« ... 8910
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Network ID
    Link_aus_Kokiri
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    In welchem Semester ist dein Freund? Hoffe noch nicht allzu weit.
    Keine kleine Einleitung, was diese Umfrage soll und schon gleich auf Seite 1 lächelt mich "Fimstreaming" an

Was denkst du denn ist das Thema der Befragung? Es wird zwar vor allem auf "Geldbeträge" abgezielt, aber ansonsten wird nichts wirklich verraten.
    Es könnte einiges sein, das ist richtig, aber es weist ja schon auf die Problematiken von Streaming Diensten hin, deshalb gehe ich von sowas in der Richtung aus.
    Und als Studierender der Wirtschaftsinformatiker, der sich in der Schnittstelle von Informatik und BWL bewegt und sich daher mit aktuellen Trends ein Stück weit auseinandersetzt, findet sowas eben wichtig. O.o
    Ich meine ja auch nicht, dass die Umfrage so super gelungen ist, aber was soll's.

Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Hallo zusammen!

Es ist zwar keine Umfrage, aber ich habe mal Daniel gefragt, und er meinte, es wäre in Ordnung es hier in diesem Thread zu posten.
    Nun weiß ich gar nicht, wie ich genau anfangen soll, denn sowas habe ich auch noch ne gemacht und kenne mich mit Crowdfunding ehrlich gesagt gar nicht aus. Also derzeit bin ich Teil eines Projekts, in dem wir einen Kurzfilm mit dem Titel "Trakt X" drehen. Zusammengefasst geht es um einen Gefängnisausbruch, eben in diesem besagten Trakt. Unser Ziel ist es, einen Film zu drehen, der sich qualitativ schon etwas vom durchschnittlichen Youtube-Kellervideo abhebt. Wir haben ein großartiges Team, Leute vom Fach, auch passendes Equipment, aber dennoch brauchen wir noch die eine oder andere Hilfe. Darum sollen wir unser Projekt möglichst breit bewerben und bekannt machen.
    Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei, vielleicht gefällt es euch ja. Wenn uns jemand unterstützen möchte, währe das einfach super. Es geht es auch gar nicht darum möglichst viel Geld zusammen zu bekommen, sondern um die Anzahl der Leute, die das Projekt unterstützen.

https://www.startnext.com/traktx

Ach ja, und alle Unterstützer bekommen eine Einladung zur Premierenfeier.

Umfrage: Mikrotransaktionen in Videospielen

Hallo alle zusammen,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich momentan eine Umfrage zum Thema Mikrotransaktionen in Videospielen.
    Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und ist anonym.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar teilnehmen!

Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.soscisurvey.de/umfrage-mikrotransaktionen/
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit!

« ... 8910