« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Zelda OoT, StarFox64
    Konsolen
    3DS PS3 XBOX 360 GB
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    ...
    Finde der neue Controller sieht irgendwie arg klein aus:
    Wie recht du hast Oo.
    Ich hoffe das ist ein WIP. Solange er so groß ist wie der Dualshock3 kann ich damit leben. Wenn auch nicht überglücklich. Das wird sicher noch.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
    - Friedrich Schiller -

  2. #22
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    nunja, das ist der, der schon Buchstaben drauf hat, und nicht nur Farbpunkte, d.h. das ist die bisherige gültige version des controllers

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Zelda OoT, StarFox64
    Konsolen
    3DS PS3 XBOX 360 GB
    Okey, dann bin ich mal auf nen ersten Vergleichs Screen gespannt. Man kann ja die größe der Hände des Menschen schlecht einschätzen. Würde es schätzen wenn die Herrschaften ein Produkt daneben legen würden dessen Größe man allgemein kennt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
    - Friedrich Schiller -

  4. #24
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich mehr zu werden, Square Enix will ein Exklusivtitel rausbringen und irgendeinen Final Fantasy Teil als Remake für Ouya bringen. Auch andere Entwickler sind angeblich recht angetan - es bleibt also spannend.
    Von den Exclusivtitel wusste ich zwar nichts aber zuviel erwarten würde ich mir davon nicht
    Rest sind alte Kammelen die es schon für Smartphones/Tablet gibt.

    EDIT: kann es sein das du da was verwechselst? SE hat bisher kein exclusiv Titel zu gesagt.
    lediglich ein Prequell zu Human Element soll exclusiv erscheinen allerdings kann man nichtmal abschätzen was der Haupttitel für eine Art Spiel ist

    Und nicht nur wegen Umsatzzahlen wir da die Post abgehen.
    Das glaube ich kaum.
    Umsatz kommt auf die Plattform stärke an und da wird es die Quya sehr schwer haben, glaube nichtmal das sie die Millionen knackt. Größte Vorteil ist halt das man theoretisch jeden Androidtitel darauf spielen kann, aber für was dann überhaupt die Quya kaufen

    Weil einfach jeder für die Plattform entwickeln kann wird es sicher Unmengen an Software geben.
    Ja welche Art von Software halt, PC gibts auch massig toller Software aber 95% sind davon schrott.


    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen

    Finde der neue Controller sieht irgendwie arg klein aus:
    Also ich finde ja schon Design vom Controller nicht schön aber hoffe das der Kerl der diesen Controller in der Hand hat 2:5m groß ist sonst ist er wirklich si klein
    Geändert von Rixas (08.08.2012 um 06:42 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #25
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Bin jetzt auchmal auf die Konsole aufmerksam geworden und hab sie mit 2 Controllern vorbestellt. Mag solche Nischenprodukte, auch wenn ich nicht glaube, dass die großen Hersteller sich davon beeindrucken lassen. Allerdings freu ich mich allein schon auf Spiele wie Baphomets Fluch...

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Wie einige es vielleicht mitbekommen haben, wurden die ersten Vorserienmodelle der Ouya-Konsole an die Kickstarter-Backer verschickt und es gibt auch schon diverse Tests:
    http://www.theverge.com/2013/4/4/4180242/ouya-review
    http://www.engadget.com/2013/04/03/o...acker-edition/

    Kritisiert wird vor allem eine chaotische Benutzerführung und ein bislang eher dürftiges Spieleangebot, wobei das ja irgendwie selbstverständlich ist.
    Man muss ja auch noch bedenken, dass viele Spiele, die Ouya speziell berücksichtigen, immer noch in der Entwicklung sind.

    Findet ihr solche Vorabbewertungen fair, wenn man bedenkt, dass erst einige wenige tausend Leute (wenn überhaupt) das Ding erst haben und somit noch nicht wirklich viele Spiele an die Ouya angepasst werden konnten?

  7. #27
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ja, die Bewertung ist zu diesem Zeitpunkt definitiv fair.
    Es ist Usus, Vorabversionen von praktisch Allem zu testen. Die Vorserienmodelle sind freigegeben zum Test und somit müssen sie sich auch eben diesem stellen.

    Die von dir aufgeführten Seiten gelten als relativ seriös und so war schon vor einigen Wochen ein Vorabtest bei TheVerge zu sehen, in dem sie zwar derzeit keine Empfehlung aussprechen konnten, aber einräumten, dass sich dies ändern könnte, wenn ein wenig Zeit und somit einige Updates ins Land gezogen wäre.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #28
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich seh das ganze Ding relativ negativ. Von den Specs und dem Betriebssystem her ist das ganze nicht großartig anders von 'nem normalen Smartphone, die blatant falschen Behauptungen der Entwickler, dass auf dem Teil irgendwann Skyrim laufen würde helfen auch nicht, mich von dem Gerät zu überzeugen. Für das selbe Geld lässt sich zudem eine richtige Open-Source Plattform mit vergleichbaren Specs bauen, ein (zugegebenermaßen relativ schwacher) PC.
    Und als die Entwickler zum ersten mal die Konsole gezeigt haben (als das Ding nch aus durchsichtigem Plastik war) und der Ventilator im löcherlosen Gehäuse eingebaut war, wurd für mich doch schon klar, dass ich mir kein Ouya anschaffen werde

  9. #29
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Kann man eigentlich jede APK-Datei auf der Ouya abspielen oder nur Zeug aus dem Store?
    In letzterem Fall wäre die Ouya für mich wohl gestorben. ^^

    Und die ganzen Emulatoren die dadrauf laufen sollen: Da es wohl keine Möglichkeit gibt legal an die Roms zu kommen, ist das eine illegale Kampfansage an die Virtual Console, oder?
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  10. #30
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also als ich zum ersten mal gehört hab das so ein Gerät in der Mache sein soll war meine Reaktion eher negativ. Denn sowas kann doch nur noch mehr Kontrolle über die Spiele bedeuten...


Ähnliche Themen

  1. Neue Sega Konsole?
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 23:36
  2. Nintendos neue Konsole
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 17:55
  3. Neue Sega Konsole?
    Von neogeoman im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 14:39
  4. Neue Konsole von Sony
    Von Th!3f im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:32
  5. Neue Konsole von Sony
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden