« ... 345
  1. #41
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von 7Raceman Beitrag anzeigen
    aber als einziges Team alle Vorrundenspiele gewonnen und dann noch in dieser Hammergruppe oder sog. Todesgruppe, wer soll uns noch stoppen
    Wars nicht sogar das erste Mal, dass wir bei einer EM überhaupt alle Vorrundenspiele gewonnen haben? Zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben...

    Naja, ich denke das Spiel gestern war zwar nicht schön, aber hauptsache ist, dass man am Ende gewonnen hat. Auch wenn ein Beckenbauer meint, dass man so keinen Titel holen wird, muss ich ihm leider widersprechen. Natürlich muss man sich stellenweise noch verbessern, vor allem in der Offensive ist man noch lange nicht am Optimum angelangt. Doch man ist auf einem guten Weg...

    Was ich bei den Dänen faszinierend fand ist, dass grundsätzlich der Zug zum deutsche Tor gefehlt hat. Es war klar, dass sie am Anfang nicht ins offene Messer laufen werden, doch nach ihrem Ausgleich haben sie sich wieder schön zurückgenommen. Nur einzelne Aktionen wie der Pfostenschuss waren noch gefährlich. Ansonsten haben sie sich doch recht defensiv verhalten. So kommt man natürlich nicht weiter...

    Das zweite Spiel hab ich leider nicht gesehen, aber scheinbar hat Ronaldo ne ziemlich gute Leistung abgerufen. Nachdem er gegen die Dänen ja sehr viele Chancen hat liegen lassen, war ich ja n wenig verwundert. Aber das macht halt auch nen Weltklassespieler aus.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #42
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Das zweite Spiel hab ich leider nicht gesehen, aber scheinbar hat Ronaldo ne ziemlich gute Leistung abgerufen. Nachdem er gegen die Dänen ja sehr viele Chancen hat liegen lassen, war ich ja n wenig verwundert. Aber das macht halt auch nen Weltklassespieler aus.
    Hab das Spiel mit Kumpeln parallel geschaut und muss sagen, war echt eines der besten Spiele von ihm, die ich bisher gesehen hab. Er hat auch fürs Team gespielt, einige so geile Pässe gespielt und natürlich 2 Buden gemacht. Wenn er gegen Tschechien auch so drauf ist, könnte Portugal ins Halbfinale kommen und er diesmal sogar Weltfußballer werden (denke verdient hätte er es)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #43
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    Deutschland fand ich von den Chancen und dem Spielaufbau in den ersten 10 Minuten richtig gut, dann kamen halt schnell die beiden Tore und ab der 2. Halbzeit war es für mich ein bischen Zitterpartie als Portugal in Führung kam. Ein Glück, dass Bender zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle war

  4. #44
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich bringe mal den Klassiker

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ta1KfRX06kA&feature=player_embedded[/ame]

  5. #45

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Dreamcast
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel mit Kumpeln parallel geschaut und muss sagen, war echt eines der besten Spiele von ihm, die ich bisher gesehen hab. Er hat auch fürs Team gespielt, einige so geile Pässe gespielt und natürlich 2 Buden gemacht. Wenn er gegen Tschechien auch so drauf ist, könnte Portugal ins Halbfinale kommen und er diesmal sogar Weltfußballer werden (denke verdient hätte er es)
    ich hab mir auch gedacht wenn ich gleichzeitig zocken und fernsehen kann, kann ich auch 2 Spiele auf 2 Glotzen gleichzeitig anschauen

    war echt ne super Leistung von Ronaldo, ich denke die Tschechen schaffen die nicht
    3DS 3308-4548-2630

  6. #46
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gestern nacht kam ja noch die Wiederholung von Portugal - Niederlande
    war eigentlich echt ein ansehnliches Spiel , Ronaldos toller pass auf Nani der ne 100% vergab und auch van der vaart hatte wie Ronaldo noch einen Pfostenknaller

    ja monty python .. das spiel passt ja nun perfekt, bis auf das Ende


    tja was soll man noch zum Deutschland Spiel groß sagen ... es war eigentlich typisch "deutsch"

    Neuer hatte einige Schwächen ... einen Eckball verschuldet und einige ungenaue Abschläge

    Abwehr war echt gut (bis auf 1-3 Schwächen .. z.B. Zuteilung bei der Ecke) , man hat ca nur 5 Chancen zugelassen und ich kann mir vorstellen das Lars Bender auch gegen Griechenland spielen wird (gegen Teams wie Portugal, Spanien wird dann wieder Boateng auflaufen ..aber gegen griechenland brauchend wir einen typen wie Bender der mal 80 Meter mit nach vorne rennen kann)

    Mittelfeld .. naja hinten hui vorne nur "ok" .. Özil war wieder nicht gut genug , khedira viele fehlpääse im Aufbauspiel ... Schweini auch zu oft "unsichtbar" ...

    Sturm war quasi nicht vorhanden .. Gomez hing in der Luft so wie Scholli es schon richtig sagte ... Klose war mehr als defensiver Mittelfeldspieler aktiv hatte ich das Gefühl .. Schürrle war nacher der Einzige der mal "in die Gassen" lief


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. 44. Spiel [Gruppe E] Dänemark 1:3 Japan
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:19
  2. 26. Spiel [Gruppe E] Kamerun 1:2 Dänemark
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:27
  3. 24. Spiel [Gruppe E] Niederlande 1:0 Japan
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:25
  4. 13. Spiel [Gruppe G] Elfenbeinküste 0:0 Portugal
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:05
  5. 9. Spiel [Gruppe E] Niederlande 2:0 Dänemark
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden