Thema: Tapatalk

  1. #1
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2

    Tapatalk

    Hallo liebes Nintendo Online Team,

    Gibt es ne Möglichkeit das Forum über Tapatalk zu nutzen?


    Viele Grüße
    Sweetkerochan

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Noch nicht, ist aber intern immer mal wieder im Gespräch. Ich spreche es die Tage nochmal an!

  3. #3
    Avatar von 3d minecraft surfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    default-world straße 13
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    minecraft ,gta sanandreas ,supermario(land und3Dland) , jede menge demos colours3D, mariokart7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    pc ,ps2,und....
    was ist tapatalk?
    i like the XD in the storry ;P

  4. #4
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Tabatalk ist eine App für ein Smartphone womit man Internetforen besuchen kann, das ist vor allem dann sinnvoll wenn man nur mit einer lanfsamen Mobilen Verbindung im Forum unterwegs ist
    Ich persönlich wäre ja eher dafür das man den Button Forum auf Nintendo Online ein bisschen touchscreenfreundlicher gestaltet, denn ich komme auf meinem Xperia nur mit dem trick button lange drücken, zurucktaste, und dann neue Beiträge ims Forum
    Bei einem PC muss man nur mit dem Mauszeiger auf Forum zeigen und bekommt dann eine Auswahl mit Neue Beiträge etc

    Tabatalk kann man ruhig einbinden, aber nur unter der Bedingung das die TT Nutzer die Funktion ausschalten das dann Automatisch "gepostet von meinem Bananaphone via Tabatalk.."

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Tapatalk ist integriert!

    matzesu, so als Vorschlag: warum setzt du dir kein Lesezeichen auf das Forum? Auf anderen Smartphones hatte ich damit jetzt ehrlich gesagt noch nie Probleme, ins Forum zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden