Thema: Puddle

  1. #1
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS

    Puddle



    Das Ziel des Downloadspiels Puddle besteht darin, eine Flüssigkeit durch Drehen der Welt zu einem Ziel zu befördern. Dabei darf kein Teil des Guts zurückgelassen werden. Durch die auffälligen Artstyle und dem Schwierigkeitsgrad hebt es sich von dem WiiWare-Titel Hydroventure ab. Darüber hinaus weisen verschiedene Flüssigkeiten unterschiedliche Reaktionen auf. Auf verdampfen von Wasser in Feuer oder das verbrennen von Öl darin muss sich der Spieler also einstellen.

    Puddle lässt sich entweder durch Neigung, Schultertasten oder durch den Analogstick steuern. Dank Onlineranklisten wird man seine Leistungen mit anderen vergleichen können. Das Geschicklichkeitsspiel ist nicht WiiU-Exklusiv, es fand bereits Anfang des Jahres seinen Platz in den Downloadstores von PS3 und XBOX 360. Auch eine PSVita-Version ist bereits erschienen.

  2. #2
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Noch keine Beiträge hier? Schade! Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel, das Konzept klingt interessant - entweder Puddle für Wii U oder Hydroventure für 3DS... Aber ich denke, mich für Puddle zu entscheiden.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #3
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Jep geht mir auch so. Werde es aber erst später kaufen da ich bis März genugend zum zocken habe
    Der Preis muss aber auch stimmen
    日本 <3

    #exactly

Ähnliche Themen

  1. Wasser marsch: Puddle für Wii U-eShop angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden