« 1234 »

Thema: Gravity Rush

  1. #21
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Leute reden doch gar kein Französisch, das ist diese Fantasy Sprache von Hekseville, in der Demo hab ich es auch ein bisschen für Japanisch gehalten..

    Mal eine Frage: Wenn ich innerhalb einer Menschenmänge "shifte" und die Leute um mich fangen auch an zu schweben, und wenn ich dann auf beschleunige und die Leute an eine Wand klatschen, macht das den NPCs was, oder sind die Unsterblich???

    Einfach mal in der City shiften und die Leute auf die Schnauze fallen lassen

  2. #22
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Die Leute sprechen nicht französisch sondern eine Fantasie Sprache, die eine Mischung aus allen möglichen Sprachen zu sein scheint.

  3. #23
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Oh! Dann entschuldige ich mich. Für mich hat sich das seeeehr französisch angehört xP
    Gibt es eigentlich einge möglichkeit auf den Boden zu gleiten ohne die Vita bewegen zu müssen?
    Also mit dem Steuerkreuz oder so.. ^~^
    Geändert von Tazu (17.06.2012 um 15:07 Uhr)

  4. #24
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Französisch ist wohl auch eine der Sprachen aus dem diese Fantasy Sprache zusammen gesetzt ist, also so verkehrt bist du da gar nicht.

    Und auf deine Frage: So weit ich das weiß leider nicht.

    Würde auch gerne ohne Bildschirm Wischen ausweichen aber scheint es auch nicht zu geben...

  5. #25
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ja die fehlende alternative Steuerungsmöglichkeit nervt mich auch teilweise.. Ausweichen mache ich generell schon so selten, aber wenn ich dann dazu gezwungen werde meine Finger von den Tasten zu lösen, mache ich es erst gar nicht.. Die Straßen und Gassen sind meistens eh viel zu verwinkelt um über den Boden zu gleiten. Da nutze ich lieber die Möglichkeit hoch in die Luft und dann in die Richtung, welches mir das Navi vorgibt..

  6. #26
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich habe es mittlerweile durchgespielt und muss echt sagen das Spiel lohnt sich! *-*
    Wenn man ein wenig übung hat geht auch das Gleiten ganz leicht und macht richtig spaß. x3
    Die Story hat mir übrigens auch sehr gut gefallen aber möchte nicht spoilern.

  7. #27

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Hab es auch durchgespielt und es ist ein sehr gutes Spiel.
    Nur hat die Story einige unbeantwortete Fragen zum Beispiel:
    Spoiler
    Wer ist Kat wirklich und wieso hat sie und Raven diese Power?

    Wenn es irgendwann einen 2.Teil gibt hoffe ich das die Fragen beantwortet werden.
    Tales of Fan seit Symphonia

  8. #28
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Jetzt wo ich das Spiel Platin mache gehen mir die zum Teil doch recht langen Ladezeiten ein klein wenig auf die Nerven. :x
    Wenn man zum Beispiel mitten in einer Mission diese beenden möchte klickt man auf "Mission Beenden" dann kommt eine ziemlich
    lange Ladezeit und dann muss man wieder in die Mission rein wo wieder eine etwas kürze Ladezeit kommt. Bis man da dann eine Mission neu starten kann dauert das schon eine ganze weile.. x.x

    Weiß eigentlich jemand wie man seine Skill's auf die maximal Stufe kriegen kann? Mein Ruf ist jetzt Überfliegerin aber Gesundheit etc. geht trotzdem nur bis 11 und nicht den ganzen Balken voll?

  9. #29
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Wäre das Spiel damals nicht angekündigt worden, hätte ich mir wohl keine Vita gekauft. Es ist definitv das momentan beste Vita-Game. Ich hab das Spiel auch bei Amazon vorbestellt (wegen den DLCs) und hab gerade die Story zu Ende gespielt.
    Spoiler
    Als ich die Credits sah, war mein erster Gedanke "WTF?!", denn mit Credits hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Das Spiel ist doch viel kürzer, als ich dachte.
    Dass D'Nelica die Explosion (die angeblich ganz Vendecentre hätte zerstören können!) überlebt hat, empfand ich allerdings als noch überraschender.
    Es gibt noch einiges an ungeklärten Fragen:
    -Wer ist Kat?
    -Woher hat sie ihre Kraft?
    -Was hat es mit den Tieren auf sich (Dusty und Ravens Vogel meine ich)?
    -Wieso schlafen die Kinder in der Arche (Raven sagte, sie seien alle eingeschlafen, als sie die Arche betreten haben und in der Zeitung im Abspann stand, dass sie noch immer schlafen)?
    -Wieso wollte D'Nelica nicht, dass die alten Stadtteile zurückkommen?
    -Was hatte er überhaupt vor (er wollte sicher nicht einfach unr Bürgermeister werden)?
    -Was sind Nevi?
    -Wieso erschienen die Gravitationsstürme?
    -Kats Traum?!?
    -Kats Traum?!? (ja, zwei mal, 1. wegen Alias und 2. wegen Dusty)
    Dass dort einfach so "Schöpfer" (Götter?) herumliefen war auch seltsam, aber das akzeptier ich jetzt einfach mal. Und, wieso in Kats Abwesentheit ein Jahr vergangen ist, hätte man auch erklären können. Ich kanns mir zwar denken, aber eine Erklärung wäre trotzdem besser gewesen.
    Außerdem wurde noch der Aufbau der Welt in Frage gestellt (dass es etwas über Hekseville geben könnte). Ich hab erwartet, dass darauf auch noch weiter eingegangen wird.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Spiel wirklich super fand, es gab in letzter Zeit nicht viele Spiele, die mir so sehr gefallen haben.
    Weiß jemand, ob die anderen DLCs bei uns schon geplant sind?



    edit: Was für ein Zufall; anscheinend wurden die DLCs heute angekündigt.
    Hier der Plan:
    Spoiler
    -26. Juni: ”Spy Pack”
    -10. Juli: “Maid Pack”
    -24. Juli: “Military Pack”

    edit²: Vielleicht interessiert jemanden ja das bzw. das. Anscheinend kommen die im Wochentakt. Am 26. müsste dann der nächste Beitrag kommen.
    Geändert von Raikage46 (23.06.2012 um 22:15 Uhr)

  10. #30
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Vielen Dank, dass alle User in diesem Thread die Funktion des Spoilers gut nutzen!
    Spare mir den Rest der Story für die Zugfahrt am Mittwoch nach Bayern auf
    Wobei mir mal jemand verraten könnte, wie ich wahrscheinlich so in der Mitte des Spieles...

    Spoiler
    den dreiköpfigen Drachen, oder was es auch immer darstellt am besten besiege? Die Köpfe verfehle ich irgendwann fast immer und er lädt sich teilweise wieder auf, wogegen ich nicht ankomme.. Das hat mich letztes Mal echt frustriert und ich hab danach das Spiel auch nicht wieder angefangen.. Wo ist bei dem der Schwachpunkt?

Ähnliche Themen

  1. Rasantes Gameplay-Material zu Rush Rush Rally Racing
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:07
  2. Nachgefragt bei Roel van Mastbergen (Rush Rush Rally Racing)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:55
  3. Retro pur: Rush Rush Rally Racing rollt in den Wii-Shop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 07:56
  4. redspotgames startet Promoaktion für Rush Rush Rally Racing
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:25
  5. Kostenloses Retro-Poster von Rush Rush Rally Racing
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden