« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Geiles 1:1 nach 20min... das bleibt spannend.

  2. #12
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Eigentlich auch recht nettes Spiel bisher, mal schaun ob es beim 2:1 für Kroatien bleibt. Aber bei der Leistung heute von Italien und Spanien, zweifle ich jedoch, dass Irland oder Kroatien wirklich Chance aufs weiterkommen haben

    Edit: 3:1 Endstand für Kroatien...denke Irland kann sich freuen, damit gewesen zu sein, werden wohl gegen Italien/Spanien keine Chancen haben. Bei Kroatien muss man halt sehen, selbst heute kamen sie einige Male ins Schwimmen in der Defensive.
    Geändert von Geckolord (10.06.2012 um 23:43 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #13
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    War zwar kein hochklassiges, aber doch recht unterhaltsames Spiel. Bei den Kroaten hat man von Beginn an gemerkt, dass sie die drei Punkte unbedingt mitnehmen wollen und dabei ist ihnen natürlich auch das schnelle Führungstor entgegengekommen. Irland war anschließend recht wenig gefährlich, bis zur Standardsituation, die zum 1:1 führte.

    Anschließend gabs dann wieder die ein oder andere Möglichkeit und natürlich kurz vor der Pause das 2:1 für Kroatien. Sehr gut gesehen vom Schiedsrichtergespann, dass das kein Abseits war. Für die Iren war das natürlich sehr bitter, denn der Pass war ja schon grandios. Leider vorm falschen Tor und er landete beim falschen Spieler.

    Nach der Halbzeit gings wieder schnell los, gleich das 3:1 und somit eigentlich auch die Entscheidung für die Kroaten. Ich denk Olli Kahn hats nach dem Spiel auch ganz gut auf den Punkt gebracht: "wenns scheiße läuft, läufts scheiße". Zumindest für den Torwart, denn es ist natürlich schon bitter, wenn der Ball am Körper abprallt und erst dann ins Tor fliegt...

    Letztendlich werden die Iren wohl nichts mehr reißen in der Gruppe. Ich würde ihnen zwar noch ein Pünktchen gönnen, aber ich glaube gegen Spanien und Italien hat das Team keine Chance. Bei den Kroaten hoffe ich, dass sie ins Viertelfinale kommen. Gegen Spanien und Italien wird man sicherlich ein wenig zurückhaltender, defensiver spielen und nicht ins offene Messer laufen. Gerade wie die Italiener darauf reagieren bin ich gespannt, denn die haben ja gestern schon stark von der sehr offensiven Ausrichtung der Spanier profitiert.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #14
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Dass die Kroaten so deutlich siegen, hätte ich nicht gedacht. Verdienter Sieg, auf jeden Fall!

  5. #15
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Überraschendes 1:1 heute zwischen Italien und Kroatien, war leider eher in unspektakuläres Spiel und zu Spanien : Irland muss man eh nicht viel sagen, eigentlich war nur die Höhe des Sieges unbekannt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    haha wie geil bin Tagessieger auf der Arbeit, beide Ergebnisse exakt getippt.


    Irgendwie Deja vu mit den Italienern. War es nicht so das sie vor zwei Jahren in der Vorrunde ebenfalls 2 mal unentschieden hatten.

  7. #17
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich bin kurz am Tagessieg vorbeigeschrammt. Doofe Spanier... 3:0 hätte gereicht!

  8. #18
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Überraschendes 1:1 heute zwischen Italien und Kroatien, war leider eher in unspektakuläres Spiel und zu Spanien : Irland muss man eh nicht viel sagen, eigentlich war nur die Höhe des Sieges unbekannt
    Bein Spanien gegen Irland geb ich dir recht, wirklich an die Iren geglaubt hat wohl keiner. War aber auch klar...

    Bei Italien gegen Kroatien muss ich dagegen ein wenig widersprechen, denn ganz überraschend war das eigentlich nicht. Die Italiener haben zuletzt gegen Spanien sehr von deren Spielweise profitiert. Sehr offensiv, dauernd mit Zug nach vorne, genau das brauchen die Italiener. Dann können sie schnell umschalten, machen ihre Tore durch Konter.

    Heute jedoch mussten sie selbst das Spiel machen, was in der ersten Halbzeit auch gut geklappt hat. Da dachte ich zeitweise wirklich, dass die Kroaten keine Chance haben werden. Doch da habens die Italiener eben verpasst das zweite Tor zu machen. Anschließend kamen die Kroaten und haben sich kontinuierlich gesteigert. Am Ende waren sie eben das fittere Team, sind genau zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn sogar noch der Siegtreffer gefallen wäre...

    Der letzte Spieltag wird ganz interessant, Italien hat wahrscheinlich die besseren Karten, da sie gegen die Iren spielen. Aber den Kroaten traue ich auch viel zu. Mal sehen...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #19
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    Ich hättenicht gedacht, dass die iren mit einem 4:0 weggeputzt werden, zumal die Quali eigentlich ganz gut gespielt wurde ...

  10. #20
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja wenn man eine Qualigruppe mit den Fußballmächten Andorra,Mazedonien,Armenien hat und die Slowakei auch schon bessere Tage hatte, sollte Irland sich dann doch qualifizieren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. 41. Spiel [Gruppe F] Slowakei 3:2 Italien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 20:34
  2. 28. Spiel [Gruppe F] Italien 1:1 Neuseeland
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:10
  3. 11. Spiel [Gruppe F] Italien 1:1 Paraguay
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:43
  4. [Viertelfinale] Spanien - Italien
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 09:47
  5. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden