte. Bei DoA5 habe ich angst vor "Spamattacken", mit diesem neuen, noobhaften Powerschlag und die damit verbundene dekonstruktion, der Map.

    Naja, man wird ja sehen wie es wird, denn gekauft wird es auf jeden Fall und dann werden erstmal wieder klatschen verteilt
    Geändert von BlizzardX (14.07.2012 um 16:32 Uhr)
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  2. #52
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da täuscht wahrscheinlich der erste Endruck aus den Trailern. Diese wollen natürlich spektakulär sein und jagen die ganze Stage in die Luft. Hab aber auch schon viele Videos gesehen, in denen gar nix passiert ist, von daher mach ich mir da keine Sorgen.

    Von der Optik her werd ich mich wohl erstmal ein bisschen umgewöhnen müssen, aber so langsam geht's... Viele Charaktere gefallen mir auch jetzt besser wie zB Christie und mit meinem Hauptcharakter Kasumi konnte ich mich nach anfänglichen Schock auch so langsam anfreunden. Wie gesagt: Ist wohl Gewöhnungssache.

    Freu mich schon saumäßig auf das Spiel


  3. #53
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von BlizzardX Beitrag anzeigen
    Was mir eher Bauchschmerzen bereitet, ist das neue "Actionlastige" gameplay. Ist ja schön und gut, wenn man hier und da mit der Welt interagieren kann, aber bei DoA 5 atet es ein bisschen aus, wie ich finde. Da hat es mir gereicht, das man einfach nur, wie in DoA 4, den Gegner, die Treppe oder so, runterschlagen konnte. Bei DoA5 habe ich angst vor "Spamattacken", mit diesem neuen, noobhaften Powerschlag und die damit verbundene dekonstruktion, der Map.
    Der Powerblow geht nur ab 50% Health und kann ganz normal geblockt werden, macht daher wenig sinn den zu spammen.

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hat eigentlich irgendjemand das Spiel auf der Gamescom anzocken können? Hab mir nur die Präsentation angesehen, das anstehen dauert mir immer zu lange^^'


  5. #55
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ich hab das Spiel antesten können, musste auch garnicht so lange warten, vllt. ne halbe Stunde. Mir hat das Spiel persönlich es sehr angetan, da es wundervoll aussieht und sonst alles beim gutem altem geblieben ist. Ich hab keinen Power Blow genutzt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Aber die Stages sehen aufjedenfall sehr viel lebendiger aus als in den Vorgängern.
    Dann, was auch in der Präsentation gesagt wurde, gefällt es mir gut, dass man den Trainings Modus komplett online gegen andere Leute nutzen kann und nicht so, wie sonst in jedem anderem Prügler man nur gegen Bots trainieren kann mit jeglichen Trainingsoptionen. Dieses Social Networking hingegen fand ich dann wieder etwas fehl am Platz, aber mal schauen wie es am Ende aussehen wird.

    Insgesamt kann ich das Spiel jedem empfehlen, der auch nur annähernd was mit dem Beat´em Up Genre anfangen kann.
    Für mich persönlich wird es aufjedenfall das Beat´em Up des Jahres, ich hab auch Tekken angetestet und muss sagen, dass es wirklich nicht viel besonderes bietet, sowohl beim Kampfsystem als auch bei den Stages, da lobe ich mir die wundervolle Arbeit von Team Ninja.

  6. #56
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt ja schonmal sehr gut. Ne halbe Stunde hätte ich auch gewartet, aber als ich um den Stand herum gelaufen bin, hab ich einfach nur überall Leute gesehen und dann direkt gedacht "das bestimmt ewig... Lass es einfach". Vorbestellt ist es ja ohnehin


  7. #57

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Hab zwar noch nicht die Story durchgespielt(bin gerade in Kapitel 43,es gibt
    Spoiler
    70
    Kapiteln) aber bisher ist der Schwierigkeitsgrad eher leicht und die CPU ist nicht so unfair wie in vierten Teil .Im vierten Teil z.B fand ich das Alpha 152 als Endboss ein wenig zu unfair war und hoffe das der Endboss in Teil 5 nicht so unfair ist.
    Geändert von Luke-san (28.09.2012 um 16:18 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  8. #58
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab jetzt auch schon ein bisschen gedaddelt (wenn auch wahrscheinlich nicht so viel wie du, deshalb lass ich den Spoiler mal zu^^). Die Story ist ja mal so lala... Spiele gerade auch Final Fantasy XIII-2 und da ist man etwas mehr Mimik gewohnt Zu allem anderen kann ich noch nicht viel sagen, weil ich dank viel Soul Calibur V letzter Zeit noch in der Umstellungsphase stecke und wenig klar komme^^' Dass dann im Storymode alle drei, bis vier Kämpfe der Charakter wechselt ist auch nicht gerade hilfreich...


  9. #59
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum guten Vannir nach Kölle, dann wird das ganze Wochenende erstmal schön durchgezockt Ich freu mich wien Schnitzel

  10. #60
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Zur Umfrage: Ich habe jetzt beide Konsolen nicht, aber ich würde - wenn ich nur nach dem Titel urteilen sollte, die XBox360 nehmen, weil ich das von damals so kenne. DoA - Xbox, Tekken - PSX



Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive: Dimensions
    Von kokunze im Forum Nintendo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:17
  2. Dead or Alive 2 DC
    Von Mc_Rib im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden