« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und Clone Wars ? war eh schon nur für die ganz Kleinen ausgerichtet
    also eigentlich kanns nur besser werden ... oder ? ^^
    Ich glaube es wird schlimmer, wobei, was heißt schlimmer - der Titel wird definitiv den Mainstream erreichen und deswegen auch Erfolg haben. Für HC- Fans ist der Lizenzen-Verkauf ein Schlag ins Gesicht, vorallem auch weil George Lucas damit jede Glaubwürdigkeit verloren hat, die er als Versprechen immer groß gepredigt hat. Ich finde es dennoch besser so, als dass SW nur noch durch sein Merchandising lebt. Es erwartet uns aber definitiv Schlimmeres als Clone Wars... und ich bin sicher dass er extrem "modern" sein wird, immerhin plant man jetzt schon Teil 8 und 9, obwohl für gewöhnlich Fortsetzungen nach dem Erfolg entschieden werden.



  2. #12
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Also gleich von Glaubwürdigkeitsverlust zur eden ist aber, meiner Meinung nach, auch etwas übertrieben. Lucas geht auf die 70 zu, ob der sich diese Arbeit, das Ganze selber zu machen, noch antun will? Für mich wirkts eher so, als ob er dat Ding vertickt um sich noch einen schönen Lebensabend zu machen, kassiert nebenbei Beraterhonorar, bei dem er wahrscheinlich nur nicken muß, und aus die Maus.

    Auch glaube ich, daß es kostengünstiger ist, Alle 3 Teile auf einmal zu machen, als jeden einzeln. Ich glaube, daß das Teure, bei sowas, das Organisieren der Infrastruktur ist (also die Menschen die dort Arbeit und alles, was sie dazu brauchen, umd ie Arbeit durchzuführen). Wenn man schon die Leut beisammen hat, zieht mans einmal durch und fertig. Ich denke am Beispiel Herr der Ringe (alle 3 Teile auf einmal gedreht - wenn man mal von diversen Nachdrehtermine absieht) und am Beispiel Harry Potter (wo ja wirklich jeder Teil, bis auf die Kulissen, komplett neu aus dem Boden gestampft werden mußte) konnte man sich orientieren. Fehler, es so zu machen, dürfte es somit nur dann sein, wenn schon Teil 7 komplett floppt, und genau das glaub ich aber nicht, denn der Disney Konzern hat Geld um genug Werbung zu machen, damit es nicht floppt (was aber nicht heißt, daß es ein voller Erfolg wird) und ja, Disney produziert auch flopps, sieht man ja an John Carter, allerdings ist Star Wars ein Franchise, daß sehr bekannt ist, bei John Carter war das nicht der Fall.
    eine Befürchtung hab ich aber auch, daß sies versauen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #13
    Avatar von kaefer
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS3), The Wonderful101 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Xbox, Playstation 2
    Ich bin ein riesen Star Wars Fan, aber bin trotzdem der festen Überzeugung, dass irgendwann eine Geschichte abgeschlossen sein sollte. Star Wars ist bis in die letzte Episode stimmig. Ich bin nicht begeistert, dass Disney plant eine neue Trilogie zu verfilmen. Ich denke das sie es zu 80 % voll versauen... =(

  4. #14
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Also gleich von Glaubwürdigkeitsverlust zur eden ist aber, meiner Meinung nach, auch etwas übertrieben. Lucas geht auf die 70 zu, ob der sich diese Arbeit, das Ganze selber zu machen, noch antun will?
    Es ging mir auch nicht darum, dass er die Arbeit machen sollte, sondern vielmehr wie fanatisch er behauptet habe dass Star Wars ewig sechs Episoden beinhalten sollte. Diese Aussage hatte er sogar getroffen, bevor Episode 1-3 in Sichtweite war. Wie gesagt ich bin etwas gespalten, einerseits ist es gut wenn er die Reihe "übergibt", damit sie aktiv weiterleben kann, andererseits habe ich in letzter Zeit schon soviel Ausschlachtungen in mal grandiosen Titeln gesehen, dass ich hier eine weitere befürchte. Das ist der Fluch des Mainstream, dieser geht allerdings mit den großen Erfolg Hand-in-Hand.

    Was mich stört ist dass es der Nachfolger von Episode 6 sein soll. Wie will man den Übersprung schaffen? Die Geschichte ging nur um die Skywalkers, wie es danach aussehen könnte, sieht man an den Spielen Jedi Knight, die ja direkt danach anknüpfen. Das ist wieder bishen seltsam, denn der Film wir sicherlich nicht so aussehen und wirken wie die Episoden 4-6. Es war ohnehin schon damals komisch dass E1-3 bessere Technologie hatte obwohl es chronologisch vor den alten Teilen gespielt hat. E7-9 wird garantiert noch abgedrehter ausschauen, weil man mächtig was präsentieren möchte. Vielleicht zu voreilig, aber irgendwie etwas seltsam das Ganze, ich hätte es lieber gesehen wenn man die Reihe in Ruhe lässt und Star Wars unter einer neuen Ankündigung rausbringt... mit komplett neuer Handlung und neuen Figuren, es kommt vermutlich auf's Selbe raus, deswegen finde ich die Ankündigung neuer Episoden komisch. Klingt für mich so als wäre da Jemand sensationsgeil gewesen.
    Geändert von Donkey Kong (31.10.2012 um 13:44 Uhr)



  5. #15
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Echt? Nur 6? Ich kenn eigentlich seit je her die Aussage, daß es schon immer 9 Teile gewesen sein sollen. Da gabs ja auch mal den Witz im Netz, was wäre wenn XY Herr der Ringe gemacht hätte, bei Woody Allen wär der Film schwarzweiß und die Probleme mit den Orks würden ausdiskutiert werden, bei Lucas wäre Herr der Ringe 9 Teile gewesen, wobei die mittleren 3 zuerst verfilmt worden wäre etc....
    Also auch im Witz wurde sozusagen bestätigt, daß es 9 Teile sind

    Ich hab ein interview mit ihm gesehen, das war glaube ich zu Episode 3 Zeiten, vielleicht sogar davor, ob er denn ab Teil 7 aufwärts nun auch drehen wolle. Als Antwort kam, daß er sich das nicht vorstellen könne, wie er es realisieren sollte, da Hamilton und Fischer für die Rolle zu alt seien.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #16
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    Laut Wikipedia waren 9 geplant, wobei er sich da schon korrigiert hatte, am anfang waren es 12.

    George Lucas schrieb anfangs fünfzehn Zusammenfassungen, die die gesamte Star-Wars-Saga bilden sollten. Von diesen fünfzehn Geschichten wollte Lucas ursprünglich jedoch nur eine einzige als Spielfilm umsetzen. Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Star-Wars-Films verkündete er der Öffentlichkeit, dass nun insgesamt zwölf Filme für die Abenteuer des Luke Skywalkers (in den Urschriften noch Luke Starkiller benannt) vorgesehen seien. Im Jahr 1979 korrigierte Lucas seine erklärte Filmplanung dann nach unten und wollte stattdessen nur noch neun Filme drehen
    Ansonsten sollen Episode 7-9 in 2 Jahres abständen erscheinen. Ich denke nicht das sie das ganze bereits an einem Stück drehen werden. Wobei rein Theoretisch wohl 15 möglich wären, er aber eben nicht vorh hatte auch alle 15 Schriftstücke zu verfilmen.
    Geändert von Sid Burn (31.10.2012 um 14:39 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Sid Burn Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollen Episode 7-9 in 2 Jahres abständen erscheinen. Ich denke nicht das sie das ganze bereits an einem Stück drehen werden.
    Ich glaube kaum, dass da viel gedreht wird, wahrscheinlich nur noch gerendert.

  8. #18
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Sid Burn Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia waren 9 geplant, wobei er sich da schon korrigiert hatte, am anfang waren es 12.
    Das ist mir neu, ich habe eine Uralt Reportage über George Lucas gesehen, da hies es dass er die Vorgeschichte gerne erzählen würde, aber die nötigen Mittel noch nicht vorhanden waren. Es ist solange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ich weiss aber noch, dass nur die Vorgeschichte behandelt werden sollte für die Zukunft.



  9. #19
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Echt? Nur 6? Ich kenn eigentlich seit je her die Aussage, daß es schon immer 9 Teile gewesen sein sollen.
    Zitat Zitat von Sid Burn Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia waren 9 geplant, wobei er sich da schon korrigiert hatte, am anfang waren es 12.

    Es stimmt schon, es waren einmal 9 Teile geplant, und gewissermaßen wurden sie auch verfilmt. Im Audiokommentar der "ROTJ" DVD erzählt George Lucas, dass die Episoden 7-9 stark komprimiert in ROTJ verwendet wurden. Eine weitere Trilogie hätte dann die Suche nach seiner Schwester und dem Kampf gegen den Imperator beeinhaltet.

  10. #20
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Disney kauft Lucasfilm und plant schon einmal StarWars 7, 8 und 9!
    Ich hatte den Satz erst wie selbstverständlich als Ironie hingenommen. Dann habe ich mich gefragt, warum dieser Smiley fehlt "".
    Und dann hab' ichs gerafft.

    Die wollen 3 Star Wars Hauptfilme raushauen? Und dass soll gut werden?!?!

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich die Wii U?
    Von Anonymisierter Account im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 14:38
  2. "U2 kauft Take 2 "
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:02
  3. wer kauft den DS?
    Von spuly im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 11:29
  4. Wer kauft es sich ?
    Von variant im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden