12 »
  1. #1
    Avatar von Blood_Hunter
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    44

    Wo findet man ganz schnell ganz viel geld?

    hi, ich bin an der Stelle wo man die Triforce Karten entschlüsseln lassen muss, nur hab cih nciht mal ansatzweise so viel geld... genaugesagt fehlen mir ca 2000 Rubine weis jemand ne stelle wo man schnell viel geld bekommt dann abspeichert die stelle wieder macht oder so was in der art?

  2. #2
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    du könntest schätze heben (am meer)
    oder einem fisch ein zweites mal futter geben, dann läd er dich auf ein spiel ein: du musst ihn abschiessen und pro treffer kriegst du 10rubine - geht aber erst wenn du den bogen hast

  3. #3
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    RE: Wo findet man ganz schnell ganz viel geld?

    Original von Blood_Hunter
    hi, ich bin an der Stelle wo man die Triforce Karten entschlüsseln lassen muss, nur hab cih nciht mal ansatzweise so viel geld... genaugesagt fehlen mir ca 2000 Rubine weis jemand ne stelle wo man schnell viel geld bekommt dann abspeichert die stelle wieder macht oder so was in der art?
    wenn du gut bei den fischen bist, kannste de doch das fisch spiel spielen. Musst du 10 mal perfekt spiele, schon hast du deine 2000 rubine. Schaffste sicher in einer halben stunde!

  4. #4
    Avatar von Blood_Hunter
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    44
    hmm jo das könnt cih probieren obwohl cih da ned wirklcih gut drin bin

  5. #5
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von jay
    du könntest schätze heben (am meer)
    oder einem fisch ein zweites mal futter geben, dann läd er dich auf ein spiel ein: du musst ihn abschiessen und pro treffer kriegst du 10rubine - geht aber erst wenn du den bogen hast
    ich glaub wenn er bei den triforce karten ist wird er den bogen haben ^^.

    so schwer is das echt net! Wennch keine 10 Treffer hab, dann habch meistens 9. Übrigens, kleiner tipp:

    Bevor ihr dem fisch das futter gebt und so das spiel quasi startet...SEGEL ENTFERNEN! Ich hab gemerkt das es manchmal extrem stört, und mit offenem segel hatch manchmal nur 4-5 Treffer, weils aus bestimmten kamerawinkeln die sicht n bisl einschränkt!

  6. #6
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Auf Präludien gibts ne Höhle (kommt man mit dem enterhaken hin über omas haus an den baum zielen)
    mann muss zwar viel kämpfen und sollte mindestens 4 Feen mitnehmen aber man kann ca 600 Rub rausholen dauert ca 15 - 20 min.

  7. #7
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    Original von Darkness
    Original von jay
    du könntest schätze heben (am meer)
    oder einem fisch ein zweites mal futter geben, dann läd er dich auf ein spiel ein: du musst ihn abschiessen und pro treffer kriegst du 10rubine - geht aber erst wenn du den bogen hast
    ich glaub wenn er bei den triforce karten ist wird er den bogen haben ^^.

    oops, das hab ich wohl überlesen

  8. #8
    Avatar von Bustin
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    26
    Wie wärs mit Schweinealarm auf Port Monee? Du bekommst für 3 Totenkopfketten 2 Minuten zeit um 3 Schweine zu holen, dafür gibts 50 Rubine!

  9. #9
    Supreme
    Gast
    Wenn du gut in den Schiebepuzzles auf Niemandsland in der Hütte bist, versuch diese doch! Ansonsten würde ich noch denn Boot Kurs empfehlen wo du 150 Rubine sammeln kannst oder halt eines der anderen Mini-Games die man schnell erledigen kann und 50-100 Rubine dafür bekommt.

  10. #10
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Oder du gehst nach Drakonia zu dem Mann, der die Briefe sortiert, und arbeitest für ihn. Du musst dort in ?20? Sekunden Briefe in 6 verschiedene Fächer werfen, aber ich glaub das weisst du ja :]

    EDIT: Bekommst zwar nicht das meiste Geld, aber für zwischendurch ist es mal ganz gut!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden