12 »
  1. #1
    Avatar von Bustin
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    26

    Minitendo-Galerie und Swingle (nicht Tingle)

    Hi,
    ich hab das spiel fast des 2. mal durch, und will jetzt die Minitendo-Galerie vervollständigen, nun zu meiner 1. Frage:
    Kann mal jemand eine Liste mit alllen Figuren der Minitendo-Galerie Posten?

    2. Frage:
    Wo finde ich Swingle, der Zwillingsbruder von Jingle, der der Bruder von Tingle ist, ich will ihn Fotografieren für die Minitendo-Galerie!

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Minitendo-Galerie und Swingle (nicht Tingle)

    Original von Bustin

    2. Frage:
    Wo finde ich Swingle, der Zwillingsbruder von Jingle, der der Bruder von Tingle ist, ich will ihn Fotografieren für die Minitendo-Galerie!
    1. Du brauchst einen GBA und Linkkabel.

    2. Du musst Tingle aus dem Gefängnis auf Port Monee befreit haben und den Tingleceiver haben.

    3. Gehe mit aktiviertem Tingleceiver am Strand von Präludien Richtung dem Haus von der Oma. Tingle sollte sich melden und eine Konversation mit Swingle beginnen. Erledige Swingles "Quest", danach ist er auf der Tingle Insel anzutreffen.

  3. #3

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    291
    Ich hab irgendwie nicht kapiert, was der von mir will? Irgendwas mit nem Freibad oder so, oder?

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Zoara
    Ich hab irgendwie nicht kapiert, was der von mir will? Irgendwas mit nem Freibad oder so, oder?
    Mit Freibad ist der "Brunnen" bzw. "Becken" hinter dem Haus von der Oma gemeint. Es ist ausserdem überdacht.(mit einem blauen Rubin am Dach).

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Wenn du die Galerie vollhast, lass und wissen wie lang du gebraucht hast!

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von MisterSnow
    Wenn du die Galerie vollhast, lass und wissen wie lang du gebraucht hast!
    Ziemlich lange. Habs einmal durch und mir fehlen noch 12 Figuren. Nervig ist auch das man nur 3 Fotos machen kann. Farbfilme haben ja normal auch 24 Bilder oder mehr.

    Habs eigentlich nur gemacht um den "Spielspass" zu verlängern. Und um nach dem 2. mal durchspielen quasi 100% zu haben.

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    woh bekomme ich die farb kamera??

    mfg
    p.s:in der einen big.n wa ne liste mir allen leuten die du forografieren must !! (und woh man sie findet)

    vileicht kan ich die liste ja ma scannen.

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Flek
    woh bekomme ich die farb kamera??

    mfg
    p.s:in der einen big.n wa ne liste mir allen leuten die du forografieren must !! (und woh man sie findet)

    vileicht kan ich die liste ja ma scannen.
    Man muss im Prinzip einfach jeden Fotografieren. Alle Bewohner einer Insel, alle Gegner, alle Bosse.


    Wenn du die Schwarzweis Kamera hast, musst du in Port Monee zu Imanuel Kogfa (oder wie der heisst) gehen. Dort hinter ihm die Treppen hinauf und ein Bild ansehen, dann sollte er schon raufkommen. Mit im reden und dann sagt (eventuell das Haus verlassen und wieder betreten) er irgendwas von "sein Assistent werden". Dann seine 3 Aufträge erfüllen, danach mit einer Flasche ein auffällig leutendes Glühwürmchen auf Tanntopia (hinter dem Deku-Baum) fangen und dem Kogfa bringen. Der baut dann die Kamera um.

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Minitendo-Galerie und Swingle (nicht Tingle)

    was ist am swingle ciever besser?

  10. #10

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Kriegt man was, wenn man alle hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden