« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn es Nintendo-bezogene Werbung ist, ist sie in keiner Form erlaubt. Wenn die Werbung nicht-nintendobezogen ist, kannst du darüber gerne etwas in deiner Signatur schreiben. Ein eigenes Thema für Werbung ist aber nie erlaubt.

  2. #12
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es wäre keine Werbung, sondern News über ein Handheldprojekt, aus dem englishen Forum,
    Ähnlich zum PSVITA Faden wo es ja auch Links gibt, und es gibt hier ja schon einen ähnlichen Faden zur Pandora..

    Ich machs einfach, und wenn es dann doch nicht recht ist, lòsche ich es einfach wieder..

  3. #13

    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1

    Text Kleine Umfrage :)

    Hallo allerseits,

    ich arbeite gerade an einem kleinen Brandbook zu Nintendo und bräuchte dazu eure Unterstützung!
    Helfen ist ganz leicht: https://de.surveymonkey.com/s/B7MFBR6
    Es sind nur sechs kleine Fragen, die ihr bestimmt ganz schnell beantwortet habt.

    Vielen, vielen Dank!

  4. #14

    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1

    Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!

    Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele,

    Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine sehr spannende Studie zum Thema "Sport im Wohnzimmer" durch und zähle auf EURE Unterstützung!

    Ich untersuche die Nutzungsmotive von Exergaming (aktives Videogaming) im Vergleich zu non-medialen Sportaktivitäten. Exergaming umfasst dabei alle digitalen Sport-, Fitness- und Tanzspiele (aktive Bewegungsspiele wie Wii Fit, Wii Sports, Kinect Sports, EA Sports Active, Just Dance), die über Spielkonsolen (z.B. Wii, Xbox, Playstation) gespielt werden können.

    Interessant für meine Studie sind alle aktiven ExergamerInnen, aber auch alle ehemaligen SpielerInnen (auch die, die es nur einmal probiert haben)!

    Die Studie findet ausschließlich online statt und wenn ihr gerade nichts zu tun habt, dann schenkt meinem Projekt doch ca. 25-30 Minuten eurer Zeit. Ihr leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Wissenschaft

    Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!

    Den Online-Fragebogen findet ihr unter:

    https://www.soscisurvey.de/exergaming/

    Ich freue mich über viele TeilnehmerInnen und wünsche viel Spaß!

    PS: Wenn ihr noch Verwandte, Freunde, Bekannte oder Kollegen kennt, die ebenfalls digitale Sport- und/oder Fitnessspiele über aktive Spielkonsolen spielen, dann wäre es super, wenn ihr den Link für den Fragebogen weiterleitet!

    Bei Rückfragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden.

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Sportliche Grüße,
    Christine Preiß
    christine.preiss@s2011.tu-chemnitz.de

  5. #15

    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Nintendo Online.de-Community,

    damit das Thema nicht einstaubt mache ich hier mal weiter ...

    ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit (Fachbereich: Management Marketing & Communications) über In-Game Advertising und bin auf das aktuelle Beispiel von Mario Kart 8 und Mercedes gestoßen.

    Gerne würde ich mich mit Euch darüber austauschen und mich auch sehr freuen, wenn ich einige (über sehr viele wäre ich natürlich auch nicht böse ) von Euch für meine kleine (12 kleine Multible-Choice Fragen) Online-Umfrage zur Masterarbeit gewinnen.

    Weitere Details und die Umfrage findet ihr hier:
    http://www.studentenforschung.de/web/survey/503939

    Aber nun zum Thema Mercedes in Mario Kart 8:
    So kann man über ein DLC Mario oder anderen Spielecharaktern einen Mercedes als fahrbaren Kart-Ersatz geben.
    Link (W&V): http://www.wuv.de/marketing/werbedea...aehrt_mercedes

    Natürlich ist In-Game Werbung in Nintendo-Spielen nichts Neues. Der Eine oder Andere erinnert sich sicher noch das das Spiel Zool und der damit verbundenen Süßwarenmarke für Lollipops .
    Link (englisch): http://www.dealspwn.com/blast-zool-82456

    Da man von Seite der Marken natürlich nur positive Meldungen über solche Maßnahmen und deren (erwartete) Auswirkungen erhält, ich aber gerne noch eine Perspektive von Seiten der Spieler hätte, wollte ich einmal eure Meinung dazu hören.
    Wie findet ihr solche oben gezeigten Events von Werbemarken? Habt ihr das DLC vielleicht schon selbst getestet?

    Würdet ihr so etwas wie in den heutigen Videospielen öfter sehen wollen? Z. B. um das Spiel noch authentischer zu machen (unsere reale Welt ist ja auch voller Werbung).
    Oder lieber nie wieder Werbung in den Spielen von Nintendo? Vielleicht auch nur, wenn ihr davon einen Vorteil habt?

    Ich freue mich auf Eure Meinungen (gerne auch kritisch) zu diesem Thema und bedanke mich schon einmal für eure Teilnahme an meiner Umfrage .

    Mit freundlichen Grüßen
    Knud Knöpfel

    P.S.: Vielen Dank nochmals an Daniel für seine Hilfe bei der Einstellung meines Anliegens.

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    2

    Online-Umfrage zu Einstellungen und Videospielen

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Marina und studiere gerade an der Universität Würzburg Medienkommunikation im Master. Im Rahmen eines Kurses forsche ich zur Zeit zu Einstellungen und Videospielen.

    Jetzt brauche ich Deine Hilfe! Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist, dann nehme an meiner Befragung teil und du kannst eines von drei Geschenkpaketen im Wert von je über 70€ gewinnen!

    Du kannst teilnehmen, indem Du auf diesen Link klickst: https://www.soscisurvey.de/ModernEntertainment/

    Da auch Medien in den Fragebogen eingebunden worden sind, wäre es gut, wenn Du für diesen Fragebogen an einem PC oder Laptop mit Maus und Tastatur bist und auch Lautsprecher oder Kopfhörer in Ruhe benutzen kannst. Die Befragung dauert ungefähr 10-15 Minuten.

    Die Umfrage endet am 3.2. um 23:59 Uhr


    Vielen lieben Dank für die Teilnahme!

    Marina

  7. #17
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab mal an der Umfrage teilgenommen. Dauert aber wesentlich länger als 10-15 Minuten. Allein das Video + das Spiel sind ja schon jeweils ~4 Minuten.

    Eine Frage war übrigens falsch geschrieben oder falsch gestellt:
    "3. Spielst Du häufiger ein Videospiele?"

    Ansonsten war mir das mit den persönlichen Eigenschaften etwas schräg. Keine Ahnung inwiefern so eine große Auswahl zu Ergebnissen führen wird. Aber ich denke mal die Umfrage ist gut überlegt und wird schon bestimmte Ziele verfolgen. Als Außenstehender war's im ersten Moment allerdings etwas merkwürdig.

  8. #18
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2

    Teilnehmer für Online-Befragung gesucht!

    Liebe NOler,

    wie vielleicht einige von euch bereits wissen, beschäftige ich mich beruflich mit wissenschaftlicher Psychologie.

    In meinem aktuellen Projekt an der Universität Wien, geht es um Online-Freundschaften.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 - 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um einen kleinen Fragebogen auszufüllen. (Eure Daten werden selbstverständlich anonym gespeichert).

    Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne per PN

    https://www.soscisurvey.de/onlinefriendship/

    Ich sag schonmal Danke!


  9. #19
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ja, mach ich mit.
    Irgendwo hatten wir aber mal einen Sammelthread für solche Anfragen.

  10. #20
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Danke!

    Das mit dem Sammelthread wusst ich nicht.
    Werd den das nächste mal raussuchen :)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 00:44
  2. Umfragen
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:13
  3. Fragen zu Studium und Beruf
    Von Dennis im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:46
  4. Umfragen
    Von jonny im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden