« ... 210111213 »
  1. #111
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Gratulation an die Gewinneren!

  2. #112
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    wow, ich sollte mal mein account löschen mich neu regestrieren und naja vielleicht gewinn ich auch was XD [ja das war ne gehässige und vielleicht unangebrachte äußerung, aber mal ehrlich schon wieder jemand der erst seit kurzem regestriert ist]

    naja herzlichen glückwunsch und hoffentlich liebe Anja sieht man dich öfter auf N-O.
    Wenn nicht sei dir bewusst das du einer anderen Anja K. irgendwo auf der Welt für dieses Forum einen aktiven und offensichtlichen Nickname geklaut hast ;P


    Zitat Zitat von FuntendoZii Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt bringt ihr es so weit das sich niemand mehr hier registriert und kein/e Neue/r sich mehr getraut etwas zu Posten geschweige denn an einem Gewinnspiel teilzunehmen, da sie lesen müssen was andere so schreiben ich glaube man sollte diese Thema hier echt löschen! denn das hier verschlimmert sich nur noch weiter in einer Endlosen Diskusion die bald keinen Sinn mehr hat!!!
    äh, nein hier wird nicht jeder Newbie angegiftet,
    es geht darum das mehr oder weniger neue Member Preise abstauben
    die sich kurz nach bekanntgabe eines Gewinnspieles regestrieren und dann nie wieder von sich hören lassen. Es sollte wohl einen ehrbahreren grund haben als sich nur
    für einen gewinn in einem Forum anzumelden. Tut nicht weh und Kostet nichts für
    Neue Member in der Zwischenzeit mal Themen zu Lesen oder ihre Meinungen und Interessen
    in manchen Unterhaltungen kund zu tun [so forum mäßig eben]



    Und natürlich wenn einfach auf Glück ein gewinner Ticket gezogen wird,
    so funktionieren Glücksspiele, aber das Gefühl älterer Member ist auch zu verstehen.
    Alles ist freiwillig, aber man fühlt sich ein wenig benachteiligt.

    Daher bevorzuge ich ab udn zu die Kreativen Wettbewerbe [schreiben,zeichnen etc.]
    da gewinnt der Verdiente [und natürlich nicht nur so ein Zeugs, denn nicht jeder ist Kreativ]
    Geändert von Kilano (29.07.2012 um 01:25 Uhr)

  3. #113
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schön das Andre versucht das schon längst gelöschte Feuer wieder neu zu entfachen
    von "Unmut" hab ich in den letzten Kommentaren nun garnix gelesen , also nicht immer alles so ernst nehmen ... wer sich mal kommentare bei z.B. facebook kicker.de usw liest der weiß wie friedlich das hier bei NO abläuft )
    und irgendwie finde ich auch keine bösartigen Einträge , aber in meinem alter sieht man eh alles von ner anderen Seite

    wenn ihr was gewinnt hört man doch von Kumpels auch mal ein "Boah hast du ein sch... Glück du A..." , da flippt man doch auch nicht aus oder ? , als ich dieses Jahr das Bowlingturnier gewonnen habe (immerhin 250€ Preisgeld) wurde ich auch von ein paar Experten eher belächelt ... aber dann sollte man nicht beleidigt sein sondern ein paar flotte Sprüche raushauen , als ich beim nächsten Turnier dann 5.ter wurde (von ca 50) hieß es dann wieder "naaaaa ? hat der Champion nicht gewonnen wa ?" , einfach herrlich .. so sind wir Menschen halt leider. also don´t panic )

    freuen wir uns über weitere Gewinnspiele und das die Gewinner viel Spaß mit dem Teil haben werden
    und wenn ich 5.555 Beiträge erreiche verlose ich einen 5€ Steam Gutschein (hoffentlich haben es bis dahin alle vergessen)
    Geändert von Rincewind (29.07.2012 um 01:27 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #114

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Aaaahaha :'D
    Ich sitze hier gerade mit lecker was zu knabbern, zu trinken und etwas Musik und lese mir diese Diskussion hier durch.
    Ich muss schon sagen: Besser als Fernsehen und Kino zusammen, ich lachte hart. :33
    Naja, muss man wohl mit rechnen in einer Nintendo Community: Kleine dumme Blagen, die wahrscheinlich nicht mal die 8. Klasse abgeschlossen haben und bei jedem Schei* dreiste Kommentare abgeben.

    Beruhigt euch mal, im Ernst, wie hoch war die Chance überhaupt, dass ihr gewinnt?
    Ich persönlich denk mir bei Gewinnspielen immer "hmmh, joa, kann man ja mal mitmachen.", danach vergess' ich das Ganze und warte einfach auf die Auswertung und wenn ich nicht dabei bin, lasse ich es gut sein.
    Wenn ihr dieses Teil unbedingt haben wollt, bewegt euren Arsch und arbeitet in den Ferien oder so. :'DD

    Trotzdem: Danke für die vielen Lacher, war köstlich :3
    Glückwunsch an die Gewinnerin.

  5. #115
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    die Chance war ca. 1:1000 ;D

  6. #116

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7
    Wie viele User hat NO?
    10000…20000 oder mehr?!
    Und ihr regt euch auf wenn ihr nicht gewinnt?Das war Zufall….

  7. #117

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Aaaahaha :'D
    Ich sitze hier gerade mit lecker was zu knabbern, zu trinken und etwas Musik und lese mir diese Diskussion hier durch.
    Ich muss schon sagen: Besser als Fernsehen und Kino zusammen, ich lachte hart. :33
    Naja, muss man wohl mit rechnen in einer Nintendo Community: Kleine dumme Blagen, die wahrscheinlich nicht mal die 8. Klasse abgeschlossen haben und bei jedem Schei* dreiste Kommentare abgeben.

    Trotzdem: Danke für die vielen Lacher, war köstlich :3
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Jemand der selber gerade mal etwas über dem Niveau ist, welches er belächelt, sollte glaube ich mal ganz ruhig sein.
    Und da du ja selbst ein Teil dieser Community bist, bist du selbst
    Kleine dumme Blagen, die wahrscheinlich nicht mal die 8. Klasse abgeschlossen haben und bei jedem Schei* dreiste Kommentare abgeben.

    Frustentladung gehört nun mal dazu. Es gibt immer schlechte Verlierer, aber auch "schlechte Gewinner". Wenn jemand sagt, dass er es unverdient findet, dann ist es seine persönliche Meinung und die wird er ja noch äußern dürfen. Ob diese gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    freuen wir uns über weitere Gewinnspiele und das die Gewinner viel Spaß mit dem Teil haben werden
    und wenn ich 5.555 Beiträge erreiche verlose ich einen 5€ Steam Gutschein (hoffentlich haben es bis dahin alle vergessen)
    Rince, du musst doch provozieren und nicht die Mutter Theresa des Forums werden. :P

    P.S: Ich erinnere dich gerne daran. ;D

  8. #118

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und wenn ich 5.555 Beiträge erreiche verlose ich einen 5€ Steam Gutschein (hoffentlich haben es bis dahin alle vergessen)
    notiz aufm handy

  9. #119

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wenn ich 5.555 Beiträge erreiche verlose ich einen 5€ Steam Gutschein (hoffentlich haben es bis dahin alle vergessen)
    Dann aber bitte nur fuer Leute die mindestens blaue Sterne haben nicht fuer die ganzen noobies

  10. #120
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von Kikatzu Beitrag anzeigen
    Das Glück ist nie auf unserer Seite.

    mh...

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1

    Finds doof, dass manche Gewinnen die sich erst registriert haben ...
    Sowas finde ich auch schade...

    Trotzdem herzlichen

Ähnliche Themen

  1. Die Gewinnerin unseres nintendogs+cats Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:51
  2. Die Gewinner unseres SPEEDLINK-Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:01
  3. Die Gewinner unseres Snakebyte-Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:36
  4. Die Gewinner unseres Rabbids-Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:02
  5. Gewinner unseres EA-Gewinnspiels
    Von Dennis im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden